Naja, leider verloren, aber das Spiel war offen und es wäre auch ein Sieg möglich gewesen.Euphorie darf man auch haben, so ist Sport, das ist auch das schöne dabei und nun ein kühles Bier.
Salute Turnier: 03.09.2010 Red Bull Salzburg-HV71 Jönköping
-
-
War ein sehr gefälliges Spiel...super Tempo, gute Aktionen. Schade, dass es für Salzburg nicht gereicht hat. Dieses Spiel macht schon Lust auf den Saisonstart. Endlich geht's nächste Woche los.
-
omg, muss meinen hut ziehen! eine unglaubliche leistung, von divis bis heinrich, einfach jeder hat 120 % aus sich herausgeholt.
eine geiles spiel allgemein, im letzten drittel ist es richtig rund gegangen.schön, einfach schön. und vor allem schön, wenn es auch ein paar zuschauern in restösterreich gefallen hat
-
Liebe Leute,
komme gerade aus der Eisarena - war ein besonderes Zuckerl das Spiel. Verstehe allerdings nicht, wenn einige Vorposter meinen, Salzburg habe schneller gespielt als HV71.
HV71 war in Bezug auf Schnelligkeit, Stocktechnik und körperlicher Präsenz 80% des Spiels absolut dominierend. Sehr erfreulich war, dass unsere Salzburger Jungs mit Kampfgeist, ein bisschen Glück und einer glänzenden taktischen Einstellung (extra nochmals gesagt, für alle die immer auf Page schimpfen) und auch mit starken spielerischen Szenen gegen eine Weltklasse-Mannschaft nur knapp verloren haben.
Herausragend Divis, Trattnig, Lynch, Regier, Pewal,Abid, Welser, insb freut mich Mario Fischer mit einem absolut geilen Solo und dem Pass zum 3:2 auf Thomas Koch.Tryouts: Dumoulin solide, Dan Bertram seh ich nicht als Verstärkung
Mormina und Sleighter merkte man an, dass sie noch nicht mit der Mannschaft eingespielt sind, schauen aber durchaus stark aus. -
[B]Salute: Salzburg kann nicht mehr gewinnen[/B]
Der EC Red Bull Salzburg verlor heute beim Red Bulls Salute nach einerstarken Leistung gegen den Schwedischen Meister HV71 nach einer 2:0-Führung - knapp mit 4:5. Manuel Latusa gelang ein Doppelpack. Die Bullen spielen nun um die Plätze 5 bis 8. Am Samstag (17.30 Uhr) wartet in Salzburg Oulun Kärpät.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/28710/salute_salzburg_kann_nicht_mehr_gewinnen']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
erwähnenswert finde ich das phasenweise doch schon ansehnliche niveau zu dieser zeit
und die ttrainerkibitzrunde aus der del bzw die kleine schweizer abordnung zollte doch respekt
-
"Verloren, gegen Villach. Wie immer."
Hoffentlich geht er wieder zurück zu Austria 9.
"Die Wahrheit tut weh. Sie tut nicht so weh, wie es wehtut, wenn man sich auf ein Fahrrad ohne Sattel setzt, aber sie tut weh (Lt. Frank Drebin)."
-
tolles match, gerechter sieger.
und a bisserl a dümmlich überschrift zum matchbeitrag hierorts.
-
- Offizieller Beitrag
ja war recht flott das ganze, auch das erste Spiel des Tages war nicht von schlechten Eltern.
nett war es auch leute wie powerhockey, malone, lukas kennenzulernen [prost]
vielleicht gelingtes mir ja heute auch den bärli1975 zu treffen und den marksoft -
powerhockey hatte überragende form [prost]
-
War das jemals anders? -
ja war recht flott das ganze, auch das erste Spiel des Tages war nicht von schlechten Eltern.
nett war es auch leute wie powerhockey, malone, lukas kennenzulernen [prost]
vielleicht gelingtes mir ja heute auch den bärli1975 zu treffen und den marksoftsollte sich heut ausgehen!
powerhockey weiß wo ich zu finden bin einigen
drittelpausen! sofern er sich erinnern kann! -
Beide Spiele eine Gaudi für den Eishockeyliebhaber. Der Elfer wird schon, der Sleigher ist derzeit noch schön daneben. Dafür scheint der Fischer den nötigen Schritt vorwärts gemacht zu haben.
-
- Offizieller Beitrag
sollte sich heut ausgehen!
powerhockey weiß wo ich zu finden bin einigen
drittelpausen! sofern er sich erinnern kann!konnte er aber du warst telefonishc nicht erreichbar. heute gehts mir schwerer aus, muss beim inlinechallenge auf der nebenfläche pfeifen ....
-
flottes und sehr fair geführtes match, hohes tempo für diese phase der saison und mit ein wenig glück hätte rbs gegen hovi sogar gewinnen können.
sehr beeindruckend die eislauf- und stocktechnik der jungen wilden der schweden. unwahrscheinlich was die ex-gitterkinder da tlw. an tempo aufs eis gebracht haben. da sieht man schon den enormen niveauunterschied zu den gleichaltrigen österreichern. man hatte den eindruck, dass die schweden noch mindestens 30% an potential hatten und rbs tlw. über dem limit agieren mußte. wie die schweden nach den rückständen das tempo immer höher und höher schraubten, alle achtung!
-
Oh, das kann ich mir jetzt bildlich vorstellen... auch ohne dabeigewesen zu sein (ging sich heuer leider nicht aus).lg
Walu -