bei uns hat der nachwuchs sogar eine eigene homepage => http://www.juniorwings.info/joomla/
Ja stimmt natürlich - aber für den VSV ist es trotzdem eine tolle Leistung jetzt nen eigenen Nachwuchs-Bereich zu haben
bei uns hat der nachwuchs sogar eine eigene homepage => http://www.juniorwings.info/joomla/
Ja stimmt natürlich - aber für den VSV ist es trotzdem eine tolle Leistung jetzt nen eigenen Nachwuchs-Bereich zu haben
Soll mir recht sein solang ich uns in der Tabelle vor euch seh
ist nur eine momentaufnahme .... am ende werden wir, so wie meistens vor euch stehen. [winke]
dabei ja 5 zu 5 seit euerm aufstieg
Ich finde es erwähnenswert, dass auf der VSV-Homepage jetzt ein eigener Bereich für den Nachwuchs eingerichtet wurde. Mit übersichtlichen Kadern und auch den Ergebnissen!
Zwar sehr löblich, die Geburtsdaten bei den U20-Spielern schauen mir aber - ohne jetzt jedes einzeln überprüft zu haben - durchwegs sehr "random" aus. So ist Kevin Steiner am 17.4.1991 und nicht am 24.10.1992 geboren, Anton Darohs am 22.3.1991 und nicht am 21.6.1994, Christian Ofner sicher ein 1993er und kein 92er-Jahrgang...
Ähm ja absolut richtig - haben sie das echt verpfuscht?? Muss ich mir sofort anschaun
Mhm im Oberliga-Kader sind sie richtig, und die Stürmer im U20-Kader auch. Bei den Verteidigern scheints da allerdings ein wildes Durcheinander zu geben ... seltsam
Linzer Spielbericht vom Spiel gegen die Capitals
Heute haben die Linzer dafür sehr überraschend gegen Zell mit 2:7 verloren. Die Tore der Linzer erzielten Dominik Schotka und Jesper Hägerström, der auch das Siegestor gegen die Capitals am Tag davor gemacht hat.
Die Linzer haben von allen Nachwuchsspielen kurze Spielberichte auf ihrer Homepage. Dort findet man auch den Grund für die Niederlage gegen Zell: die sind einfach mal in Bestbesetzung angetreten also mit Niki Hartl, Johannes Schernthaner, Clemens Unterweger und Philip Putnik, die sonst nur Nationalliga spielen. Wenn die vier am Samstag gegen den VSV auch dabei sind, könnte es um Einiges spannender werden wie gedacht
also mit Niki Hartl, Johannes Schernthaner, Clemens Unterweger und Philip Putnik, die sonst nur Nationalliga spielen. Wenn die vier am Samstag gegen den VSV auch dabei sind, könnte es um Einiges spannender werden wie gedacht
Wäre auch wünschenswert, damit die Herausforderung größer ist, wirds aber nicht spielen, da sicher wieder NA-Liga ist
Spiele am Wochenende:
EC VSV - EK Zeller Eisbären
Feldkirch/Rankweil - EC KAC
Junior Capitals - Linz/LA Stars
EK Zeller Eisbären - Feldkirch/Rankweil
Innsbruck/Dornbirn - EC KAC
Nach reiflicher Überlegung hab ich nun beschlossen, das heutige Heimspiel gegen Zell auszulassen. Der nächste Besuch in der Stadthalle ist damit für Donnerstag Abend geplant
VSV:Zell am See U20
Endergebnis: 13:1
Treffer für Villach: Meinhardt (3), Brunner (2) Sternat (2), Essmann,Göhringer,Köfeler,Rauchenwald,Ban,de Pasqualin
Zell hat demnach ohne Hartl & Co. gespielt. Sehr klares Ergebnis und anscheinend auch das Comeback vom De Pasqualin
Platzer hat nicht gespielt nehm ich an?
EAC Junior Capitals - EHC Linz/LA Stars 9:0
SPG Feldkirch/Rankweil - EC KAC 2:6 (0:2, 1:1, 1:3)
Feldkirch/Rankweil:
Madlener, Knobel - Unterberger, Netzer, Ruppert, Grasböck S - Schurig, Grasböck A, Macierzynski, Preiß, Keckeis M, Breuß P, Keckeis D, Breuß C
EC KAC:
Juch, Imrich - Jancar M, Gatol, Holzer, Jenko, Jancar J, Katnik - Schumnig, Moser, Boyer, Titze, Steiner, Paier, Forcher, Künstl, Czechner, Cirtek, Gobald, Berr
Tore:
Macierzynski, Grasböck S. bzw. Steiner 2, Cirtek 2, Berr, Moser
Innsbruck-KAC 2:4
KAC Tore: Steiner,Holzer,Gobald ,Jancar
Danke. Nachdem mein Laptop letzte Nacht spontan beschlossen hat, dass ich kein Internet verdient hab, könnte es in den nächsten Tagen passieren, dass ich mal länger nicht da bin. Sonst bin ich ja praktisch rund um die Uhr zugegen ...
Danke. Nachdem mein Laptop letzte Nacht spontan beschlossen hat, dass ich kein Internet verdient hab, könnte es in den nächsten Tagen passieren, dass ich mal länger nicht da bin. Sonst bin ich ja praktisch rund um die Uhr zugegen ...
[winke] @jürgen: Gefällt mir gut Dein Hobby, bitte weiter so.
Wann ist übrigens wieder Derbytime in Villach? lg bb
Derbytime ist am kommenden Donnerstag um 19:15 - Oberliga-Derby in Villach! Ich werd dabei sein
Derbytime ist am kommenden Donnerstag um 19:15 - Oberliga-Derby in Villach! Ich werd dabei sein
Machst Liveticker ?
Danke und bei der "echten" U20?
@ Eishockeyfreak: vielleicht - mal schaun
@ blueboys: kommt doch bei VSV und KAC aufs gleiche raus - die spielen beide mit U20-Mannschaften. Eigentlich werden in der Oberliga immer wieder mal Spieler geschont hab ich das Gefühl - aber im Derby werden wohl beide in Bestbesetzung antreten
Sorry, dass ich momentan so inaktiv bin - hab leider nachwievor technische Probleme ... Aber ich bin zuversichtlich, dass ich ab nächster Woche wieder voll da sein kann
Und ich finde, die Situation ist gut für uns alle - weil damit nämlich unabstreitbar feststeht, dass ihr ohne mich nicht könnt =P
VEU Feldkirch – EC-KAC 2:6 (0:2, 1:1, 1:3)
KAC-Tore: Cirtek 2, Titze 2, Moser, Holzer
Ergebnisse:
EC VSV - EK Zeller Eisbären 13:1
Feldkirch/Rankweil - EC KAC 2:6
Junior Capitals - Linz/LA Stars 9:0
EK Zeller Eisbären - Feldkirch/Rankweil 4:4
Innsbruck/Dornbirn - EC KAC 2:4
Die Gsiberger haben mal gepunktet.
Ps: Wo blieb mein Liveticker heute ?