1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Stefan Maierhofer @ Red Bull Salzburg

• Linzer88
  • 2. August 2010 um 15:35
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 3. Oktober 2011 um 07:29
    Zitat von Powerhockey

dann sofort nominieren :!:
    und ja ich denk, viel schlechter taktisch eingestellt hätt sie der sebi auch ned, als der didi
    du bist mir einmal ausgewichen, weinbeisser, aber die frage steht immer noch:
    glaubst, dass ein zufall ist, dass die einzigen die DC hier vehement verteidigt haben, Tiroler sind?

ich hätte ihnen folgendes gesagt, gehts ausi burschen, spielts euer spü und vergessts ma net die gegner ordentlich weghaun

@matze
    wennst trottl richtig buchstabieren kannst, bist dabei

• ozzy74
    Gast
    • 3. Oktober 2011 um 09:52
    Zitat von sebold

vorsicht, jetzt kommt gleich wieder der linzer, der uns erzählt, dass auch 10 andere schwach waren, aber kein anderer amüsiert dank seines unvermögens derartig.
    im übrigen hab ich mich bei seiner einwechslung gefragt ob er jetzt moslem ist, irgendwie hat mich die gestik an einen imam erinnert :D

dabei hatte er schon glück die halbzeitpause verletzungsfrei überstanden zu haben - nach einem 45m flachpass hat er bei der ballanahme beinahe einen fürchterlichen stern gerissen - ein techniker eben :D

btw - das kombinationsspiel von red bull ist mit so einem stürmer ab einem gewissen punkt natürlich unmöglich - sie spielen ihn auch fast nur hoch an - einfallslos und für den gegner sehr leicht ausrechenbar, denn er ist zwar gross aber auch mit dem kopf sehr bescheiden talentiert - man muss nur auf den zweiten ball aufpassen und dann läuft der konter....

• elmatze
    NHL
    • 3. Oktober 2011 um 10:57
    Zitat von sebold

@matze
    wennst trottl richtig buchstabieren kannst, bist dabei

Ich kann leider nicht lesen, aber Bier trinken geht und schimpfen kann ich auch gut (besonders über div. Spaziergänger die uns da rein reden wollen (Weinbeisser ;) ) ) also sollte einem Engagement nichts im Wege stehn oder? :P

Powerhockey, besonders brisant, letzte Woche hatte er noch eine ganz andere Frisur, ich glaub der hat zurzeit wenig Selbstbewusstsein. Letzte Woche war er noch auf den Spuren Till Lindemanns und jetzt hat er einen Marine Schnitt. So ein Stiarzla . .. :P

• Weinbeisser
    NHL
    • 4. Oktober 2011 um 11:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Powerhockey

du bist mir einmal ausgewichen, weinbeisser, aber die frage steht immer noch:
    glaubst, dass ein zufall ist, dass die einzigen die DC hier vehement verteidigt haben, Tiroler sind?

Nein, ist kein Zufall: Hat man ja regelmäßig gehört, dass ein Tiroler Bergbauer maximal zum Skilehrer taugt, aber die Finger vom Fußball lassen soll. Mit den "Vorschusslorbeeren" hatte es DC wohl von Anfang wirklich schwer!

Ich kann jetzt auch mit der Ablöse gut leben: Zugegebenermaßen hatte er mit einem von der Papierform her stärkeren Team sehr wenig positive Resultate erzielt. Von daher bleibt es interessant abzuwarten, was sein Nachfolger erreichen kann.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 4. Oktober 2011 um 11:10
    Zitat von Weinbeisser

Nein, ist kein Zufall: Hat man ja regelmäßig gehört, dass ein Tiroler Bergbauer maximal zum Skilehrer taugt, aber die Finger vom Fußball lassen soll. Mit den "Vorschusslorbeeren" hatte es DC wohl von Anfang wirklich schwer!

naja dafür hat er dann einen wirklich tollen und verhältnissmässig erfolgreichen job gemacht. damit ist auch geklärt warum jara nicht zum zug gekommen ist bei der teamschef-wahl.

