1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Testspiel: 18.08.2010 Klagenfurter AC-Michigan Tech Huskies

• MrHyde
  • 13. August 2010 um 00:00
  • nile
    EBEL
    • 19. August 2010 um 11:42

Sonst nehmen ihn die Salzburger wahrscheinlich gerne :P

• Raptor X30
    difference-maker
    • 19. August 2010 um 13:34
    Zitat von kac glen

gerüchteweise soll er ja "fix" wieder nach nordamerika gehen.

Da hab ich gestern aber was anders läuten hören.
    Nämlich, dass es so gut wie ''fix'' ist, dass er bei uns bleiben wird.
    Freuen würd's mich, wenn es so kommt.

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. August 2010 um 15:36
    Zitat von Raptor X30

Nämlich, dass es so gut wie ''fix'' ist, dass er bei uns bleiben wird.

wird dann aber für viveiros nit ganz so leicht werden wenn alle fit sind und schneider auch noch da ist ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. August 2010 um 16:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von seanton

wird dann aber für viveiros nit ganz so leicht werden wenn alle fit sind und schneider auch noch da ist ;)

Das wäre in der Tat ein Problem, weil wenn Craig und Schuller auch wieder fit sind und Schneider zurückkommt, bedeutet dies, dass 3 Spieler des Line-Ups von gestern gestrichen werden müssten. Und es würd mit Sicherheit 3 Junge treffen. Hmm, weiß selbst nicht so genau, ob ich mir eine Verpflichtung von Spurgeon wünsche. Wenn er die Leistung von gestern in den restlichen Spielen wiederholen kann, muss man eigentlich zuschlagen, nur wäre es halt schon ein Jammer, wenn dafür einer der beiden Geiers, Herburger, Pirmann oder Hundertpfund sitzen bzw. in Dornbirn spielen müssten.

Andererseits, wieviele Spiele in einer Saison kann man tatsächlich mit dem vollen Kader antreten? Ich weiß gar nicht, ob der KAC letzte Saison überhaupt mal wirklich komplett war...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Beri
    KHL
    • 19. August 2010 um 17:20
    Zitat von MacStasy

Das wäre in der Tat ein Problem, weil wenn Craig und Schuller auch wieder fit sind und Schneider zurückkommt, bedeutet dies, dass 3 Spieler des Line-Ups von gestern gestrichen werden müssten. Und es würd mit Sicherheit 3 Junge treffen. Hmm, weiß selbst nicht so genau, ob ich mir eine Verpflichtung von Spurgeon wünsche. Wenn er die Leistung von gestern in den restlichen Spielen wiederholen kann, muss man eigentlich zuschlagen, nur wäre es halt schon ein Jammer, wenn dafür einer der beiden Geiers, Herburger, Pirmann oder Hundertpfund sitzen bzw. in Dornbirn spielen müssten.

Andererseits, wieviele Spiele in einer Saison kann man tatsächlich mit dem vollen Kader antreten? Ich weiß gar nicht, ob der KAC letzte Saison überhaupt mal wirklich komplett war...

Sicher gibt es immer zwei Seiten. Aber einen Punkt hast eh schon angesprochen, wie oft spielst wirklich mit dem kompletten Kader. Zweiter Effekt wäre halt, dass man einen gewissen "Kampf ums Leiberl" hätte, tut den Jungs sicher auch nicht schlecht.

@ Streichen aus dem gestrigen Line-Up: da war zumindest ein U20 dabei, der sowieso eher rausfällt, oder täusch ich mich da?

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. August 2010 um 18:00
    Zitat von Beri

@ Streichen aus dem gestrigen Line-Up: da war zumindest ein U20 dabei, der sowieso eher rausfällt, oder täusch ich mich da?

holzer war laut zeitung stürmer nummer 13, wenn spurgeon bleibt und craig,schuller + schneider dazukommen sinds 15 mehr oder weniger etablierte stürmer.

