1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

EC Feldkirch vs. EC KAC

• Grenier 11
  • 29. Dezember 2003 um 21:33
  • Grenier 11
    KHL
    • 29. Dezember 2003 um 21:33
    Wird sicher eine spannende Partie, der KAC möchte sich wohl für die Niederlage in Klagenfurt rächen.
    Und Feldkirch ist trotz der Niederlage (dank Strauss) bei Graz im Aufwind.

Ist mit Besuch aus Klagenfurt zu rechnen ??
    Schließlich haben ja viele Urlaub bzw. Ferien.

Freu mich jedenfalls schon, Heimspiele am Freitag sind sowieso ein Hit. Vorallem gegen den KAC.
  • Veu21
    EBEL
    • 30. Dezember 2003 um 01:07
    [QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ Dez. 29 2003,21:33)
    Und Feldkirch ist trotz der Niederlage (dank Strauss) bei Graz im Aufwind.[/QUOTE]
    wieso wegen dem wuffi??? ein team gewinnt und verliert zusammen!!! und gegen die lindwürmler werden wir zusammen gewinnen!!!!
  • Grenier 11
    KHL
    • 30. Dezember 2003 um 12:21
    @veu 21 - weiß ja nicht ob du die tore gegen graz gesehn hast, doch der strauss hat beim besten willen nicht die klasse geschweige den die schnelligkeit in der ersten liga mitzuspielen.

und wenn ich mir die graz tore so anschauh gehn 2 stk auf ihn.
    sei mir nicht bös, doch er gehört schon lange raus.

URBAN statt STRAUSS
  • Veu21
    EBEL
    • 31. Dezember 2003 um 01:59
    [QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ Dez. 30 2003,12:21)
    @veu 21 - weiß ja nicht ob du die tore gegen graz gesehn hast, doch der strauss hat beim besten willen nicht die klasse geschweige den die schnelligkeit in der ersten liga mitzuspielen.

und wenn ich mir die graz tore so anschauh gehn 2 stk auf ihn.
    sei mir nicht bös, doch er gehört schon lange raus.

URBAN statt STRAUSS[/QUOTE]
    ja ich hab die tore gesehen, sicher war der wuffi nicht ganz unschuldig, aber die letzten spiele war er immer einer unser besten verteidiger! wenn ich da an gewisse austrokanadier in unserer defense denke (ich meine nicht robin doyle ;) ) wird mir schon eher schlecht!!!

URBAN UND STRAUSS!!!
  • brecher99
    Hobbyliga
    • 31. Dezember 2003 um 10:13
    eines muss klar sein. bis zu 10min war feldkirch in graz brandgefährlich und graz hatte glück nicht gleich 1-2 tore kassiert zu haben (v.a. jasko war nicht zu halten). das 1:0 kurz vor der pause war vom spielverlauf her glücklich und unverdient für graz. das 2:0 gleich nach der pause hat die oldboys etwas aus der bahn geworfen. dann war die partie gelaufen für euch. solange graz weiterhin so effektiv seine chancen nützt und kein verletzungspech dazukommt, sind sie für mich ein heisser titeltip neben linz. (schaut mal die scorerwertung an, da tummeln sich nur so grazer legionäre vorne rum)
    sollte aber bei graz der verletzungsteufel zuschalgen (v.a. bei den legionären) sind die steirerbuam kein thema für den titel.
    heuer wird wieder die mannschaft meister, die den ausgegl. kader hat, der auch wichtige ausfälle verkraften kann, sprich 3-4 glw. linien aufs eis bringen kann. dazu gehört eigentlich nur linz und der kac bzw. auch der vsv.

mein tip für 2.1.2004:
    ecf - kac 2:3
  • christian 91
    NHL
    • 31. Dezember 2003 um 12:18
    nach der doch eher schwachen leistung gegen linz sehe ich für uns maximal die aussicht auf ein knappes ergebniss!
    pausen taten uns noch nie gut,mal schauen wie unsere burschen den tripp über die jahreswende verdauen!!??

wahrscheinlich gibt es bei uns am freitag wieder mal eine LAN-party,werde also trotz urlaub nicht kommen können!

an dieser stelle einen guten rutsch an alle user & leser hier,anständig antrinken,heimtorkeln und am freitag ernüchtert die matches genießen!!??

mein neujahresvorsatz lautet:gegen die schlümpfe ein derby verlieren,damit wir dann mit volldampf in linz zwei punkte holen!
  • brecher99
    Hobbyliga
    • 2. Januar 2004 um 22:31
    yesssssssss ! sieg im penaltyschiessen in feldkirch.
    endlich trifft auch toni iob wieder mal.
  • Grenier 11
    KHL
    • 2. Januar 2004 um 22:55
    war wohl eine der unnötigsten niederlagen der saison. vorallem im ersten drittel hatte feldkirch des öftereren die möglichkeit den vorsprung auszubauen.
  • brecher99
    Hobbyliga
    • 3. Januar 2004 um 12:46
    hey feldkircher: rächts euch an villach , graz oder linz für diese niederlage geg. den kac..........wir werden es euch danken ! :happy:
  • Grenier 11
    KHL
    • 3. Januar 2004 um 14:15
    [QUOTE]Zitat (brecher99 @ Jan. 03 2004,12:46)
    hey feldkircher: rächts euch an villach , graz oder linz[/QUOTE]
    hoffen wir das beste. :bigsmile:
  • Veu21
    EBEL
    • 4. Januar 2004 um 01:48
    das war zum haareraufen gestern: was haben wir an chancen verhauen!!!! gestern war der verner wirklich wieder "magic", obwohl unsere stürmer selber schuld sind: wer das leere tor nicht trifft!
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. Januar 2004 um 12:51
    wobei verner beim tor von jasko nicht gut ausgesehn hat!!!

gut, der schuß war scharf, aber haben hätte er ihn trotzdem eigentlich müssen!!!
    er war ja weder verdeckt noch sonst was, also ich sage: verner-fehler und wenig "magic"!
  • nordiques!
    Gast
    • 4. Januar 2004 um 17:26
    [QUOTE]Zitat (gertl2 @ Jan. 04 2004,12:51)
    wobei verner beim tor von jasko nicht gut ausgesehn hat!!!

gut, der schuß war scharf, aber haben hätte er ihn trotzdem eigentlich müssen!!!
    er war ja weder verdeckt noch sonst was, also ich sage: verner-fehler und wenig "magic"![/QUOTE]
    also von einem verner-fehler zu sprechen, find ich schon ein bissl hart! es war ein sehr scharfer schuß fast über die schulter vom verner - es wär ein ziemlicher super-save gewesen, wenn er die fanghand rechtzeitig raufgekriegt hätt' (er ist ja auch ein stück aus dem tor rausgewesen); hat er aber net; also ich würds eher unter die kategorie normales goal einreihen - va wenn man das mit machreich seinem bissl-aussetzer beim 0:1 gegen die villacher vergleicht :( ;)
  • christian 91
    NHL
    • 4. Januar 2004 um 17:33
    naja,aber alles in allem haben wir ein stück der unnötigen heimniederlage gegen die vorarlberger wieder zurückbekommen!

was nun aber für feldkirch dringend notwendig wäre - ein voller erfolg in villach,sonst verlieren sie mal den anschluß der nicht so leicht aufzuholen ist/sein wird!!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™