darf ich @barfly

Stefan Maierhofer @ Red Bull Salzburg
-
-
Maierhofer zum 2:1 in Minute 44 gegen die Admira, läuft gerade auf ORF 1.
-
darf ich @barfly
Bitte, du darfst!
-
Bitte, du darfst!
wobei er jetzt eh auch mal ein wichtiges gemacht hat. muss man auch anerkennen.
arnautovic ist gestern auch so einer passiert, der hat zum glück davor schon sein tor gemacht.
ganz ehrlich ich möcht nicht wissen, wie es in der bullenkabine zugegangen wäre, wenn es beim 0:1 geblieben wäre und sm den einen nicht macht... -
na is eh cool, dass er auch mal das macht, für das er bezahlt wird
-
na is eh cool, dass er auch mal das macht, für das er bezahlt wird
wenn ich es nicht schreib, bekomm ich wieder schimpf -
wobei er jetzt eh auch mal ein wichtiges gemacht hat. muss man auch anerkennen.
arnautovic ist gestern auch so einer passiert, der hat zum glück davor schon sein tor gemacht.Da hams mich Gestern ausglacht im Weser Stadion als ich mit der Österreich Fahne rumfuchtelt hab und Arno aus 5 m daneben haut.
Gottseidank hat er davor getroffen, als er eingewechselt wurde sagte ein 8 Jähriger hinter mir das sei doch der der immer daneben schießt
Die Maierhoferchance gegen WrNeustadt war halt schon "speziell"
-
Da hams mich Gestern ausglacht im Weser Stadion
neidig ich bin -
neidig ich bin
Zurecht! -
maierhofer mit dem 1:0 gegen die wiener austria - natürlich mit dem kopf, wobei er den schon auch gut reingehauen hat
8. saisontor im übrigen (2. der torschützenliste)...unsere liga ist so schlecht -
maierhofer mit dem 1:0 gegen die wiener austria - natürlich mit dem kopf, wobei er den schon auch gut reingehauen hat
8. saisontor im übrigen (2. der torschützenliste)...unsere liga ist so schlecht
jup, schön gegen den lauf geköpfelt, darf man sich in der szene nicht beschweren.nachdem es jetzt auch schinkels gesagt hat, bis zu dem zeitpunkt war er tatsächlich schwach, wurst, tor hat er gemacht.
-
8. saisontor im übrigen (2. der torschützenliste)...unsere liga ist so schlecht
das ist wirklich schlimm.
witzige pausenanalyse von schinkels.
-
sm mit 2 toren, das verdient respekt, noch dazu beide mit dem kopf, das ist ja eher nicht sein metier. wenn er jetzt noch kicken könnte, dann hätte er wirklich extrem sinn. so muss man halt sagen, wenn die tore nicht gewesen wären, wäre das eine hundsmiserable leistung gewesen.
-
der kopf ist nicht sein metier
was denn sonst? -
der kopf ist nicht sein metier
was denn sonst?
mmn, eher nichts
hast ihn schon mal bei weiten bällen zugeschaut, entweder er verschätzt sich unheimlich, wenn das nicht passiert, dann gehen die dinger irgendwohin nur nicht zum eigenen mann. nur weil einer groß ist, ist er noch kein guter kopfballspieler.
aber gut, ich will dazu nicht zu viel sagen, sonst bekomme ich es wieder knüppeldick. sm ist für mich ein phänomen, das ich bis heute nicht verstehe. -
bälle verteilen kann er nicht, dass stimmt. aber das kopfballspiel im 16er, wenns um ein tor geht - das kann er schon ganz ordentlich.
-
hab Maierhofer des öfteren Live spielen gesehen wie zb. in Bratislava, ich muss euch sagen so sympatisch er als mensch doch ist, Fussballerisch ist er eine Reine Katastrophe, der kann keinen einzigen Ball stoppen, lauft herum wie ein Henderl ohne Kopf, und verliert Kopfballduelle gegen Spieler die 2 KÖPFE kleiner sind als er. Noch Fragen?
Er macht Tore das Stimmt aber des sind Tore wo er nur den Kopf hinhalten muss, die Flanken Meisten Perfekt auf ihn also kaum schwierigkeit die reinzumachen, das können sehr viele Spieler genau so gut.
das Tor was er mit dem Knie erzielt hat einfach nur zum Totlachen wie ein Clown in einer Comedy show.
