1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Testspiel: 04.09.2010 Red Bull Salzburg-Kärpät Oulu

• MrHyde
  • 4. September 2010 um 00:45
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 4. September 2010 um 20:40

Welser heute mit 2 kapitalen Defensivaussetzern, dafür ein super assist zum 3:2. Sei mir nit bös Pierre, aber der ghört in den Sturm.

Was genau hat der Bois mit dem hit bezweckt? Nit, dass er jetzt großartig unfair war, trotzdem is er in der Situation ausschließlich auf den Mann gegangen. Nit unbedingt notwendig in einem Spiel wie diesem.

Latusa war wieder sehr stark, Duncan detto - und natürlich die Torschützen Puschnik und Brucker, rotzfreche pippn. :thumbup:

PS: ich fänd einen eigenen thread mit dem Namen "Erich's Glanzmomente"sinnvoll. Könnt lustig sein, über die Saison und alle Übertragungen hinweg seine highlights zu sammeln und am Ende den Oberburner zum "Weiss 2010/2011" zu wählen. Mein ich ernst. :D

• Goldauge
    Hobbyliga
    • 4. September 2010 um 21:13
    Zitat von Tine

PS: ich fänd einen eigenen thread mit dem Namen sinnvoll. Könnt lustig sein, über die Saison und alle Übertragungen hinweg seine highlights zu sammeln und am Ende den Oberburner zum "Weiss 2010/2011" zu wählen. Mein ich ernst. :D

Hoffe das der Weiss auch nur Try Out Kommentator ist und bald wieder in die WÜste geschickt wird. Schwache Leistung im Vergleich zu gestern (Schwele)- der Erich brachte falsche Spielakündigungen (Salzburg spielt am 10.09 gegen KaC ) und kennt die Spieler nicht - auch nach der Wiederholung krasse Verwechslungen. usw
    Leider, mMn passt der nicht zu RED Bull.
    Darum wünsch ich mir auch keinen "Erich's Glanzmomente" thread sondern einen zweiten"frischen" kompetenten Kommentatore like Schwelle!!

• eisbaerli
    Gast
    • 5. September 2010 um 07:02

leider kam es zum erwartetenden einbruch und man konnte nicht an die leistung vom vortag anknüpfen

viel unterhaltsamer die fachsimpeleien einiger user in den pausen

interessante finalpaarungen in sbg auf die ich mich freue . weil es einen interessanten ligenvergleich gibt

2 Mal editiert, zuletzt von eisbaerli (5. September 2010 um 08:01)

• iceman
    LaLaLand
    • 5. September 2010 um 11:06
    • Offizieller Beitrag
    war gestern auch in der halle ... ich muß sagen das zweite spiel war der absolute hammer und hätte sich weit mehr zuschauer verdient. tempo, spielaufbau, abschluß alles superklasse. das spiel wurde eigentlich nur durch strafen oder tore unterbrochen. sowas wie abseits und icing gabs eigentlich nur zu beginn des ersten drittels. und die härte kam auch nicht zu kurz. man merkte das schon duftmarken für die meisterschaft gesetzt wurden. jeder check wurde ausgefahren und eine klitzkleien schlägerei gabs auch. alleine dieses spiel hat sich die € 15 eintritt verdient.
  • Papa Walter
    Gast
    • 5. September 2010 um 13:56
    Zitat von weile19

Also die Einkaufspolitik der Salzburger ist wohl sehr zu hinterfragen. Die meisten Legios sind ja irgendeine Mitläufer........

Dem stimme ich volll uns ganz zu.

Lacosta: hab ihn erst ein Mal, gestern gesehen. Hat immer Divo gespielt, wenn ich zugesehen hab, das erste Tor. "Wieso schiesst denn der schon ich bin ja noch gar nicht da", dann ein paar gute bis sehr gute saves und dann wieder ein kapitaler Stellungsfehler. Können tut er war, das sieht man.

Bertram ist hoffenlich bald weg.

Abid fällt in erster Linie durch dumme Fouls und Meckern auf. ICh frag mich wie lange sich das PP noch antut.

Bois ist für mich eine Vorgabe, da ist Alex Feichtner besser.

DIe beiden neuen haben mir gegen HV 71 ganz gur gefallen, Sleigher war gestern gar nicht dabei, der Defender unterirdisch, wie die ganze Mannschaft, mit Ausnahem der Jungen.

Was Regier, Lynch und Duncan können wissen wir, gut dass die weiter da sind.

der #78 is Durchschnitt, könnte aber doch eine Verstärkung sien.

• Stylaz
    GOON
    • 5. September 2010 um 18:03

wobei lynch auch mit viel fehlern auffällt.

• Luis
    Gast
    • 5. September 2010 um 21:28

Interessantes Ergebnis.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™