1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Stefan Maierhofer @ Red Bull Salzburg

• Linzer88
  • 2. August 2010 um 15:35
  • ridinggiants84
    EBEL
    • 21. August 2011 um 09:36
    Zitat von sebold

das ist ein grund nicht mehr ins stadion zu gehen, bin schon gespannt, wie sehr es einen leonardo oder alan freut mit sm zu kombinieren

Schauen wir mal. So wie ich es verstanden hab ist SM ein Wunschspieler, denn man erst einwechselt wenn spielerisch nichts geht, und man jemanden braucht den man im 16er einfach anschießen kann. Wer weiß wie oft er wirklich zum Einsatz kommt.

• Linzer88
    NHL
    • 21. August 2011 um 10:33
    Zitat von ridinggiants84

Schauen wir mal. So wie ich es verstanden hab ist SM ein Wunschspieler, denn man erst einwechselt wenn spielerisch nichts geht, und man jemanden braucht den man im 16er einfach anschießen kann. Wer weiß wie oft er wirklich zum Einsatz kommt.

Das Alan im mom gesetzt ist wird auch Maierhofer klar sein. Dahinter wartet auch noch ein Wallner aber man wird sich schon gedanken machen den 1mio euro würd ich zb nicht für einen ersatzspieler zahlen. Gespannt bin ich auch auf die reaktion der Rapidfans.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. August 2011 um 10:34
    Zitat von sebold

bin schon gespannt, wie sehr es einen leonardo oder alan freut mit sm zu kombinieren

ich befürcht die frust-gelbe (rote) karten werden steigen, wenn zb einer der beiden SM (seine initialen sind wirklich programmatisch) genial freispielt und er dann in seiner ureigensten art den ball verstolpert ;)

• fusionja
    1270
    • 21. August 2011 um 10:53
    Zitat von Linzer88

Das Alan im mom gesetzt ist wird auch Maierhofer klar sein. Dahinter wartet auch noch ein Wallner aber man wird sich schon gedanken machen den 1mio euro würd ich zb nicht für einen ersatzspieler zahlen. Gespannt bin ich auch auf die reaktion der Rapidfans.

also vom niveau dieser fans her, müssten sie ihn auspfeifen. :whistling:

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 21. August 2011 um 13:42

Aber mal ehrlich, findet ihr den Wallner bisher bombig diese Season ?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. August 2011 um 14:02

a) war er glaub ich, einige spiele nich 100%ig fit
    b) neben einem Alan, der wahrsch noch viel mehr zeigen wird, als er bisher eh schon getan hat, is ned so leicht glänzen
    c) bekommt er vom trainer ur zeit ned allzuviele chancen
    d) den SM steckt er aber selbst bei fromkrise in die taschn

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 21. August 2011 um 14:10

Schlagfertige Argumente von dir, da kann man ja fast nix mehr entgegen setzen. Maierhofer ist ne Flasche, durch seine Körpergröße ist er hald im Fußball immer wieder interessant. Damals mit Hoffer bei Rapid war eine gute Zeit, daran denke ich immer wieder gerne zurück. :love: :D Wie gesagt Wallner galt ja immer als ewiges Talent, aber er hat desöfteren schon bewiesen das es immer noch den Torriecher besitzt. ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. August 2011 um 22:43
    • Offizieller Beitrag

Unterschätzts den Maierhofer nicht immer so :D

Aber mal im Ernst: Auch wenn er technisch begrenzt ist, hat er doch ein bissl was zu bieten, nämlich Herz, Hingabe und Führungsqualitäten. Eigentlich ist es ja ein Jammer, dass er leider so begrenzt ist, weil wäre er etwas besser, wäre er vom Typ her genau der Führungsspieler, der im Moment im Nationalteam fehlt.

Ich denke, einen Maierhofer in der Kabine zu haben, ist nie ein Fehler, selbst wenn er nie spielt. Und genau aus diesen Gründen ist er offensichtlich bei den Trainern auch lieber gesehen als wir uns das, von außen betrachtet, vorstellen können.

Deswegen hat er auch durchaus seinen Wert, und man sollte auch nicht immer an seinen recht wenig ausgeprägten Fähigkeiten rummeckern, weil er hat seine Qualitäten eben woanders. Und uns alle da herinnen steckt er immer noch mit verbundnen Augen weg ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • schreibfaul
    EBEL
    • 22. August 2011 um 09:37

Naja, er wird von Salzburg eben, wie ganz offen kommuniziert, als Plan B eingekauft, funktionieren nämlich das Kombinationionsspiel und die Dribblings der kleinen Offensivkünstler mal nicht, wird man eben die Brechstange auspacken und hohe Bälle auf den Maierhofer spielen und auf seine Antriebskraft vertrauen. Ich häte ihn zwar nicht geholt, aber im Fussball kennen sich andere besser aus......

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 22. August 2011 um 13:54
    Zitat von MacStasy

Und uns alle da herinnen steckt er immer noch mit verbundnen Augen weg ^^

killerargument :P

• maverick
    NHL
    • 22. August 2011 um 21:14
    Zitat von MacStasy

Unterschätzts den Maierhofer nicht immer so :D

Aber mal im Ernst: Auch wenn er technisch begrenzt ist, hat er doch ein bissl was zu bieten, nämlich Herz, Hingabe und Führungsqualitäten. Eigentlich ist es ja ein Jammer, dass er leider so begrenzt ist, weil wäre er etwas besser, wäre er vom Typ her genau der Führungsspieler, der im Moment im Nationalteam fehlt.

