Wirklich schade für und um Kevin
Aber hat wirklich irgendjemand geglaubt, dass wir jemals den vollen Kader zur Verfügung haben würden??? :wall:
Wirklich schade für und um Kevin
Aber hat wirklich irgendjemand geglaubt, dass wir jemals den vollen Kader zur Verfügung haben würden??? :wall:
Alter schwede das macht unsere energyline kaputt, damit haben sich die chancen auf erfolgreiche playoffs nochmal stark reduziert :(((((
tut mir aufrichtig leid für den Burschen
@hanz from jesenice: any comments? check to the knee? did you see? sanctioned by ref?
Gute Besserung!
Jetzt ist die erfrischendste 3. Linie, die die Caps je hatten, auseinander gerissen. Schöne Schei.e.
Ach ja, liebe Caps-Führung: Gebts dem Mann einen langfristigen Vertrag!
Jetzt ist die erfrischendste 3. Linie, die die Caps je hatten, auseinander gerissen.
Das war schon Latusa-Kniebügel-P.Harand in der ersten Saison. 8))
Den Genesungswünschen schließ ich mich selbstverständlich an, Kraxners Ausfall darf aber bei aller Wertschätzung keine entscheidende Rolle spielen.
lg
Walu
tja das ist echt bescheiden...
Schließe mich den Genesungswünschen ebenfalls an, Gute Besserung!
Zitat von WaluDas war schon Latusa-Kniebügel-P.Harand in der ersten Saison.
Lieber Walu:
Radio Eriwan würde sagen: Im Prinzip ja, wenn man Außer acht lässt, dass der Mann, der die Aussage tätigte, praktisch nicht in der Halle gesehen ward diese Saison.
ZitatKraxners Ausfall darf aber bei aller Wertschätzung keine entscheidende Rolle spielen.
Das ist richtig, mutiert doch Jakobitsch vom 13. zum 12. Stürmer. So Gott... äh, Gaudet es will. Und er wird wollen.
Ach ja, liebe Caps-Führung: Gebts dem Mann einen langfristigen Vertrag!
Unterschreibe ich.
Gute Besserung Kevin !!!
LG Eva
tut mir aufrichtig leid für den Burschen
mir tuts aufrichtig leid wenn ein junger 20 jähriger von ein auf dem anderen tag erkrankt und 12 tage später stirbt und ein riesen loch hinterlässt, aber doch nicht sowas.
Das ist eine ganz bittere Pille die Kevin da schlucken musste/muss... Gute Besserung!!
Lt. Österreich will Kalla ihn halten, mal schauen ob's stimmt!!!
Lieber Walu:
Radio Eriwan würde sagen: Im Prinzip ja, wenn man Außer acht lässt, dass der Mann, der die Aussage tätigte, praktisch nicht in der Halle gesehen ward diese Saison.
8-mal live und etliche Male TV sollten mir für ein Urteil reichen... [kaffee]
Aber versteh mich nicht falsch - ich schätze Kraxner schon seit seiner 99ers-Zeit sehr (das weißt Du) und ebenso Ofners Kampfkraft aber beim damaligen Gittersturm war trotzdem noch ein bisserl mehr Potential da.
Das ist richtig, mutiert doch Jakobitsch vom 13. zum 12. Stürmer. So Gott... äh, Gaudet es will. Und er wird wollen.
Man wird sehen...
lg
Walu
...Kevin Kraxner’s Saison ist zu Ende und Peter Casparsson hat einen Schuss ans Knie bekommen.“ Er fehlt genauso wie Yosi Riener...
larose soll am freitag in ungarn sein comeback feiern!
larose soll am freitag in ungarn sein comeback feiern!
Womit er dann spätestens nächste Woche wieder verletzt sein dürfte
m.rodman fällt gegen die ungarn aus,
bjornlie und larose werden wieder im kader stehen.
(quelle: krone)
Wir können ja Wetten aufstellen, wann Larose wieder verletzt sein wird. Bin mir sicher er schaft das bis zum ausscheiden im Halbfinale sicherlich noch einmal
Wir können ja Wetten aufstellen, wann Larose wieder verletzt sein wird. Bin mir sicher er schaft das bis zum ausscheiden im Halbfinale sicherlich noch einmal
Warum bistn du eigentlich immer so negativ? Think positive Alter 8))
m.rodman fällt gegen die ungarn aus,
bjornlie und larose werden wieder im kader stehen.
(quelle: krone)
ich hab die krone heute nicht gelesen.
meinst du sicher marcel??
was ist denn mit ihm los???
ich dachte david hat während des 1. drittels in salzburg w.o. gegeben und fehlt vl. deswegen gegen die ungarn. hat marcel jetzt auch schon wieder was??
du hast nat.vollkommen recht - david fällt aus.
keine ahnung warum ich "m." geschrieben haben, im caps-forum habe ich "d." gepostet.
sorry for ot
aber was wurde eigentlich aus kniebügel?
er hat ja dann bei Linz gespielt und plötzlich weg von der(bl-) bildfläche...
sorry for ot
aber was wurde eigentlich aus kniebügel?er hat ja dann bei Linz gespielt und plötzlich weg von der(bl-) bildfläche...
der hat seinen namen geändert, sich als nationalspieler ausgegeben und spielt jetzt in salzburg
......tut mir leid - der musste sein. [winke]
leider keine ahnung, würde mich selbst interessieren
lt. playerprofil war er 07/08 in der nationalliga beim team für wien tätig! danach enden die aufzeichnungen!
aber vielleicht ist er ja das:
sorry for ot
aber was wurde eigentlich aus kniebügel?er hat ja dann bei Linz gespielt und plötzlich weg von der(bl-) bildfläche...
vorher war er aber noch bei uns (bevor er von der bl-bildfläche verschwunden ist)
war aber relativ häufig verletzt was ich mich erinnern kann