@Jürgen63
habs gerade gemerkt, als ich mir deinen Beitrag genauer durchgelesen habe. [kopf]
Danke für den liveticker. [winke]
@Jürgen63
habs gerade gemerkt, als ich mir deinen Beitrag genauer durchgelesen habe. [kopf]
Danke für den liveticker. [winke]
Mein Beitrag ist ja auch furchtbar lang - ich kann mich einfach nicht kurz fassen
Ich hoff, der Live-Ticker hat gefallen
Lieber ausführlicher schreiben, als dann schlussendlich was fehlt, was wichtig gewesen wäre zu erwähnen.
Ich kopiere mir morgen früh beide Listen beider Mannschaften plus die Trikotnummer wenn wenn ich dazu komme.
Obrist würde mich auch überraschen, aber Bischofberger und Fechtig helfen ja per Leihe bei Innsbrucks U20 aus, das ist ja kein Geheimnis. Bischofberger ist ja kein Legionär mehr, wurde im Laufe der Saison aus disziplinären Gründen bei den Pikes Oberthurgau aussortiert und ging daraufhin zu Dornbirn, da die Pikes Transfers innerhalb der Schweiz blockierten.
Mein Beitrag ist ja auch furchtbar lang - ich kann mich einfach nicht kurz fassen
Ich hoff, der Live-Ticker hat gefallen
Dein Beitrag passt super, ich sollte mir einfach mehr Zeit zum Lesen nehmen so wars gemeint.
@ Eishockeyfreak: ich hoff morgen auf nen ausführlichen Live-Ticker - schließlich wird der Meistertitel fixiert
@ Eishockeyfreak: ich hoff morgen auf nen ausführlichen Live-Ticker - schließlich wird der Meistertitel fixiert
Ich kenn die Spieler nicht so gut wie du, aber mit Hilfe der Namen auf den Trikots werde ich es schon zusammenkriegen. Jetzt muss ich noch meinen Akku vom Handy laden.
Auf den Trikots stehn aber nur Nummern, keine Namen
Auf den Trikots stehn aber nur Nummern, keine Namen
Wenn ich Glück habe, haben die Innsbrucker ein Flugblatt in der Eishalle wo ich holen kann um zuwissen wem welche Nummer gehören.
Sonst ists auch wurscht wenn du mir nur die Nummern der VSV-Torschützen sagst - ich kenn mich dann eh aus
Sonst ists auch wurscht wenn du mir nur die Nummern der VSV-Torschützen sagst - ich kenn mich dann eh aus
Jo, dass kann ich auch machen ansonsten sage ich Spieler X passt wundervoll zu Spieler Y und Spieler Z schließt mit einem Bauerntrick ap.
Sag ml vorher habt ihr eigentlich die Infos bezüglich dem Spieltermin morgen ?
wie jedes spiel der u20 seit x jahren wenn gleichzeitig ein turnier ost oder eine andere nachwuchsmanschaft spielt [winke]
spielbeginn 1740
ref medved nikolic zulehner
Bischofsberger und Fechtig spielen fix in Dornbirn, Obrist kommt vom Dornbirner Nachwuchs, warum er mitspielt - keine Ahnung?Das war anscheinend ne klare Angelegenheit, da wird der Meister wohl am Sonntag schon feststehen- hätte ich nicht gedacht.
Grats an die Buben vom VSV.Ist der Ban eigentlich der Sohn vom Ban der in Dornbirn gespielt hat?
rein rechnerisch würd sich das nit ausgehen; ist der kleinere bruder
rein rechnerisch würd sich das nit ausgehen; ist der kleinere bruder
Hoppla stimmt .. das hätt mir eigentlich mal auffallen können
Mein persönlicher Star des Abends: Marco Wieser im Publikum
mein absoluter Lieblings-Tormann
Sieh an, sieh an...
Sieh an, sieh an...
Die Saison für sein Team in der NAHL ist beendet. Mal schauen, wohin es ihn nächste Saison verschlägt. Kommt er bei einem Div. I College unter, wird es wohl die NCAA werden, wenn nicht, sind seine Optionen begrenzt und eine Rückkehr zum VSV sehr gut möglich.