wird wohl nie mehr einen tiroler teamchef geben können :D

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 4. Oktober 2011 um 12:17
    Zitat von Weinbeisser

so ein unfug, dico wurde von allen, inkl. mir, positiv begrüßt, seine reputation hat er sich durchaus selbst zerstört. aber das vergessen ist halt schon was schönes :rolleyes:

• waluliso1972
    Gast
    • 4. Oktober 2011 um 14:01
    Zitat von ozzy74

dabei hatte er schon glück die halbzeitpause verletzungsfrei überstanden zu haben - nach einem 45m flachpass hat er bei der ballanahme beinahe einen fürchterlichen stern gerissen - ein techniker eben

Da hast´ ned richtig hing´schaut.
    Das war ein LUPENREINER Trick, quasi ne Steigerung eines Drübersteigers. :D

• megatooth
    Coucher
    • 4. Oktober 2011 um 15:49

bin gespannt, wie lange man braucht, um den fehlkauf einzugestehen. dabei läufts in leipzig eh unrund und der obergrantler nimmt ihn sicher mit handkuss.

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 4. Oktober 2011 um 16:28
    Zitat von sebold

so ein unfug, dico wurde von allen, inkl. mir, positiv begrüßt, seine reputation hat er sich durchaus selbst zerstört. aber das vergessen ist halt schon was schönes :rolleyes:

Das stimmt. Allerdings fällt mir in letzter Zeit vermehrt auf, dass sich vermeintlich "umgängliche" Trainer wandeln. Beispiele: Stevens, DiCo aber auch Pacult und sogar van Gaal. Das Amt des Fußballtrainers macht anscheinend mürrisch und misslaunig.

• caps53
    EBEL
    • 4. Oktober 2011 um 16:54
    Zitat

dabei läufts in leipzig eh unrund und der obergrantler nimmt ihn sicher mit handkuss.

nach ihrer gemeinamen rapidzeit würde ich viel dagegen wetten... freiwillig und gerne wirds die beiden zusammen wohl nicht mehr geben...

Zitat

bin gespannt, wie lange man braucht, um den fehlkauf einzugestehen.

vermutlich länger, weil das was maierhofer derzeit bei salzburg spielt, ist genau das, vom niveau her, was er vor seiner verpflichtung in duisburg, beim team usw gespielt hat... wenn die verantwortlichen im august in ihm etwas gesehen von dem sie der meinung sind, dass sie das brauchen in der mannschaft, dann haben sie genau das jetzt auch bekommen... wofür sie ihn geholt haben ist eine andere frage, weil die rolle die er bei duisburg oder auch bei rapid hatte, gibts in meinen augen nicht in salzburg und sonderlich vielseitig ist der maierhofer halt auch nicht...

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 4. Oktober 2011 um 17:02
    Zitat von megatooth

bin gespannt, wie lange man braucht, um den fehlkauf einzugestehen. dabei läufts in leipzig eh unrund und der obergrantler nimmt ihn sicher mit handkuss.

das wage ich durchaus zu bezweifeln ;)

Zitat von jo0815

Das stimmt. Allerdings fällt mir in letzter Zeit vermehrt auf, dass sich vermeintlich "umgängliche" Trainer wandeln. Beispiele: Stevens, DiCo aber auch Pacult und sogar van Gaal. Das Amt des Fußballtrainers macht anscheinend mürrisch und misslaunig.

also bei den holländern tippe ich aufs naturell, die wirken als trainer alle etwas oberlehrerhaft. va das van gaal beispiel hat mich jetzt amüsiert, einer der sich von seinen kindern siezen lässt ist vermutlich nicht der lockerste.
    bugl dico der war eh am schluss auch lustig, den hat es vermutlich nur genervt, dass lustig sein allein keine matches gewinnt ;)

