1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Testspiel: 17.08.2010 Michigan Tech Huskies-Vienna Capitals

• MrHyde
  • 12. August 2010 um 00:00
  • ozzy74
    Gast
    • 19. August 2010 um 13:19
    Zitat von MacStasy

Die Betonung liegt aufm Rahmen seiner Möglichkeiten ;) Für mich ist und bleibt Lakos ein Antitalent, wie man es lange suchen kann in Österreich. Und was er sonst noch so alles ist, möcht ich hier auch gar nicht weiter erläutern. Kleiner Tipp: Es steht ihm ins Gesicht geschrieben :D

kleiner tipp - sprich den phil nächstes mal einfach darauf an und erkläre es ihm selbst - du wirst verwundert sein, welch aufgeschlossener kerl vor dir steht [winke]

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. August 2010 um 13:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ozzy74

kleiner tipp - sprich den phil nächstes mal einfach darauf an und erkläre es ihm selbst - du wirst verwundert sein, welch aufgeschlossener kerl vor dir steht [winke]

Na dass er nicht aufgeschlossen sein soll, bezweifle ich auch gar nicht. Ich zweifle eher an anderen Eigenschaften ;)

Coldplayer: Naja, so genau kann ich dir das gar nicht beantworten. Meine Mannschaft ist in erster Linie der KAC, als Wahlwiener sind mir die Caps aber im Laufe der Zeit auch etwas ans Herz gewachsen, das hat sich die letzten Jahre aber eher in eine negative Grundstimmung gegenüber dem Verein umgewandelt. Ich hoffe aber, dass der eingeschlagene Weg beibehalten wird, damit ich auch wieder sowas wie ein Heimteam genießen kann.

Ich hab ja auch selbst gesagt, dass der Vergleich der Spiele der Caps und des KACs gegen Michigan wohl eher keine Aussagekraft hat. Ich wollte nur anmerken, dass mein Gefühl mir trotzdem sagt, dass der KAC heuer über den Caps anzusiedeln ist. Aber ich kann mich ja auch täuschen. Die Saison wirds zeigen (oder eigentlich erst die POs :D )

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 19. August 2010 um 14:01

@Mac
    Du hast den Masterplan dahinter übersehen, wir stecken jetzt die Häme ein und wenns dann wieder ein Game 7 gegen Linz geben sollte soll die Erinnerung daran so frisch wie möglich sein wie das ist als Trottel der Nation da zu stehen. Evtl lässt man sich noch in der letzten Rückrunde vom dann zu dem Zeitpunkt Tabellenschlusslicht 2 stellig abschiessen um das nochmal aufzufrischen (quasi wie ne Zeckenimpfung gg)

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 19. August 2010 um 14:03
    Zitat von MacStasy

Oder glaubt ihr tatsächlich, dass die Legionäre, die vorige Saison mehr waren als heuer, durch Leute wie Jakobitsch, Pinter usw. ersetzt werden?

ICH könnte zumindest zwei der Legios der letzen Saison ersetzen.... denke das schaffen richtige Spieler dann auch :D aber im Ernst ich denke wir haben eine Super Truppe. Und ich trau mich jetzt mal ganz kleinlaut behaupten das KG die Jungen auch ein schönes Stück vorantreiben kann. Wenn er sich nur an einen Bruchteil der Vorgaben (die die man halt so gehört hat, wissen tu ich nix...) hält sind wir mmn. noch ein kleines Stück stärker als letzte Saison!

Einmal editiert, zuletzt von Daniel Saxon (19. August 2010 um 14:57)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. August 2010 um 14:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Daniel Saxon

ICH könnte zumindest der Legios der letzen Saison ersetzen.... denke das schaffen richtige Spieler dann auch :D aber im Ernst ich denke wir haben eine Super Truppe. Und ich trau mich jetzt mal ganz kleinlaut behaupten das KG die Jungen auch ein schönes Stück vorantreiben kann. Wenn er sich nur an einen Bruchteil der Vorgaben (die die man halt so gehört hat, wissen tu ich nix...) hält sind wir mmn. noch ein kleines Stück stärker als letzte Saison!

Wäre durchaus möglich! Wie gesagt, mein Gefühl sagt mir eher, dass die Gesamtstärke der Mannschaft etwas abgenommen hat. Wie allerdings einige hier schon bemerkt haben, ist dafür der Kader wesentlich tiefer, was bedeutet, dass die Caps diese Saison ihre Verletzungen besser wegstecken können als die Saisonen davor. Demnach schwierig zu beurteilen...

Aber es is ja nur mein Gefühl. Is ja nicht so, dass mich jenes noch nie getäuscht hätte ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 19. August 2010 um 14:20

Wobei ich lieber Boots und Lemieux behalten hätte und die Rods vor die Tür gesetzt.
    Ersterer hat nämlich die nötige Playoff Härte mitgebracht und Lemieux war für seine Euro Premiere alles andere als schlecht. Kann nur besser ausgehen können als in Rodscher Schönheit nachm GD zu sterben :)

• mibal
    Moderator
    • 19. August 2010 um 14:42
    Zitat von Webmaster

Hat das nun irgendeine Aussagekraft, dass wir gegen die College-Truppe verlieren und der KAC über sie drüber fegt?

aus meiner sicht keine; weis nicht wer bei den kärntner gespielt hat, bei den caps war die halbe verteidigung nicht am eis und der rest hatte sichtlich noch mit der umstellung von light öl auf gösser zu kämpfen [prost]

is natürlich a blödsinn der hinweis mitn gösser, aber trainingsspiele sind zum trainieren und ausprobieren da, und in st.pölten ist halt einiges net so gut gegangen. finde es super, daß z.b hummel komplet gespielt hat und auch schweda oft am eis war etc.
    und a wenn wir an schraufn bekommen sollten frau ich mich schon auf kosice.... dunkel kann ich mir erinnern, daß wir in unserer meister saison von nürnberg eine klatsch bekommen haben; wenns als gutes omen gelten kann, auch ok. [Popcorn]

• OldSwe
    The Dude abides
    • 19. August 2010 um 16:35
    • Offizieller Beitrag

sicsche:
    ad Bootland: ich weiß nicht, die Härte hatte er genau in den ersten beiden spielen danach ist ihm eigentlich kaum was aufgegangen weder spielerisch noch "Bandenkracher" technisch. War eigentlich enttäuscht in Summe von ihm, wirkte mir als wäre er körperlich nicht auf 100%. Lemieux hatte seine Momente, am ende zu wenig eiszeit und als er sie hatte einen entscheidenden fehler gemacht der linz wieder in die serie gebracht hat.

EBEL
    • 20. August 2010 um 12:29

MrHyde
    Das Spiel in St. Pölten und in Klagenfurt sind überhaupt nicht miteinander zu vergleichen. Off the record Info des Ami Coach war, dass die Bank für das Spiel in Klagenfurt wohl zu kurz werden wird.

Daher ist ein Vergleich mMn überhaupt nicht zulässig.

Und who cares. This is fuc.... pre season ;)

• marksoft
    hockeyfan
    • 20. August 2010 um 14:02
    • Offizieller Beitrag

nur der ordnung halber die betreffende Zeile wurde vorher falsch zitiert und stammt nicht vom Webmaster Siehe 2. Steite 1. Posting

Testspiel: 17.08.2010 Michigan Tech Huskies-Vienna Capitals

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™