Ps: Wo blieb mein Liveticker heute ?
Der hat wie die zwei Nachmittage davor auch gestern Nachmittag bis spät in den Abend hinein sehr gut geschlafen
Ps: Wo blieb mein Liveticker heute ?
Der hat wie die zwei Nachmittage davor auch gestern Nachmittag bis spät in den Abend hinein sehr gut geschlafen
Spiel vom Sonntag
VEU/Rankweil gegen HCI/Dornbirn 2:7
Es gab dieses Wochenende offenbar nur vier Spiele - zwei Ergebnisse hab ich schon, eines sollte in Kürze bei mir eintreffen und das vierte weiß sicher irgendwer hier im Forum. Also ...
EHC Linz/LA Stars - EC VSV 2:2
VEU/Rankweil - HCI/Dornbirn 2:7 (danke übrigens ecd, auch wenn ichs schon gewusst hab :))
EC KAC - EK Zeller Eisbären -- hier bitte ich um Hilfe aus dem Forum
EK Zeller Eisbären - EAC Junior Capitals -- weiß ich in ein paar Minuten
EDIT: doch nicht - erst morgen Abend. Das Spiel findet nämlich erst morgen um 15:30 statt.
lt. Facebook haben die Eisbären vom KAC mit 8:0 eins über die Rübe bekommen...
EK Zeller Eisbären - EAC Junior Capitals 4:9
Tabelle:
1. Platz --- 09 - 6-3-0 - 51:17 - 15 Pkt --- EC VSV
2. Platz --- 09 - 5-3-1 - 39:19 - 13 Pkt --- EC KAC
3. Platz --- 09 - 5-2-2 - 40:26 - 12 Pkt --- SPG Innsbruck/Dornbirn
4. Platz --- 09 - 4-1-4 - 44:25 - 09 Pkt --- EAC Junior Capitals
5. Platz --- 10 - 3-3-4 - 25:40 - 09 Pkt --- SPG Linz/LA Stars
6. Platz --- 09 - 1-1-7 - 23:58 - 03 Pkt --- SPG Feldkirch/Rankweil
7. Platz --- 09 - 1-1-7 - 24:65 - 03 Pkt --- EK Zeller Eisbären
Spiele am Wochenende:
30.10. - EK Zeller Eisbären - EC KAC
30.10. - EC VSV - SPG Linz/LA Stars
30.10. - SPG Feldkirch/Rankweil - EAC Junior Capitals
31.10. - EC KAC - SPG Linz/LA Stars
31.10. - SPG Innsbruck/Dornbirn - EAC Junior Capitals
EC VSV - Linz/LA Stars 5:2 (0:0, 3:0, 2:2)
Der VSV das gesamte Spiel über die bessere Mannschaft, die Linzer aber trotzdem immer wieder mal mit guten Chancen. Das 1. Tor für den VSV fiel bei 5-gegen-3 gleich nach Drittelbeginn, auch das 2. Tor war ein Powerplay-Tor. Beim 3:0 konnte Brunner wenige Sekunden vor Drittelende einen Rebound verwerten. Im letzten Abschnitt überstanden die Jungadler eine 3-gegen-5-Unterzahl und konnten danach sogar noch auf 5:0 erhöhen. Erst in den letzten 6 Minuten fielen die beiden Tore der Gäste, das zweite war ein Shorthander.
Tore:
1:0 - 21. Minute - Christoph Sternat (Essmann, Ratz)
2:0 - 25. Minute - Christian Ofner (Brunner, Platzer)
3:0 - 40. Minute - Nico Brunner (Platzer, Herzog)
4:0 - 50. Minute - Michael Köfeler (Meinhardt, Lauritsch)
5:0 - 51. Minute - Alexander Rauchenwald (Ban, Ofner)
5:1 - 55. Minute - Nr 20 (Nr 24)
5:2 - 57. Minute - Nr 9 (Nr 15)
(Anmerkung: sorry, aber der Hallensprecher ist einfach sehr schwer zu verstehn, deshalb weiß ich die Namen der Linzer Torschützen leider nicht!)