Zitat von caps53

vermutlich länger, weil das was maierhofer derzeit bei salzburg spielt, ist genau das, vom niveau her, was er vor seiner verpflichtung in duisburg, beim team usw gespielt hat... wenn die verantwortlichen im august in ihm etwas gesehen von dem sie der meinung sind, dass sie das brauchen in der mannschaft, dann haben sie genau das jetzt auch bekommen... wofür sie ihn geholt haben ist eine andere frage, weil die rolle die er bei duisburg oder auch bei rapid hatte, gibts in meinen augen nicht in salzburg und sonderlich vielseitig ist der maierhofer halt auch nicht...

er ist halt ein vorbildlicher kämpfer und läuft so unheimlich viel. vermutlich lassen sich typen wie leonardo gerne von den maierhofers dieser welt mitreissen

• elmatze
    NHL
    • 4. Oktober 2011 um 21:09

Maierhofer hat Heute das 1:0 gegen Hartberg geschossen, wir tun ihm einfach unrecht, er ist ein wahrer Scorer.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 4. Oktober 2011 um 23:05
    Zitat von elmatze

Maierhofer hat Heute das 1:0 gegen Hartberg geschossen, wir tun ihm einfach unrecht, er ist ein wahrer Scorer.

Gegen Hartberg trifft jeder, außer ich. :thumbup:

• maverick
    NHL
    • 5. Oktober 2011 um 00:21
    Zitat von Eishockeyfreak

Gegen Hartberg trifft jeder, außer ich. :thumbup:

wahrscheinlich haben sie ihm 50 cm vor der gegnerischen torlinie den ball aufs hirn gefetzt! :love:

• Linzer88
    NHL
    • 5. Oktober 2011 um 14:28
    Zitat von maverick

wahrscheinlich haben sie ihm 50 cm vor der gegnerischen torlinie den ball aufs hirn gefetzt! :love:

Das selbe ist hier auch mit einigen passiert. Wie lächerlich nach jedem spiel hier so einen blödsinn zu schreiben. Er ist sicher um nix schlechter als die andere salzburgspieler oder hat ein Leitgeb,Jantscher,Wallner,... schon mal was gezeigt? Auch ein Janko hätte so seine probleme das spiel von salzburg ist im mom einfach nur schlecht und gerade für mittelstürmer wie es zb. janko,maierhofer,wallner sind ist es besonders schwer in 90min kommt kein ball in den strafraum mit dem man etwas anfangen kann.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 5. Oktober 2011 um 15:16
    Zitat von Linzer88

Das selbe ist hier auch mit einigen passiert. Wie lächerlich nach jedem spiel hier so einen blödsinn zu schreiben. Er ist sicher um nix schlechter als die andere salzburgspieler oder hat ein Leitgeb,Jantscher,Wallner,... schon mal was gezeigt? Auch ein Janko hätte so seine probleme das spiel von salzburg ist im mom einfach nur schlecht und gerade für mittelstürmer wie es zb. janko,maierhofer,wallner sind ist es besonders schwer in 90min kommt kein ball in den strafraum mit dem man etwas anfangen kann.

da spricht ein wahrer experte. alleine schon der vergleich zweier mittelfeldspieler plus einem ersatzspieler zeigt deine argumentationsarmut.

ahja, der vergleich mit janko ist im übrigen sensationell, unter jara 11 tore in 18 spielen unter trap 7 in 22, unter adriaanse 39 in 34 und sogar unter dem ungeliebten stevens hat er 18 in 34 gemacht, ja das nenne ich auch sich schwer tun [kaffee]

• Malone
    ✓
    • 5. Oktober 2011 um 17:33
    • Offizieller Beitrag

Sorry, dieser Thread ist entbehrlich und sonst nix.

Oder was hat Stefan Maierhofer getan, dass er es als einziger Bundesligaspieler (von ca. 250) verdient hat, einen eigenen Thread zu haben?

• Nächster offizieller Beitrag
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 5. Oktober 2011 um 17:39
    Zitat von Malone

Sorry, dieser Thread ist entbehrlich und sonst nix.

