1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Stefan Maierhofer @ Red Bull Salzburg

• Linzer88
  • 2. August 2010 um 15:35
  • Bucco Bruce
    EBEL
    • 2. März 2011 um 09:17
    Zitat von sebold

@topic
    mir gefällts, va nach den doch durchwachsenen leistungen in der letzten zeit in der zweiten bundesliga.
    für die deutschen kann sich aber mit einem bayernsieg heute das horrorszenario zweitligaklub in der el erfüllen, sofern die bayern, was ich wiederum annehme, das finale erreichen.
    für sm hoffe ich natürlich, dass erstend dies passiert und er zweitens auch nächstes jahr in duisburg seinen mann stehen darf.

Warum sollte das ein Horrorszenario sein? Aachen hat 04/05 gezeigt, dass auch ein deutscher Zweitligist sich im UEFA-Cup gut behaupten kann.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 2. März 2011 um 09:18
    Zitat von sebold

der braucht nichts nehmen, hast du nie a-team geschaut?

@topic
    mir gefällts, va nach den doch durchwachsenen leistungen in der letzten zeit in der zweiten bundesliga.
    für die deutschen kann sich aber mit einem bayernsieg heute das horrorszenario zweitligaklub in der el erfüllen, sofern die bayern, was ich wiederum annehme, das finale erreichen.
    für sm hoffe ich natürlich, dass erstend dies passiert und er zweitens auch nächstes jahr in duisburg seinen mann stehen darf.

sollte duisburg aber nicht aufsteigen, glaube ich nicht, dass sie wegen einer möglichen el teilnahme (2 spiele vlt?) den ganzen kader gleich total aufrüsten werden.

• AlexR
    EBEL
    • 2. März 2011 um 11:25

war doch ein gutes Spiel gestern....den Ball hätte ich in der 89.min hinter der Linie von Duisburg gesehen, aber generell schwer zu bewerten...
    auch ein gutes Spiel von Maierhofer, oft der Ballverteiler nach Ausschüssen (no na ned).
    Mit dem Aufstieg wird es mMn sehr schwer, wenn dann rutschen sie als 3. gerade noch in die Bundesliga.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 2. März 2011 um 12:35
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Warum sollte das ein Horrorszenario sein? Aachen hat 04/05 gezeigt, dass auch ein deutscher Zweitligist sich im UEFA-Cup gut behaupten kann.

brauchen wir nicht diskutieren, aber die deutschen haben die italiener gerade überholt, da wird es der del ansich wahrscheinlich lieber sein, wenn sie ein team haben, welches qualitativ hochwertiger ist und nicht einen lauf braucht. ist ja nur ein gedanke meinerseits und mir ja prinzipiell wurst.

Zitat von ZigaretteDanach

sollte duisburg aber nicht aufsteigen, glaube ich nicht, dass sie wegen einer möglichen el teilnahme (2 spiele vlt?) den ganzen kader gleich total aufrüsten werden.

habe ich das irgendwo geschrieben oder wolltest wieder mal einfach irgendwas loswerden? :rolleyes:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 2. März 2011 um 12:47
    Zitat von sebold

brauchen wir nicht diskutieren, aber die deutschen haben die italiener gerade überholt, da wird es der del ansich wahrscheinlich lieber sein, wenn sie ein team haben, welches qualitativ hochwertiger ist und nicht einen lauf braucht. ist ja nur ein gedanke meinerseits und mir ja prinzipiell wurst.

habe ich das irgendwo geschrieben oder wolltest wieder mal einfach irgendwas loswerden? :rolleyes:

weil du schon einmal geschrieben hast, dass du nicht glaubst, das sm bei einem möglichen aufstieg noch ein fixleiberl hat und du noch nicht so überzeugt bist, das sm nächste saison seinen mann stehen darf.

wie gesagt bei einem aufstieg muss man abwarten, aber bei einem verbleib in der 2ten liga plus europacup und auch ohne sollte er wohl gesetzt sein, glaube ich.

