Hab leider nicht das spiel sehen können, aber kann mir wer sagen wie sich Pallestrang, Mühlstein und Wili geschlagen haben bzw wie sie drauf sind!?
Testspiel: 18.08.2010 Red Bull Salzburg-Västra Frölunda HC
-
-
Das war ein netter Hockey-Abend! Teilweise recht gut kombiniert, andererseits wirkten wir einige male auf verlorenem Posten. Was mir an Frölunda sehr imponiert hat, war die meist beinharte Defensive. Sehr zach da durch zu kommen.
Lynch war wieder mal sensationell, Koch ebenso schon wieder gut drauf. Und bei Abid glaub ich, werden wir noch viel Freude haben.
Aber zumindest eine Frage bleibt: Wenn ich mich nicht täusche, hat Regier als Stürmer angefangen. Im Laufe des Spiels hat er dann aber als Defender fungiert. War das wegen Trattes-Strafe? Ich kann mit Regier als Verteidiger echt nix anfangen....Freu mich auf jedenfalls schon auf Fr und vor allem Samstag!
-
Hab leider nicht das spiel sehen können, aber kann mir wer sagen wie sich Pallestrang, Mühlstein und Wili geschlagen haben bzw wie sie drauf sind!?
Pallestrang: bei ersten oder zweiten Tor von Frölunda körperlich chancenlos gegen den sehr robusten schwedischen Stürmer vorm Tor, insgesamt auf dem Niveau für mich zu wenig Durchsetzungsvermögen im ZweikampfMühlstein: Wenn er der Mann mit der 77 war, ihn hab ich nicht wirklich beobachtet, ist aber 1,2 mal offensiv positiv aufgefallen, wirkte quirlig, defensiv hab ich nicht so sehr auf ihn geachtet, kann ich nix sagen
Lanz: noch nicht ganz in Vorjahresform, eisläuferisch gewohnt kein Stilist, aber sonst glaun ich wieder auf einem guten Weg und jedenfalls in der Lage, körperlich dagegen zu halten
Insgesamt hat mir die Salzburger Defensive allerdings nicht wirklich gut gefallen, 1,2 solide (gelernte) Verteidiger würde da vor allem gegen solche Teams nicht schaden, offensiv wars aber schon sehr gut, auch das PP hat mir für diese Jahreszeit sehr gut gefallen. Abid dürfte einige Goalies zur Weissglut bringen, war immer genau da wo man im Powerplay sein muss und manchmal auch noch ein wenig näher
-