Das Ende einer sehr erfolgreichen Karriere: Kent Salfi hört auf!
Kent Salfi beendet Karriere
-
-
Danke Kent und alles Gute für Deine berufliche Zukunft in den USA!
-
7 jahre villach - 2 titel - thx kent! [Blockierte Grafik: http://1.2.3.11/bmi/www.mctrout.gmxhome.de/thw_anbeten.gif]
-
von seiner einstellung könnten sich 80 % der jungen österreichischen supertalente eine scheibe abschneiden
-
danke kent und viel erfolg auf deinem weitern weg !
-
ein super spieler - der immer durch einsatz und tore auf sich aufmerksam machte....
-
kann mich noch gut an sei Kopfpucktor gegen den EC KAC erinnern. Des war echt geil.
-
-
War ein toller Spieler und ist ein vorallem ein sehr netter Kerl.
Zu Beginn seines Linz Engagements hat er bei mir eine Satellitenschüssel gekauft, war
ziemlich lustig mit ihm.Schade, dass er seine Karriere so beenden musste, ich wünsche
ihm aber auf alle Fälle alles Gute für die Zukunft in Amerika und wer weiss, man sieht sich
doch im Leben immer 2 Mal, oder? -
Einer meiner Lieblingsspieler in der Liga. Danke & alles Gute, Kent!
-
schade ... hät doch was gehabt wenn er am mittwoch beim abschiedsspiel in villach auch seinen abschied geben hätte können
viel erfolg im weiteren leben
-
- Offizieller Beitrag
Alles Gute Kent im weiteren Leben! War immer mein Lieblingsspieler des VSV und eigentlich auch der erste vom VSV, der in meinem Bewusstsein diesen Titel erlangte. Veränderte dadurch auch mein Bewusstsein, was die Popularität des besagten Vereins angeht
-
cheers kent
und wieder ein grosser weniger -
- Offizieller Beitrag
salfi war auch einer der vsv-cracks die ich mir gut beim kac vorstellen hätte können.
aber mit 39 jahren darfs schon mal zwicken und 20 profijahre sind doch ne schöne sache.wenn man der statistik auf eliteprospects.com vertrauen darf hat salfi ein hübsches spiele-/punkteverhältnis in österreich:
Austria: Spiele 541 Tore 211 Assists 330 Punkte 541 Strafminuten 700
kac glen
-
privat als auch sportlich ein toller Mensch.
Jetzt muss ein Einheimischer her, der ihn ersetzen kann, und DAS wird erstmal schwer.
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt muss ein Einheimischer her, der ihn ersetzen kann, und DAS wird erstmal schwer.
In der Nationalliga eigentlich so gut wie unmöglich!
-
In der Nationalliga eigentlich so gut wie unmöglich!
wenns ein brauchbarer reiner center sein soll wirds mehr als schwer, das stimmt auch wenn die liegengebliebenen in de ebel nimmst
-
schade, sein einsatzwille war wirklich sehenswert.