1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Salzburg wir kommen!!!!

• R.B. Salzburg Farmteam
  • eismeister
  • 3. Januar 2004 um 00:55
  • eismeister
    KHL
    • 3. Januar 2004 um 00:55
    Achtung Red Bulls wir kommen !!!
    Seit nicht sicher wegen der der zwei Punkte wir haben einen Tomas Bartoska spätestens nach dem Spiel werdet ihr ihn kennen!!!
  • Oleg
    _
    • 3. Januar 2004 um 12:48
    Wird sicherlich interessant wenn am 6. Jän. wieder die U20-Teamspieler (3 Zeller) + Pittl (Sbg) wieder dabei sind.

Ich bin ja gespannt was die Dornbirn-Offense heute mit der 3-Mann-Verteidigung der Bulls aufführen wird.
  • Wolfgang
    Nationalliga
    • 3. Januar 2004 um 13:21
    den Foster körperlich hart attakieren, auf den Myrrä aufpassen, dann passt das schon.
    Bleiben nur noch Mairitsch und Squillage die gefährlich sind.
  • Daywalker50
    Gast
    • 3. Januar 2004 um 15:39
    Ich glaube die Red Bulls unterschätzen keinen Gegner und schon garnicht Dornbirn oder Zell am See.

Das Spiel am Dienstag wird sicher spannender als das letzte Duell, trotzdem werden die Red Bulls knapp gewinnen.

@ Oleg
    Warum 3 Mann Verteidigung ??
    Mit Hochenberger, McCarthy, Ban, Dilsky, Brabant und Ratschiller haben wir 3 komplette Linien. Nur Pittl fehlt.
  • Oleg
    _
    • 3. Januar 2004 um 18:37
    @ Daywalker
    Warum 3 Mann Verteidigung ??
    Brabant ist bundesligatauglich und natürlich nationalligatauglich
    McCarthy - NL-tauglich (für einen Legionär trotzdem ein Vorgabe)
    Dilsky NL-Tauglich, er wäre jedoch noch tauglicher hätte er die komplette Vorbeitung machen (dürfen)
    Ban - begrenzt NL-tauglich, sprich gegen Myrrä & Foster chancenlos
    Hochenberger & Ratschiller haben auch in der NL nichts verloren - nicht mal gegen W-EV & Co.

also mal schaun - ich tippe heute auf die Dornbirner - uuuund ab in die Eishalle
  • Oleg
    _
    • 3. Januar 2004 um 18:42
    Wenn wirklich nach Leistung aufgestellt würde - dann wäre Gerry Wimmer nicht CO-Trainer, sondern 4. Verteidiger in der 2. Linie bzw. gleich Spielertrainer.

:baaa: :tounge:

GERRY WIMMER - HOCKEYGOTT
  • eismeister
    KHL
    • 3. Januar 2004 um 21:58
    Gery Wimmer kann nicht spielen denn er ist für den EAC Bad Reichenhall in der Bayrischen Bezierksliga gemeldet.
  • Oleg
    _
    • 3. Januar 2004 um 23:19
    @ Daywalker die II

Hmmm ich will ja nicht rechthaberisch sein, aber meine Diagnose über die Bulls vor dem Spiel entsprach 100 % der Analyse nach dem Spiel :cool:

Also wenn du mal wieder Fragen über Eishockey im Allgemeinen bzw. über Salzburg im Speziellen dann darfst du mich kontaktieren :butbut:

PS: Ändere deine Signation in "2004/05 Nationalliga4ever"
  • knabernossi
    Nationalliga
    • 4. Januar 2004 um 07:13
    naja bin am dienstag hoffentlich dabei - gebe uns aber keine große chance - zur zeit sind wir der ec dano - ohne ihn geht gar nichts - obwohl er noch immer verletzt ist - das spiel gestern war wieder eine traurige angelegenheit - aber wie heißt es so schön die hoffnung stirbt zu letzt
  • Whaler
    EBEL
    • 4. Januar 2004 um 07:17
    Ich kann leider am Dienstag nicht!

@ knabernossi

Du sprichst mirt aus der Seele! Aber wie du schon sagtest, DIE HOFFNUNG SPIRBT ZULETZT!!!!"
  • Daywalker50
    Gast
    • 4. Januar 2004 um 20:09
    @ Oleg

Mit so einer schlechten Defensivleistung kann man ja nach dem Spiel in Lustenau (wo die Verteidigung gut gespielt hat) nicht rechnen.

So ein Spiel wie gegen Dornbirn kommt sicher nicht nochmal vor und am Dienstag sehen wir weiter !

Bleib trotzdem dabei das Salzburg heuer Meister wird und dann in die Bundesliga aufsteigt. :biggrin:
  • Wolfgang
    Nationalliga
    • 4. Januar 2004 um 21:06
    nana am Dienstag gewinnt Lustenau gegen Dornbirn und Zell gegen Salzburg. Somit ist Lustenau dann gleichauf mit Salzburg :inlove:
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™