Dont hassle the Hoff!!! Von mir aus könnte der jede Pause auftreten mit einem livesong! Der Mann ist Kult. [prost]
Testspiel: 20.08.2010 Vienna Capitals-HC Kosice
-
-
- Offizieller Beitrag
Dont hassle the Hoff!!! Von mir aus könnte der jede Pause auftreten mit einem livesong! Der Mann ist Kult. [prost]
Ja, in der FokuHila-Dauerwelle-Brusthaartoupe-Szene vielleicht
-
Hab ich mich eigentlich getäuscht oder wurden in der Halle neue Lautsprecher aufgehängt? Wenn ja dann sind diese nicht wirklich eingestellt. Am 2.Rang süd hats mehr gerasucht als Musik gegeben. Die Musikauswahl war find ich nicht so schlecht, gab schon schlechteres aber sicher auch besseres.
Bekommen eigentlich die Schiris neues Gewand oder nicht? Ist ja noch immer sky als Sponsor drauf.
-
- Offizieller Beitrag
Dont hassle the Hoff!!! Von mir aus könnte der jede Pause auftreten mit einem livesong! Der Mann ist Kult.
ich könnte mir gut vorstellen das er ausgepfiffen wird wie seinerzeit Marika Lichter. Der Hallensprecher naja ist ein eigenes Thema und der verschleiss bei den Caps nahzu inflationär. -
Naja seitdem se Holub und FF "vertrieben" haben ist das doch jedes Jahr das selbe Theater.
Problem an der Sache is halt das die Musikwünsche von ganz oben kommen, hält sich der DJ nicht dran war er mal DJ bei den Caps. -
-
Die Musikauswahl war find ich nicht so schlecht, gab schon schlechteres aber sicher auch besseres.
ich fands wahnsinn - aber nicht im positiven sinn.
schlimmer gehts mmn kaum, habe es phasenweise wirklich peinlich gefunden... -
ich fands wahnsinn - aber nicht im positiven sinn.
schlimmer gehts mmn kaum, habe es phasenweise wirklich peinlich gefunden...
Stimmt schon das manches peinlich war, aber dafür waren auch Lieder dabei die in eine Halle passen und Schwung rein bringen. Aber lassen wir uns einfach überraschen wie es dann während der Meisterschaft ausschaut.Und wenn er wirklich die Vorgabe von oben bekommt, dann kann er ja eigentlich nichts dafür.
-
Stimmt schon das manches peinlich war, aber dafür waren auch Lieder dabei die in eine Halle passen und Schwung rein bringen. Aber lassen wir uns einfach überraschen wie es dann während der Meisterschaft ausschaut.
Ich trau mich schon gar nicht fragen welche das gewesen sind... *schauder*
-
Oh, mich würds jetzt aber interessiern
-
-
-
Ich trau mich schon gar nicht fragen welche das gewesen sind... *schauder*
Könnte ich dir jetzt eh nicht sagen, weil ich den Titel nicht kenne
Wie es bei mir bei den meisten Liedern immer so ist.
-
Also wenn wir hier über Musi etc. reden, möchte ich auch betonen, dass es zum Ende des zweiten Drittels auf der West, kein kaltes Bier mehr gab..... wir wurden an den Stand im Osten verwiesen, dort war die Temperatur aber auch eher mäßig... und zu Beginn des dritten Drittels war dort das Bier genauso warm wie auf der West.... dafür fielen die Wartezeiten weg.... wenn ich mich nicht irre war das Argument man habe nicht mit so vielen Besuchern gerechnet....
Ich muss sagen das kann ich mir schon gut vorstellen, aber besser mehr als weniger einkühlen... hätt ich mal spontan gesagt, was nicht verkauft wird wandert wieder ins Lager... bei Spielen die Ausverkauft sind, machen sies doch auch nicht anders....? Egal nächsten Freitag klappts bestimmt [Popcorn]
-
Geh schleich dich - immer wenn ich dachte, es kann nicht mehr schlimmer kommen, fangen sie an die brandneuen Ausgeburten vom Prolostrand #1 in Mallorca zu spielen.
Ein bisl Anspruch und Niveau würd ich mir halt wünschen. Es geht dort doch nicht um's Saufen und Party machen. [kopf]Ach - warum ärgere ich mich eigentlich - es war nicht anders zu erwarten
-
- Offizieller Beitrag
Mir ist auch schon des öfteren gefallen, dass ausgerechnet in der urbanen Bundeshauptstadt die Musik in der Eishalle schon sehr was bauernhaftes hat
-
Mir ist auch schon des öfteren gefallen, dass ausgerechnet in der urbanen Bundeshauptstadt die Musik in der Eishalle schon sehr was bauernhaftes hat
Jetzt verallgemeinerst du aber... Fakt ist jedenfalls, dass das Saufmusik ist, die nur zum Ziel hat, dass alle mitgröhlen. Ist das ernsthaft so gewollt? -
-
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt verallgemeinerst du aber... Fakt ist jedenfalls, dass das Saufmusik ist, die nur zum Ziel hat, dass alle mitgröhlen. Ist das ernsthaft so gewollt?
Wie soll man bei einer Eishalle, die von den Caps für deren Spiele genutzt wird, verallgemeinern? Also ich finde die Musik in der ASH teilweise sehr provinziell. Das Torlied der letzten Saison ist ein Paradebeispiel dafür. Soll aber nicht heißen, dass solche Lieder nicht auch in den anderen Hallen gespielt werden.
Hatte nur gemeint, dass Wien ja ansonsten schon etwas anders ist, diesbezüglich offensichtlich nicht
-
Also das Tor von Fortier könnte ich mir Stundenlang anschauen, weltklasse!!
lg
p.s Danke Walu für den LINK!
-
Aber gerne doch...
-
Geh schleich dich - immer wenn ich dachte, es kann nicht mehr schlimmer kommen, fangen sie an die brandneuen Ausgeburten vom Prolostrand #1 in Mallorca zu spielen.
Ein bisl Anspruch und Niveau würd ich mir halt wünschen. Es geht dort doch nicht um's Saufen und Party machen. [kopf]Keine Angst, wollt euch nur ein bissl schrecken - das war das tiafste Lied was ich auf Anhieb gfunden hab, wurde aber Gott sei dank nicht in der Halle gespielt
Wenns aber eines Tages soweit kommen sollte, kack ich höchstpersönlich auf die Eisfläche, dafür steh ich mit meinem Namen.
-
-