Will this be the main jersey or just an alternate 3rd used time to time?
If its the main jersey - why no sponsors?
EBEL Trikots 2010/11
-
-
Will this be the main jersey or just an alternate 3rd used time to time?
If its the main jersey - why no sponsors?They didn't announce yet.. they just presented this one today on this Unicef event... manufacturer is also different (Fotex) so there should be enough of them available for fans as well, unlike last year..
There will be sponsors.. don't worry. Jersey will be full of them just like any other EBEL one
http://www.medvescak.com/eng/partners.html
You can pick few from here.. some of those will most probably be up there. However, there are some rumors of some new "big name" general sponsor.. we'll see what will happen. CityEX, Erste and Pan are only i'm almost certain that will be there.
-
I dont worry about your finances (i knew you are well situated gg) but it would surprise me if you are so well situated that you dont need any home jersey sponsoring
-
Das Zagreb Trikot schaut super aus. mir gefällt es vorallem weil keine Sponsoren oben sind. So eines würd ich mir sogar kaufen.
-
This is going to be our home jersey:
[Blockierte Grafik: http://www.vecernji.hr/slika-500x329/hokej/cistokrvni-indijanac-wacey-rabbit-pojacao-je-medvescak-slika-225591]
I quite like it
-
-
A jersey, where the team's logo is the biggest graphic, that's rare nowadays (except in Salzburg :P)! Very nice.
-
Habe gestern in der Krone ein Mannschaftsbild mit den neuen Dressen gesehen. Leider ist die Aufnahme derart deppat, dass man eigentlich keine Dress richtig vollflächig sehen konnte. Der erste Eindruck ist aber nicht so schlecht wie ich mir das schon ausgemalt habe. Jedenfalls sind die Dressen in Schwarz weiß gehalten. Könnte auch die Auswärtsdress sein. http://www.krone.at/Steiermark/99e…er-Story-218369
-
die Zagreb Jerseys find ich sehr gelungen
-
- Offizieller Beitrag
auf blackwings.at sieht man beim bericht vom gestrigen "Ramba Zamba" ein bild von den neuen dressen.
mir gefallen sie. -
Also die neuen 99ers Dressen sehen aber nicht besonders toll aus (zumindestens was man so auf dem Foto in der Krone erkennt). Bin froh das ich eines von letzter Saison hab, den die waren wirklich echt geil!
Finds schade das man nun Dressen und Logo so langweilig gemacht hat
!
-
-
auf blackwings.at sieht man beim bericht vom gestrigen "Ramba Zamba" ein bild von den neuen dressen.
mir gefallen sie.also das Weisse schaut echt stark aus! das Dunkle wiederum gefällt mir nicht so gut
Finds schade das man nun Dressen und Logo so langweilig gemacht hat !
warum schwarz-weiss?!? wie der Sk Sturm....versteh ich nicht. Die vorherigen waren die besten mit Abstand
-
Die Blackwingsdressen finde ich geil.
Bei den Grazer Dressen hat halt eine bestimmte Person ihre Willen durchgesetzt. Schade, dass in diesem Bereich nicht auf Kontinuität gesetzt wird. Ich mein, dass das Puntigamer Logo drauf ist, als Brustsponsor, ist eh absolut o.k. Aber die generelle Dressenlinie hätte man schon noch ein 2. Jahr "durchhalten" können (Ich meine den breiten orangen Querstreifen mit den Nummern am Rücken). Zumal ja letztes Jahr eine einheitlichen Dressenlinien bis in die jüngsten Altersklassen umgesetzt wurde. Aber da fehlt der SP die Größe. -
- Offizieller Beitrag
da musst du aufpassen.
das weiße auf der homepage ist vom letztjährigen turnier in kanada. eine very limited edition. obwohl es die schönste dress ist, die wir jemals hatten, wird die so nie in österreich zu sehen sein. -
[Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs417.snc4/48022_424956128779_175572198779_4916068_8118925_n.jpg]
endlich wieder mit größerem und kompletten Vereinslogo. Finde es pers. ganz gut gelungen bzw. für die Tatsache - dass es eben viele Sponsoren gibt - eigentlich das Beste rausgeholt.
Der weisse Balken mit VSV auf den Ärmeln gefällt mir auch gut. -
mir haben die alten Trikots besser gefallen, mal schaun wie die Heimtrikots ausschaun.
Bei den alten gab es unter den Ärmeln noch so ein paar schwungvolle Streifen die das Trikot auflockerten.
Dass des Logo groß oben ist, ist aber auch zu meiner Freude.Ich hab mir aber von heuer eh des Vorbereitungsleibchen ( #40 ) gekauft, passt auch.
-
-
Ich hätte das logo auf die mitte brust getan und das kelag auf den bauch. So sieht es irgendwie aus als würd das kelag logo das villach logo erdrücken
-
Heim schaut gleich aus, nur is blau->weiß und weiß->blau und das KELAG Logo is halt weiß auf grün.
-
Heim schaut gleich aus, nur is blau->weiß und weiß->blau und das KELAG Logo is halt weiß auf grün.
Des is a Bledsinn. blau > weiß und weiß > blau gibt`s net. -
Nochmal für dich:
Alles was Dunkelblau ist am Ausw. Trikot is aufn Heim weiß. Und alles was Weiß is am Ausw. is aufn Heim Dunkelblau. Ich hab die Trikots schon gesehen. -
-
-
die sind aber hässlich heuer
-
Ich checks nicht :wall: :wall: :wall: Die Dressen letztes Jahr waren echt cool und haben glaub ich auch den meisten sehr gut gefallen und ich versteh einfach nicht warum man jetzt heuer wieder zwanghaft ein neues "Logo" kreieren und den Panther loswerden musste. Und über die Änderung des Designs verlier ich hier jetzt mal gar keine Worte. :pinch:
-
Wo ist denn das 99ers-Logo?
-
Puntigamer wird wohl mehr zahlen als der Panther...
Mir haben die alten aber auch wesentlich besser gefallen, Schade.
-
Stimmt die 99ers Trikots sind ja wirklich schlimm heuer.
Aber ich denk mir öfter, dass es da doch mehr Designs geben muss und irgendein Hansel
sagt dann:" Jo, gefällt mir!" oder eben "Ne, gefällt mir nicht!"
Wie schrecklich müssen dann erst die anderen gewesen sein?Das Logo zu ändern war auch nicht gerade ein toller Schachzug, aber naja.
Die Grazer wollten doch heuer so ne Initiative starten: 99 Gründe zum Eishockey zu gehen.
Hoffentlich sind die anderen 98 Gründe besserHab übrigens letztens die Linzer-Trikots in echt gesehen, sehen wesentlich besser aus, als die Layouts die Anfangs in dem Thread gepostet wurden.
-
-