Die Spielernummern habe ich hier entnommen:
http://eliteprospects.com/team.php?team=2651&year0=2011
Da fällt mir auf, welche Spieler im Goal hat denn die Númmer 2 ? Lukas Herzog oder Schluderbacher Lukas im Goal beim VSV ?
Beim VSV fehlen mir folgende Spieler mit Nummern:
Darohs Anton
Heinricher Christian
Alagic Adis
Gelfanov Rushan
Leiler Valentin
Paier Lukas
Bei Innsbruck/Dornbirn fehlen mir folgende Spieler mit Nummern:
Tor:
Beller Julius (dessen Bruder knne ich )
Feiersinger Bernhard
Wolk Dominik
Defensive:
Fechting Bernhard
Hörtnagel Christoph
Pittl Christian
Stürmer/ Center/Rechte bzw linke Flügelstürmer:
Bischofberger Johannes
Gritsch David
Häussle Stefan
Huber Mario
Klubenschädel Thomas
Mayer Andreas
Pöhl Maximillian
Schramm Fabio
Witting Marcel
Falls wer was weiß bitte posten. im fahre gleich mit dem Zug nach Innsbruck und gucke mir das 2 Finalspiel an.
Die Spielernummern habe ich hier entnommen:
http://eliteprospects.com/team.php?team=2651&year0=2011
Da fällt mir auf, welche Spieler im Goal hat denn die Númmer 2 ? Lukas Herzog oder Schluderbacher Lukas im Goal beim VSV ?
Beim VSV fehlen mir folgende Spieler mit Nummern:
Darohs Anton
Heinricher Christian
Alagic Adis
Gelfanov Rushan
Leiler Valentin
Paier Lukas
Die Nr 2 ist Herzog. Schluderbacher ist der 3. Tormann der U20 und spielt nur sehr selten.
Darohs spielt nicht, hat die ganze Saison wegen einer Verletzung verpasst.
Paier ist ein 93er-Jahrgang, der sogut wie nie spielt, weil er einfach total talentfrei ist. Den wirst du heute nicht sehn.
Heinricher, Alagic, Gelfanov und Leiler sind U17-Spieler und haben daher keine fixen Nummern. Schau einfach, welche Nummern auf ep nicht vorkommen den Alagic erkennst ganz leicht, der ist 190 cm groß und dünn.
Egger & Kavalar stehn bei deinem Link auch im Kader, du hast sie aber nicht erwähnt. Sind auch U17-Spieler.
Hoffe, geholfen zu haben
Achja und bei den Innsbruckern: Fechtig hat gestern mit der Nr 3 gespielt und Bischofberger mit der Nr 95 Die hab ich mir gemerkt
Der Eishockeyfreak ist für mich in Innsbruck und versorgt mich mit Informationen
1. Drittel vorbei, der VSV führt mit 5:2
00:26 - 0:1 - Köfeler Michael (Platzer)
01:36 - 0:2 - Rauchenwald Alexander (Ban)
02:49 - 0:3 - Platzer Patrick (Ofner)
04:46 - 0:4 - Essmann Kevin (Ban, Ofner)
06:03 - 1:4 - Gritsch David
06:22 - 1:5 - Zorec Marco (Platzer)
11:?? - 2:5 - Bischofberger Johannes (Penalty)
Inzwischen 7:2 VSV nach Toren von Daniel Ban (Brunner, Rauchenwald) und Michael Köfeler (Platzer). Gespielt sind ca. 25 Minuten.
EDIT: Fabio Schramm verkürzt zur Halbzeit auf 3:7. Es bleibt also zumindest ein klein wenig spannend
Es bleibt also zumindest ein klein wenig spannend
dennoch wirds das erwartete stängeli
2. Drittel zu Ende, der VSV führt mit 7:3 (5:2, 2:1)
Tore: Köfeler 2, Rauchenwald, Platzer, Essmann, Zorec, Ban bzw. Gritsch, Bischofberger, Schramm
52. Minute - Stefan Häussle verkürzt nach Pass von Bischofberger auf 4:7
Partie zu ende?
Ja - ich wart nur noch auf den letzten Torschützen, bevor ich meinen Beitrag schreib