Wie er den Ball Führt einfach klasse das kann jeder Amateur Kicker Besser.Weiss ned was wir uns dabei gedacht haben den zu Holen aber solange er Kopftore macht kann er ruhig bleiben, aber schön anzusehen ist er und sein Spiel per weitem Nicht.
-
@maierhofer
wenn einer mit sowenig talent bundesliga spielt, und auch noch tore am fliessband erzielen darf, dann wird mir angst und bange.
im endeffekt ist das ganze ein armutszeugnis - aber eines für unseren fussball (unsere fussballer) und nicht für den langen. der hat wohl eine sehr gute einstellung zu seinem beruf. ganz im gegensatz zu vielen, die von oben mit mehr talent gesegnet worden sind und sich dann darauf ausruhen.
-
um auch mal ne lanze für ihn zu brechen,
wenn ein stürmer 2 tore schießt, darf er sonst scheisse spielenaber ich denke weiterhin, international ist die luft für ihn zu dünn (und dies liegt ned an seiner körpergröße)
-
@maierhofer
wenn einer mit sowenig talent bundesliga spielt, und auch noch tore am fliessband erzielen darf, dann wird mir angst und bange.
im endeffekt ist das ganze ein armutszeugnis - aber eines für unseren fussball (unsere fussballer) und nicht für den langen. der hat wohl eine sehr gute einstellung zu seinem beruf. ganz im gegensatz zu vielen, die von oben mit mehr talent gesegnet worden sind und sich dann darauf ausruhen.
kein thema, aber was mich fasziniert ist, was haben sich zb die scouts von wolverhampton gedacht?
die einstellung ist vorbildlich, würde zb ein leonardo selbige an den tag legen, dann wäre er nicht in ö sondern irgendwo in der kategorie valencia o.ä. -
kein thema, aber was mich fasziniert ist, was haben sich zb die scouts von wolverhampton gedacht?
die einstellung ist vorbildlich, würde zb ein leonardo selbige an den tag legen, dann wäre er nicht in ö sondern irgendwo in der kategorie valencia o.ä.naja jetzt frag ich mich das auch, aber ehrlich gesagt habe ich nach seiner zeit beim fcb(ama) und rapid gedacht, dass er doch talent hat(halt ein spätstarter).
kann mich an einige tore von ihm in grün-weiß erinnern, die durchaus sehenswert waren.
für mich hat er bei rapid den eindruck gemacht, dass er ein ganz guter stürmer ist. und die scouts von den wolves dachten vielleicht das selbe
naja so kann man sich täuschen...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
zum brüllen komisch -
perfekte analyse von schinkels gestern, wie jemand mit derart limitierten Fähigkeiten wie maierhofer in der Liga gestern gegen einen angeblichen titelkandidaten wieder 2 Tore machen kann, das ist das wirkliche Armutszeugnis, nämlich für den österreichischen fussball!
-
Trotzdem finde ich bemerkenswert wie ein Maierhofer sein Geld verdient.
-
perfekte analyse von schinkels gestern, wie jemand mit derart limitierten Fähigkeiten wie maierhofer in der Liga gestern gegen einen angeblichen titelkandidaten wieder 2 Tore machen kann, das ist das wirkliche Armutszeugnis, nämlich für den österreichischen fussball!
und was sagt und das?
um in der österreichischen 1. liga spielen zu können musst nur zwei dinge machen: kampfgeist und den willen zeigen!
nichts anderes machen spieler wie maierhofer! er ist da kein einzelfall. wenn ich mir einen nuhiu von rapid zb ansehe ists bei dem ähnlich.
technisch null drauf, aber die zeigen von der jugend weg, dass sie unbedingt wollen und sich dafür einsetzen! spieler mit vielleicht mehr talent bleiben hängen bzw. geben nicht 100%,
dafür schaffen es dann leute wie maierhofer od. nuhiu in die bundesliga. und wennst dann einmal dabei bist ists bei uns leicht da oben zu bleiben und gutes geld zu verdienen!
-
maierhofer wird wohl auch einer der wenigen sein, der nach dem spiel nicht duschen muss, ein schachspieler bewegt sich wahrscheinlich nicht weniger als dieser typ
-