Oder was hat Stefan Maierhofer getan, dass er es als einziger Bundesligaspieler (von ca. 250) verdient hat, einen eigenen Thread zu haben?

das war ja sein legiofred, der halt unterm strich wieder zu seinem können zurückgefunden hat.

und ja, ich steh drauf den leuten zu erzählen, dass sm nichts kann, insbesondere denen, die behaupten was weiß ich wie super der nicht ist, dabei werden leistungsdaten völlig negiert und eine interessante traumwelt geschaffen.

hut ab vor dem was stefan maierhofer erreicht hat, aber diese glorifizierung eines absoluten antikickers steht stellvertretend für die peinlichkeit des österr. fußballs

2 Mal editiert, zuletzt von sebold (5. Oktober 2011 um 17:46)

• elmatze
    NHL
    • 5. Oktober 2011 um 17:48
    Zitat von sebold

und ja, ich steh drauf den leuten zu erzählen, dass sm nichts kann, insbesondere denen, die behaupten was weiß ich wie super der nicht ist, dabei werden leistungsdaten völlig negiert und eine interessante traumwelt geschaffen.

Hahaha, du hast intressante Vorlieben :P

• Malone
    ✓
    • 5. Oktober 2011 um 18:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sebold

und ja, ich steh drauf den leuten zu erzählen, dass sm nichts kann

Ah geh :D

Zitat von sebold

insbesondere denen, die behaupten was weiß ich wie super der nicht ist, dabei werden leistungsdaten völlig negiert und eine interessante traumwelt geschaffen.

Glaubst ernsthaft, dass es noch darum geht? ;)

Zitat von sebold

hut ab vor dem was stefan maierhofer erreicht hat, aber diese glorifizierung eines absoluten antikickers steht stellvertretend für die peinlichkeit des österr. fußballs

Siehe oben [kaffee]

• Ultimate84
    KHL
    • 5. Oktober 2011 um 19:29

Einfach erbärmlich was hier einige aufführen.

Maierhofer hat aus wenig Talent mit Einsatz und Disziplin DAS MAXIMUM herausgeholt was er erreichen kann, ihr seit ja alle nur neidisch weil ihr selber keine Eier habt sowas selber zu erreichen!!

Riesen Respekt vor SM, der angebliche Anti Kicker hat immerhin Dt. Bundesliga, 2. Dt. Liga, Österreichische Bundesliga, Englische Premierleague und Nationalteam gespielt....Wahnsinn wie schlecht der ist [kopf]

• elmatze
    NHL
    • 5. Oktober 2011 um 19:58
    Zitat von RoterBulle84

Wahnsinn wie schlecht der ist.

und ich hab mir schon gedacht du schreibst nur blödsinn, doch dann hast du noch die Kurve gegriegt :)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 5. Dezember 2011 um 07:58

[keks] @linzer :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• 13Meister
    Gast
    • 5. Dezember 2011 um 10:00
    Zitat von sebold

[keks] @linzer :thumbup: :thumbup: :thumbup:

du bist wirklich erbärmlich, und ich hab schon geglaubt du machst ernst und schleichst dich aus dem forum, war aber auch nur blabla so wie meistens. [Popcorn]
    vorige woche nach dem 6:0 mit 2 SM toren und einem guten spiel von ohm ist dir nix eingefallen

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 5. Dezember 2011 um 12:21
    Zitat von Barfly

du bist wirklich erbärmlich, und ich hab schon geglaubt du machst ernst und schleichst dich aus dem forum, war aber auch nur blabla so wie meistens. [Popcorn]
    vorige woche nach dem 6:0 mit 2 SM toren und einem guten spiel von ohm ist dir nix eingefallen

eine schwalbe macht noch keinen sommer, weil er gegen den krisenklub nummer 1 nach den bullen mal trifft, wird er nicht besser werden. aber gut, im team nicht mehr gefragt, international ein lächerlicher auftritt nach dem anderen, ich ziehe meinen hut vor den beiden toren gegen kapfenberg.
    gratuliere im übrigen zu deiner respektablen ausdrucksweise. die frage ist wie erbärmlich eine derart limitierte rhetorik ist.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™