Ich denke, einen Maierhofer in der Kabine zu haben, ist nie ein Fehler, selbst wenn er nie spielt. Und genau aus diesen Gründen ist er offensichtlich bei den Trainern auch lieber gesehen als wir uns das, von außen betrachtet, vorstellen können.

Deswegen hat er auch durchaus seinen Wert, und man sollte auch nicht immer an seinen recht wenig ausgeprägten Fähigkeiten rummeckern, weil er hat seine Qualitäten eben woanders. Und uns alle da herinnen steckt er immer noch mit verbundnen Augen weg ^^

also für mich braucht ein führungsspieler schon ein wenig mehr als einen schwarzen schal um den hals und einen irren blick beim völlig sinnlosen im kreis laufen! aber bitte, sieht halt jeder ein wenig anders!

• Malone
    ✓
    • 22. August 2011 um 21:39
    • Offizieller Beitrag

Ihr könnt ab jetzt bei den Salzburgern über SM weitersudern [kaffee]

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 23. August 2011 um 07:26
    Zitat von Malone

Ihr könnt ab jetzt bei den Salzburgern über SM weitersudern [kaffee]

ganz super für mich :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. August 2011 um 12:54

Der deal ist ja noch gar nicht offiziell durch.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 23. August 2011 um 13:56
    Zitat von weile19

heute oder morgen wird er präsentiert, von daher dachte ich ändere ich mal den titel.

• elmatze
    NHL
    • 23. August 2011 um 14:17

ich find den Transfer einfach gut. Und zwar für den österr. Fußball. Vorher war der Maierhofer die Ikone der Grünen, ein echter kämpfer und beisser, super Fußballer und ganz toller Mensch. Der gehörte ins Team, weil er eben bei Rapid gut war.
    Jetzt ist es der Maierhofer von Red Bull, ein Judas ein charakterloser Verräter. Ein ganz schlechter Mensch - in den Augen der Grünen - und diese Augen werden ihn jetzt auch nicht mehr im Team sehen wollen. Das ist perfekt für alle nicht Rapid Fans(minder gesagt) da sieht man mal wieder wie toll diese Fans doch sind. Aber vlt war ja genau das der Funke den die "Fans" brauchten um wieder ihr Team zu unterstüzen.
    Ein Fest für uns österr Fans.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 23. August 2011 um 14:20
    Zitat von elmatze

ich find den Transfer einfach gut. Und zwar für den österr. Fußball. Vorher war der Maierhofer die Ikone der Grünen, ein echter kämpfer und beisser, super Fußballer und ganz toller Mensch. Der gehörte ins Team, weil er eben bei Rapid gut war.
    Jetzt ist es der Maierhofer von Red Bull, ein Judas ein charakterloser Verräter. Ein ganz schlechter Mensch - in den Augen der Grünen - und diese Augen werden ihn jetzt auch nicht mehr im Team sehen wollen. Das ist perfekt für alle nicht Rapid Fans(minder gesagt) da sieht man mal wieder wie toll diese Fans doch sind. Aber vlt war ja genau das der Funke den die "Fans" brauchten um wieder ihr Team zu unterstüzen.

ich freu mich auf sonntag, sofern dann der ganze deal über die bühne gebracht wurde, bin schon gespannt ob und wenn ja wie die sektierer reagieren [Popcorn]

• ozzy74
    Gast
    • 23. August 2011 um 15:55
    Zitat von elmatze

nachdem ich der ansicht bin, dass rapid sowieso anders ist - irgendetwas mit religion oder so, halte ich mich von denen ohnehin fern ;)

maierhofer hat in deren augen ohnehin eine todsünde begangen, weil er die religion verlassen hat, und jetzt setzt er noch eins drauf und geht zu red bull - quasi zum satan persönlich :D

MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. August 2011 um 16:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ozzy74

nachdem ich der ansicht bin, dass rapid sowieso anders ist - irgendetwas mit religion oder so, halte ich mich von denen ohnehin fern ;)

Es gibt in Österreich nur eine weitere Fangruppe, welche die Rapid-Fans diesbezüglich verstehen -> die KAC-Fans :D

• hockeytime
    NHL
    • 23. August 2011 um 16:57
    Zitat von MacStasy

Es gibt in Österreich nur eine weitere Fangruppe, welche die Rapid-Fans diesbezüglich verstehen -> die KAC-Fans :D

bei dir gibt es wohl selten ein thema, wo du deinen kac nicht miteinbeziehst :whistling:

• elmatze
    NHL
    • 23. August 2011 um 17:02
    Zitat von ozzy74

maierhofer hat in deren augen ohnehin eine todsünde begangen, weil er die religion verlassen hat, und jetzt setzt er noch eins drauf und geht zu red bull - quasi zum satan persönlich :D

vlt provozieren die Salzburg Fans die Rapidler wieder ähnlich wie bei Ivanschitz - einer von uns und so ... - dass würde wieder Hochgefühle bei den streng religiösen Fans raufwürgen 8o

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 23. August 2011 um 17:06
    Zitat von weile19

jetzt ist es in ordnung, oder? ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. August 2011 um 17:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von hockeytime

bei dir gibt es wohl selten ein thema, wo du deinen kac nicht miteinbeziehst :whistling:

Na dass es ein Retortlinger nicht versteht, wundert mich nicht :P

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. August 2011 um 17:38

glaub bei der jetzigen stimmung der rapid anhänger zum klub können die RBSler machen was wollen wirds wohl keine gegenreaktion geben ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. August 2011 um 18:16
    Zitat von sebold

jetzt ist es in ordnung, oder? ;)

Nicht persönlich nehmen :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™