• Malone
    ✓
    • 2. März 2011 um 12:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von maverick

die statistik lügt nicht und da schneidet maierhofer obwohl er die meiste zeit in seinem leben nur zweit-oder drittklassig unterwegs war ganz schlecht gegen janko ab! anstelle vom maierhofer könnte man auch einen marathonläufer aufstellen der noch nie zuvor einen ball berührt hat, es würde keinen unterschied machen!
    maierhofer ist so torgefährlich wie eine weinbergschnecke aber immerhin macht sein schal immer weite wege! :thumbup:

Es fasziniert mich jedes Mal, welche Art von Doppelmoral du an den Tag legst, wenn es nicht um Vanek geht - Bashing in Reinkultur. Aber da du scheinbar Maierhofers taktische Vorgaben vom Trainer kennst, wird das ja alles nur wohlgemeinte Kritik sein. Faszinierend ist für mich vor allem eines - der läuft herum, was für ein Wappler.

PS: Die Weinbergschnecke des österreichischen Fußballs ist noch immer Reinhard Kienast (© Max Merkel)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 2. März 2011 um 12:57
    Zitat von ZigaretteDanach

weil du schon einmal geschrieben hast, dass du nicht glaubst, das sm bei einem möglichen aufstieg noch ein fixleiberl hat und du noch nicht so überzeugt bist, das sm nächste saison seinen mann stehen darf.

wie gesagt bei einem aufstieg muss man abwarten, aber bei einem verbleib in der 2ten liga plus europacup und auch ohne sollte er wohl gesetzt sein, glaube ich.

aha, du bastelst dir echt immer irgendwas zusammen, unfassbar. ich habe geschrieben, dass man abwarten muss, ob er in der ersten liga, bei einem möglichen aufstieg, der wiederum momentan eh nicht diskutabel ist, auch noch sein stammleiberl hat, sofern er überhaupt fix verpflichtet wird.
    was das jetzt mit deiner aussage, dass du, basierend auf meiner worst case aussage, nicht glaubst, dass duisburg deshalb den kader verstärken wird, zu tun hat, weißt wahrscheinlich nur du.

und nein, ich bin weiterhin nicht überzeugt. ich wünsche ihm nichts schlechtes, aber ich denke auf sicht ist es für ihn unmöglich sich in einer top ersten liga durchzusetzen.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 2. März 2011 um 13:47
    Zitat von sebold

der braucht nichts nehmen, hast du nie a-team geschaut?

was willst du mir damit sagen?

• Malone
    ✓
    • 2. März 2011 um 13:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von tiKi.taKa

was willst du mir damit sagen?

Dass der gute Mann normalerweise in einer Nervenheilanstalt hockt ;)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 2. März 2011 um 14:17

ach, das A-Team :thumbup:
    dachte, es wird das A-Nationalteam angesprochen ;)

• maverick
    NHL
    • 2. März 2011 um 18:15
    Zitat von Malone

Es fasziniert mich jedes Mal, welche Art von Doppelmoral du an den Tag legst, wenn es nicht um Vanek geht - Bashing in Reinkultur. Aber da du scheinbar Maierhofers taktische Vorgaben vom Trainer kennst, wird das ja alles nur wohlgemeinte Kritik sein. Faszinierend ist für mich vor allem eines - der läuft herum, was für ein Wappler.

PS: Die Weinbergschnecke des österreichischen Fußballs ist noch immer Reinhard Kienast (© Max Merkel)

ich kann jeder meiner aussagen statistisch belegen, keine ahnung was daran bashing sein soll! maierhofer hat eine grauenvolle torausbeute(nur aufgebessert durch seine zeit bei rapid und selbst dort traf er zu 80% gegen die letzten 3 in der tabelle!), brachte es in wolverhampton gerademal zum reservetormann und spielte bis auf seine zeit bei rapid nur unterklassig!
    schon alleine der versuch ihn mit einem janko zu vergleichen ist in meinen augen eine frechheit!
    schon witzig, alle anderen stürmer auf der welt werden an ihren toren gemessen nur beim maierhofer zählen ausschliesslich die kilometer! was sollte er auf dem platz sonst machen ausser sinnlos hin und herzulaufen, kicken kann er ja nicht!
    ein törchen in 15 länderspielen sagt ja auch einiges über die personifizierte ungefährlichkeit aus und das schoss er gegen die bauarbeiter und postangestellten von den färoerinseln!
    aber eines muss man ihm lassen, er schaut schon cool aus mit seinem schwarzen schal wenn er so durch die botanik sprintet! :love:

• elmatze
    NHL
    • 2. März 2011 um 19:45
    Zitat von tiKi.taKa

ach, das A-Team :thumbup:
    dachte, es wird das A-Nationalteam angesprochen ;)

haha habs aber auch erst jetzt überrissen :D

• ridinggiants84
    EBEL
    • 2. März 2011 um 22:36

btw: Janko mit dem 1-0 Siegtreffer im Halbfinale des niederländischen Cups.

EBEL
    • 2. März 2011 um 22:37

Und der Gegner von Duisburg im DFB Pokal Finale heißt Schalke nach einem 1:0 Auswärtssieg gegen die Bayern. Yes!

• Raptor X30
    difference-maker
    • 2. März 2011 um 22:52

Yes! Sch**** Bayern!
    Schalkeee Null Vier Shalalalala!!! :thumbup:

• Weinbeisser
    NHL
    • 3. März 2011 um 08:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sebold

brauchen wir nicht diskutieren, aber die deutschen haben die italiener gerade überholt, da wird es der del ansich wahrscheinlich lieber sein, wenn sie ein team haben, welches qualitativ hochwertiger ist und nicht einen lauf braucht.

Was hat die DEL damit zu tun??

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 3. März 2011 um 08:23

Damit haben die Europacupträume von Maierhofer einen festen Dämpfer erhalten.
    Denn den gibts nur wenn sie Schalke im Finale schlagen oder Schalke doch noch die CL-Qualifikation schafft!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 3. März 2011 um 12:40
    Zitat von Weinbeisser

Was hat die DEL damit zu tun??

nicht viel, aber man braucht nur das e mit einem f zu tauschen, dann erübrigt sich deine leicht sinnlose frage.
    war sozusagen ein tippfehler

@WATstadlau4EVER
    die sind so oder so momentan nicht das thema, da maierhofer nur ein leihspieler ist

• Weinbeisser
    NHL
    • 3. März 2011 um 14:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sebold

nicht viel, aber man braucht nur das e mit einem f zu tauschen, dann erübrigt sich deine leicht sinnlose frage.

Sorry, dass ich nicht Gedankenlesen kann!

Generell glaube ich aber nicht, dass Deutschland kurzfristig diesen 3. Platz wieder verlieren wird: Erstens beträgt der Vorsprung schon 8,2 Punkte und D hat wie Italien noch 3 Teams im Bewerb und Zweitens fällt jetzt dann bei Deutschland das schwache Jahr 2006/07 raus, wo man nur 9,5 Punkte erreicht hat.

• Linzer88
    NHL
    • 3. April 2011 um 13:37

Saisonende für Maierhofer Mittelfußknochenbruch. Bitter für ihn damit wird er auch nicht im cupfinale spielen.

• Linzer88
    NHL
    • 20. August 2011 um 22:10

Maierhofer ziemlich sicher in Salzburg für ca. 1mio. Für einen der angeblich nur laufen kann und nicht fußballspielen ziemlich viel.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. August 2011 um 22:18

und ich dachte in der fußball sektion ist inzwischen der verstand eingekehrt, obv not...

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 20. August 2011 um 22:32
    Zitat von Linzer88

Maierhofer ziemlich sicher in Salzburg für ca. 1mio. Für einen der angeblich nur laufen kann und nicht fußballspielen ziemlich viel.

boghossian hat mehr gekostet ;)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 20. August 2011 um 23:20

Maierhofer is back. Ein Grund wieder mal Bundesliga zu gucken. [Popcorn]

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 21. August 2011 um 09:29
    Zitat von Eishockeyfreak

Maierhofer is back. Ein Grund wieder mal Bundesliga zu gucken. [Popcorn]

das ist ein grund nicht mehr ins stadion zu gehen, bin schon gespannt, wie sehr es einen leonardo oder alan freut mit sm zu kombinieren [kaffee]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™