Wie es aussieht wollen die Weiner Eislöwen auch mit einer Mannschaft die Wiener Liga bereichern.
http://www.wiener-eisloewen.at/wp/?p=1167 Möge die Übung gelingen.
Wie es aussieht wollen die Weiner Eislöwen auch mit einer Mannschaft die Wiener Liga bereichern.
http://www.wiener-eisloewen.at/wp/?p=1167 Möge die Übung gelingen.
Das Try-Out war sehr efolgreich, ich denke es wird eine neue Wiener Liga Mannschaft geben . den WE-V.
wenn jetzt eine 8 Mannschaften starke Liga in Wien spielt ist das sportlich sehr gut.
[prost] die resonanz an spielern und auch zuschauern bei diesem try out war doch sehr groß. ein wichtiges lebenszeichen würd ich meinen. soll man gerüchten glauben,wird auchd er fanklub aus der nationalligazeit wieder dabei sein.man kann gespannt sein
Also die Leute vom Wilden Westen werden meiner Einschätzung nach sicher hingehen.
Für den Rest des WEV-Anhangs leg ich nicht die Hand ins Feuer, da darunter immer viele Eltern waren, deren schützlinge jetzt wo anders spielen.
Hängt wahrscheinlich auch davon ab, wo die Spiele stattfinden werden. Ohne Tribüne ist es halt nicht mal halb so lustig.
Die Spiele der Wiener Landesliga finden in der Albertschultzeishalle, in der Sadthalle C und in Mödling statt.
Überall sind die Spiele ohne Eintritt-Zahlung anzuschauen.
Das sind mal gute Neuigkeiten - muss ich direkt meine alten WEV-Utensilien rauskramen... schade, dass mein Salat-Trikot irgendwo in den ewigen Jagdgründen dahinsiecht.
Von der Donau bis zur Drau...
lg
Walu
Gibts schon einen Termin für den Meisterschaftsstart bzw. einen Modus für die heurige Wiener Liga?
In der ASH werden die Spiele aber in der kleinen Halle ausgetragen, oder?
@ Walu: Würd mich freuen, wenn ma gemeinsam zum WEV gingen. Ich hab auch viele Utensilien... und es werden immer mehr....
Wenn ichs zeitlich hinbekomme gerne!
Nächste Woche wird der Modus festgelegt. Ich werde euch diesen bekannt geben.
Die Spiele in der Albert-Schultzhalle, werden in Klein und Groß gespielt, je nachdem Zeiten frei sind..
Die Spiele in der Albert-Schultzhalle, werden in Klein und Groß gespielt,
Schade das es mit der Halle 3 nichts wird für diese Saison, denn die kl. Halle ist wie wir ja alle wissen für Zuschauer ziemlich ungeeignet (völlig verdrecktes Plexiglas), und da mit dem WE-V ja ein zusätzlicher Verein dazukommt werden doch viele Spiele in der kl. Halle ausgetragen werden müssen. Aber Eisflächen bzw. -hallen sind ja nicht nur in Wien sondern in ganz Österreich ein eigenes Kapitel.
... z.B. in Mödling, wo ja nach wie vor in der Athur Mucha Freiluftarena gespielt werden muß!
Kann mir nicht vorstellen, dass sich der Bau einer Halle dort mit der Zeit nicht finanziell rentieren würde, denke das Eisfläche auch von Wiener Clubs angemietet werden würde.
In Mödling kann man sich bei Regen und Schnee immerhin unterstellen und man muss auch ncht direkt hinterm Plexi picken. Also die kleine Halle in der ASH ist für mich das Schlimmste... aber egal, ich freu mich auf jeden Fall auf die Spiele der Eislöwen!
Jaromir SMATRALA kennt ihr ihn noch ? Wisst ihr, ob er sich noch irgendwo rumtreibt ?
Er hat ja damals bei Linz 2 gespielt, bei denn Wiener Eislöwen und dann irgendwo in der Steiermark als Spielertrainer... Ist schon ein bisschen länger her...
Jaromir SMATRALA kennt ihr ihn noch ?
Wisst ihr, ob er sich noch irgendwo rumtreibt ?
https://www.eishockeyforum.at/%20http://www.…hp?player=24262[/url]
wanns war ist in spital an der drau
Und wie siehts nun aus mit dem Kader? Wer hat's ins Team geschafft?
1. Runde: WEV gegen 48er! [Popcorn]
1. Runde: WEV gegen 48er! [Popcorn]
Wann beginnt die Liga ?
Wann beginnt die Liga ?
Wochenende 16./17. Oktober
Der Kader ist übrigens auf der WEV-Homepage nachzulesen.
WEV gegen 48er 2:10 (2:1, 0:4, 0:5)
gar nicht gesehen, daß es einen eigenen thread dazu gibt...
daher habe ich hier gepostet: Wiener Landesliga 2010 2011
net den kopf hängen lassen, daß der we-v alles zerreissen wird haben vermutlich nur die xxx nach der konsumation eines arbeiter adventkalenders geglaubt odr?
WEV gegen 48er 2:10 (2:1, 0:4, 0:5)
gar nicht gesehen, daß es einen eigenen thread dazu gibt...
daher habe ich hier gepostet: Wiener Landesliga 2010 2011net den kopf hängen lassen, daß der we-v alles zerreissen wird haben vermutlich nur die xxx nach der konsumation eines arbeiter adventkalenders geglaubt
odr?
bei aller Symphatie zum WE-V, aber als ich den Kader das erste mal sah, war es mit meiner Euphorie gleich wieder vorbei.
Ein Bekannter hat gestern zu mir gemeint, die alte U20 des WE-V hätte beide Teams zerlegt. Muss ich ihm recht geben, besonders Lotha hätte ich gern im schwarz/gelben Dress wieder gesehen.
Leider hat der Verein derzeit auch keine U20 zu bieten. Hoffentlich klappts es bald wieder, Bemühungen dazu sind jedenfalls zu erkennen.