1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1.R.: Klagenfurter AC-Villacher SV

• MrHyde
  • 5. September 2010 um 00:00
  • Weasel
    EBEL
    • 8. September 2010 um 19:54

solche Schüsse werden am Fr auch von den VSVlern kommen

http://www.funvid.eu/index.php?page=videos&section=view&vid_id=104597

:D :D

• Henke
    NHL
    • 8. September 2010 um 22:33

"Geier Twins und Hundertpfund liegen mit einer Grippe flach und Christoph Brandner soll bereits fix ausfallen für das Derby."

sorry wenn schon gepostet wurde.

• heidi horten
    Nachwuchs
    • 8. September 2010 um 23:22

schon fix? quelle? lg

• Stefan1403
    hoho
    • 8. September 2010 um 23:29

kleine zeitung online

Zitat

Fix ist übrigens, dass Christoph Brandner mit einer Zerrung im Brustbereich für morgen ausfällt, die Geier -Brüder und Thomas Hundertpfund lagen gestern mit Grippe flach. (kleine zeitung online ausgabe)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. September 2010 um 13:12
    • Offizieller Beitrag

Na toll, wenn alle 4 (Brandner, Geier-Twins und Hundertpfund) ausfallen, sehe ich schwarz fürs Derby. Das würde dann, wenn ich mich nicht irre, bedeuten, dass wir nicht mehr 4 Linien aufs Eis bringen, solange nicht Holzer oder ein anderer Junger einspringt.

Ich habs eh irgendwie im Gefühl, dass der VSV mit 2 Punkten aus Klagenfurt nach Hause fahren wird, unabhängig davon, ob wir komplett antreten oder nicht. Ich denke nämlich, der VSV hat sich vor allem bezüglich der Fitness wieder hervorragend vorbereitet und mich würds nicht wundern, wenn der VSV nach der ersten Hinrunde wieder von der Tabellenspitze lacht (wie voriges Jahr eben, mit Fortdauer der Saison gehts dann nach hinten). Und mich würds auch nicht wundern, wenn dann wieder mindestens die Hälfte der blauen Freunde wieder vom Meistertitel reden (wie voriges Jahr eben) :D

Ohne Brandner und die Grippekranken wirds mehr als schwierig gegen die topfitten Villacher zu bestehen. Die fahren uns dann mit 4 Linien um die Ohren...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Horst Adler
    EBEL
    • 9. September 2010 um 13:17

Nehmt´s doch eine Dornbirnlinie ;)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 9. September 2010 um 13:19

ja mit Fox zB! ;)

• hockeytime
    NHL
    • 9. September 2010 um 13:20

typisch klagenfurter jammerer!!!!
    ohne brandner hama ka chance!!!
    der fehlt eh immer mehr als die halbe saison, wird ja heuer nicht anders sein,
    die klagenfurter sind ohne brandi auch nicht schlecht, seit er in klagenfurt ist, hat er noch nicht wirklich überzeugen können, und älter wird er auch immer

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 9. September 2010 um 13:24
    Zitat von hockeytime

und älter wird er auch immer

Aber wirklich, so eine Unverschämtheit! :P

• Meandor
    NHL
    • 9. September 2010 um 13:28
    Zitat

...dass wir nicht mehr 4 Linien aufs Eis bringen, solange nicht Holzer oder ein anderer Junger einspringt.
    Die fahren uns dann mit 4 Linien um die Ohren...

Dann spielt halt einmal ein Junger. Bei uns werden Platzer und Essmann auch Eiszeit bekommen.

• gino44
    Highlander
    • 9. September 2010 um 13:29
    Zitat von MacStasy

Die fahren uns dann mit 4 Linien um die Ohren...

Und wo zaubern wir eine 4. Linie aus dem Ärmel bzw. wie ist die aufgestellt?

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 9. September 2010 um 13:29

PANCHO BAN wäre frei !!!!! :D :P :D

[winke] lg Anzeigetafel

EDIT : bezieht sich nicht auf dein Post gino

• Horst Adler
    EBEL
    • 9. September 2010 um 13:34

Vergiss Ban, der ist leider zu teuer für den VSV. Vielleicht gibt ihm, in Anbetracht der fehlenden 4. KAC-Linie, die Heidi noch eine Chance?

Sorry fürs Sticheln, aber morgen is endlich so weit :D

• Meandor
    NHL
    • 9. September 2010 um 13:41

Zum Aufwärmen fürs morgige Derby:

HEUTE: 1. Meisterschaftsspiel: VSV-U20 - KAC-U20

Stadthalle Villach, 19.15 Uhr, Eintritt frei!

Einmal editiert, zuletzt von Meandor (9. September 2010 um 13:46)

• Horst Adler
    EBEL
    • 9. September 2010 um 13:44

was wie heute?