Line-Up VSV:
Herzog, Schluderbacher
Ofner, Rutter
Ratz, Stichauner
Riebler
Brunner - Herzog - Platzer
Göhringer - Sternat - Essmann
Köfeler - Lauritsch - Meinhardt
Rauchenwald - Ban - Kompain
EDIT: musste leider etwas korrigieren: der Torhüter war nicht Skacal, sondern Herzog. Ich war mir die ganze Zeit nicht sicher, aber ich dachte ich hab nen Verteidiger nach nem Save "sauba Manny" rufen gehört ... war aber anscheinend "sauba Mauli" ... sorry
SPG VEU Feldkirch/Rankweil - EAC Junior Capitals 3:5 (1:2, 1:2, 1:1)
0:1 - 04:30 - PP1 - SEIDL Mario (ohne Assist)
1:1 - 12:03 - EQ - GRASBÖCK Sven (Schurig Michael)
1:2 - 16:36 - PP1 - SCHONAKLENER Patrick (Seidl Mario)
1:3 - 21:50 - EQ - FICHTNER Patrick (Seidl Mario)
1:4 - 29:20 - EQ - PETER Patrick (ohne Assist)
2:4 - 33:16 - EQ - BADER Philp (Breuß Christian, Netzer Ronald)
2:5 - 56:13 - EQ - AMON Mario Marcel (Gsandtner Helmuth, Kozcera Philipp)
3:5 - 56:41 - EQ - GRASBÖCK Sven (Netzer Ronald)
Feldkirch:
Madlener, Knobel - Netzer, Ruppert, Grasböck S, List - Schurig, Grasböck A, Beck, Breuß C, Breuß P, Bader
Capitals:
Url, Dechel - Piff, Peter, Kotinsky, Pohn - Amon, Seidl, Kozcera, Gsandtner, Schonaklener, Fichtner
Strafminuten:
10 bzw. 4 + 10-Minuten-Disziplinarstrafe gegen Peter
SPG Innsbruck/Dornbirn - EAC Junior Capitals 2:4
31.10. - EC KAC - SPG Linz/LA Stars 0:1 Torschütze PASTL Daniel
weiß man eigentlich warum und wieso der kleine matikainen in österreich spielt bzw. wieso er überhaupt nach österreich gekommen ist ? sein vater war ja mwn nie in der nähe von innsbruck im einsatz
@ seanton: keine Ahnung, sorry ...
Hab aber selbst ne Frage. Bei Feldkirch spielen zwei Grasböcks - Alexander und Sven. Die beiden scheinen ganz gute Leute zu sein, kann mir da jemand was über die beiden erzählen?
EK Zeller Eisbären – EC-KAC 7:4 (1:1, 2:2, 4:1)
KAC-Tore: Schumnig, Sakic, Holzer, Boyer
Auch hier hat nur ein Spiel stattgefunden - Zell besiegte den KAC mit 7:4. Immer wenn die Eisbären der Meinung sind, dass sie mal gewinnen müssen, laufen die Herren Hartl, Schernthaner, Unterweger und Putnik auf. Matchwinner gegen den KAC war jedoch Keidel mit 4 Toren. Oh da fällt mir grad was auf: die Strafminuten! 18 gegen den KAC und 102 !!! gegen Zell.
EC KAC-HCI..3:5!! Das was die jungen Herren heuer abliefern wird langsam peinlich.Da spielen ein paar die sollten nichtmal die Erlaubnis dazu haben(Nr. 1,8,11).Bin gespannt wie das weitergeht.
EC KAC-HCI..3:5!! Das was die jungen Herren heuer abliefern wird langsam peinlich.Da spielen ein paar die sollten nichtmal die Erlaubnis dazu haben(Nr. 1,8,11).Bin gespannt wie das weitergeht.
Hey, weißt du, wer beim HCI die Tore gemacht hat?
Nein leider :(....hab sie mir nicht gemerkt,da der Hallensprecher genug damit zu tun hatte,die Strafen auszusprechen.Sehr sehr schwache Leistung vom Schiri.
Ah ok, trotzdem danke fürs Ergebnis
Waren die U20 Nationalspieler auch wieder im Einsatz? Denke beim KAC waren einige in Dänemark, auch von der Spg HCI/Dornbirn waren mehrere Spieler fürs Team im Einsatz.
Und wer sind die Burschen mit den Nummern 1, 8 und 11?
Waren die U20 Nationalspieler auch wieder im Einsatz? Denke beim KAC waren einige in Dänemark, auch von der Spg HCI/Dornbirn waren mehrere Spieler fürs Team im Einsatz.
Vom KAC war nur der tormann beim U 2o Team, und wer ist vom HCI dabei ???
Vom KAC war nur der tormann beim U 2o Team, und wer ist vom HCI dabei ???
Von Dornbirn Fechtig und Holzer, von den Innsbruckern müsste ich nachschauen.
Vom HCI Lindner David
Und wer sind die Burschen mit den Nummern 1, 8 und 11?
Die Nr. 1 ist Allmaier,8(Verteidiger) und 11(Stürmer) kenne ich nicht was auch damit zu tun hat das ich die Aufstellung nicht gehört habe(habe mich ein paar Minuten verspätet).
Allmaier dacht ich mir schon - ich dachte echt, der sei besser .. aber anscheinend muss man nicht gut sein, um nach NA gehn zu können. 8 und 11 sind laut eliteprospects Markus Müller (Verteidiger, Jg 1994) und Sandro Czechner (Angreifer, Jg 1992). Ich hab da aber große Zweifel, ob das so stimmt. Kann das bitte mal ein KAC-Fan aufklären?