• Ray_BAn
    NHL
    • 19. August 2010 um 18:09

Das einzige was ich von gestern mitgenommen habe war, dass es ein Wahnsinn ist Shantz weiterzuverpflichten. Zeitlupe ist ein Scheiß gegen den...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. August 2010 um 18:16

Ich seh das so: Mir ist Spurgeon in den 2 Trainings, die ich gesehen habe, auch positiv aufgefallen, trotzdem gibt es noch überhaupt keinen Grund, ihn in den Himmel zu loben. Man sollte die gesamte Vorbereitung ansehen, speziell gegen schwere Gegner und bei Spielständen, wo man hinten ist und Eier gefragt sind. Wenn er da überall seinen Mann steht und auch scort, kann man durchaus über eine Verpflichtung nachdenken, sofern der Bursche keine höheren Ambitionen hat und es Schuller egal ist, wenn sein Zwillingsbruder beim gleichen Team spielt :D

Was man so hört, spielen Craig und Schuller auch am Wochenende nicht, bin fast etwas skeptisch, dass es sich um "Erkrankungen" handelt, speziell wenn man weiss, dass die Krankheit, die einen Craig vom Spielen abhält, eigentlich erst erfunden werden muss. Hoffentlich stecken da keine gröberen Gschichten dahinter, zaht sich nämlich schon länger dahin. Auch Brown soll bereits wieder angeschlagen sein ;( - laut eishockeyblog der Kleinen Zeitung auf fb.

Wenn man davon ausgeht, was nicht ganz unwahrscheinlich ist, dass Brandner sowieso nur wieder maximal 30 GD-Partien machen wird, dass Shantz nicht die ganze Saison durchhält, Herburger und Schellander aufgrund von Verletzungen und Erkrankungen wohl noch länger ihre Form suchen dürften, dann kann man über einen gscheiten Center durchaus nachdenken.

• coach
    YNWA
    • 20. August 2010 um 08:07
    Zitat von Tine

Wenn man davon ausgeht, was nicht ganz unwahrscheinlich ist, dass Brandner sowieso nur wieder maximal 30 GD-Partien machen wird, dass Shantz nicht die ganze Saison durchhält, Herburger und Schellander aufgrund von Verletzungen und Erkrankungen wohl noch länger ihre Form suchen dürften, dann kann man über einen gscheiten Center durchaus nachdenken.

sehe ich auch so.
    man sollte ihm einen vertrag bis dezember geben. wenn alle fit sind und schneider kommt passts dann eh wieder.
    ansonsten spurgeon für den rest der saison verpflichten.

• open ice
    Bandenskater
    • 20. August 2010 um 08:52
    Zitat von w.p.14

man sollte ihm einen vertrag bis dezember geben.

kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass spurgeon über so ein angebot übermäßig begeistert sein wird. seh das verletzungspotential leider auch ähnlich wie Tine, d.h. wäre ich auch froh über eine verpflichtung (auch wenn's dann schon recht viele legios sind). kann auch nicht nachvollziehen wieso nicht anfangs statt scofield ein spielstarker center geholt wurde (jaja, woher nehmen, wenn nicht...)

• christian 91
    NHL
    • 20. August 2010 um 11:40
    Zitat von w.p.14

sehe ich auch so.
    man sollte ihm einen vertrag bis dezember geben. wenn alle fit sind und schneider kommt passts dann eh wieder.
    ansonsten spurgeon für den rest der saison verpflichten.

bei/in aller ehre: was soll denn dann bitte passen? wenn schon in der VORBEREITUNG spieler von krankheiten/verletzungen geplagt werden. aber natürlich hast du recht: wenn alle fit sind/bleiben.... :whistling: ! mein credo: blicken wir bedächtig zum orakel nach delphi und beten zum verletztungs-verschonungs-gott auf :thumbup: und hoffen hoffen hoffen....

• Elbart
    Gast
    • 20. August 2010 um 16:48

Da bete ich lieber zu den drei Nornen zu Hirt, dass sie doch die Schicksalsfäden unserer Cracks wohlwollend spinnen. :D

• Ghostrider
    Nachwuchs
    • 21. August 2010 um 14:31

mal sehen ob Spurgeon sich bei seinem Camp mit den Calgary Flames durchsetzen kann, dann werden wir erst sehen ob wir ihn überhaupt verpflichten können.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™