• Meandor
    NHL
    • 9. September 2010 um 13:46
    Zitat

was wie heute?

So ist es!

• Horst Adler
    EBEL
    • 9. September 2010 um 13:48

Do geh i hin, dank dir!

• Maiky
    Nationalliga
    • 9. September 2010 um 14:04
    Zitat von Benny-78

3:1 KAC

No du bist ma a Optimist! ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. September 2010 um 14:32
    Zitat von Meandor

Zum Aufwärmen fürs morgige Derby:

HEUTE: 1. Meisterschaftsspiel: VSV-U20 - KAC-U20

Stadthalle Villach, 19.15 Uhr, Eintritt frei!

uiii das werd ich mir anschaun gehn müssen 8))

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. September 2010 um 14:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von hockeytime

typisch klagenfurter jammerer!!!!
    ohne brandner hama ka chance!!!
    der fehlt eh immer mehr als die halbe saison, wird ja heuer nicht anders sein,
    die klagenfurter sind ohne brandi auch nicht schlecht, seit er in klagenfurt ist, hat er noch nicht wirklich überzeugen können, und älter wird er auch immer

Vielleicht ist dir entgangen, dass vermutlich nicht nur Brandner, sondern auch die Geier-Twins und Hundertpfund ausfallen. Ohne Brandner allein fahren wir ohnehin drüber :D Mit 4 Ausfällen sieht die Sache aber schon etwas anders aus.

Und dass Brandner in Klagenfurt nicht überzeugen konnte, naja, meiner Meinung nach ist er eine Wucht, sofern er fit ist. Allein seine körperliche Präsenz am Eis sucht seinesgleichen in der EBEL. Aber du wirsts schon wissen!

@gino: Na dann fahrts uns halt mit 3 Linien um die Ohren, macht das Kraut auch nicht mehr fett...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Halvar
    Nationalliga
    • 9. September 2010 um 14:35

Wichtige Informationen rund ums Derby am 10.09.2010

Der EC-KAC bittet seine Fans nach Möglichkeit die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen. Der Transfer durch die Stadtwerkebusse ist sowohl vor als auch nach dem Spiel mit gültiger Eintrittskarte kostenlos!

Um 15Uhr beginnt vor dem Haupteingang im eigens aufgebauten Fanzelt bei freiem Eintritt die Antenne Kärnten Party für alle Eishockeyfans. Nach dem Spiel wird die Mannschaft des EC-KAC im Kärntner Heimatwerk Outfit präsentiert. Der Reinerlös dieser Veranstaltung wird dem Nachwuchs des EC-KAC gespendet.

Für die treuen Abonnenten des EC-KAC wurden eigens sogenannte Klatschpappen produziert. Die Abonnenten erhalten unter anderem bei den Firmen Mazda Austria, Burger King, der Bäckerei Legat und im Fanshop des EC-KAC Ermäßigungen. Die Klatschpappen werden bei den Eingängen verteilt und können auch für eine Choreographie verwendet werden. Auch ist ein mehrmaliger Gebrauch (Mitnahme bei anderen Spielen) angedacht.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. September 2010 um 15:44
    Zitat von Halvar

Die Klatschpappen werden bei den Eingängen verteilt

auch für VSV Fans?

• Halvar
    Nationalliga
    • 9. September 2010 um 15:53
    Zitat von Gord

auch für VSV Fans?

Wäre eine nette Geste, wenn ihr die Choreo mitmacht :D
    Grundsätzlich aber nicht. Außerdem glaube ich nicht, das ein Villacher sie nehmen würde...Die Ermäßigungen gibt´s auch nur gegen Vorlage ines gültigen Abos.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. September 2010 um 16:05
    Zitat von Halvar

Wäre eine nette Geste, wenn ihr die Choreo mitmacht :D
    Grundsätzlich aber nicht. Außerdem glaube ich nicht, das ein Villacher sie nehmen würde...Die Ermäßigungen gibt´s auch nur gegen Vorlage ines gültigen Abos.

da scheint ein kleines mißverständnis vorzuliegen. @gord hat sich zu recht sorge gemacht um die fans des ec vau esse vau wegen der "klatschen", die, wenn er genau gelesen hätte, aber eh nur auf die "pappn" der "treuen" kac-abonnenten verteilt werden sollen beim derby.

bleibt nur noch die frage, warum nur den treuen kac-abonnisten auf die pappn geklatscht werden soll.

• hockeytime
    NHL
    • 9. September 2010 um 16:33

Mac Stasy: ka sorge die geier zwillinge und da herburger sind sicher keine spieler die ein spiel entscheiden können.
    das wär so ähnlich, würden die villacher sagen, die petriks und da essmann fallen aus, wir haben keine chance.
    also untertreib mal nicht, ihr seids auch so noch stark genug

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™