Neues Logo bei den 99ers
-
-
Schonwieder ein neues?
-
ich will ja niemanden zu nahe treten, aber das schaut 0815 aus!- das alte war ja echt super......
naja... -
Ich fand das alte Logo auch besser. Das hier schaut ein bißchen so aus, als hätte die Sekretärin gestern MS Word 2010 bekommen und mal die Schriftarten ausprobiert. Kein sehr hoher Wiedererkennungswert mMn.
-
das logo ist absolut nicht meins... da war das alte um x-mal besser
-
ich machs kurz: das sieht mm alles andere als gelungen aus.
-
Abgesehen davon, dass ich den Vorpostern in Sachen Optik nur zustimmen kann, sollte mir bitte irgendwer sagen, WARUM die 99ers jetzt ein neues Logo brauchen???
Das letzte gibts ja erst seit 3 Jahren, oder? Zudem war es viel moderner und cooler als dieses Logo - neuer Grafikerlehrling? Wessen Idee war das bitte?
-
Kann nur hoffen, dass es nicht viel Zeit und Geld gekostet hat. Aber Werbetechniker werden schon plausibel erklären könne, zu was das gut war.
Ist leider wie bei vielen anderen Firmen völlig für die Würscht. Wenn neue Leute ans Ruder kommen, muss anscheinend oft zwangsweise irgendwas geändert werden.
Wäre mir lieber, wenn mal die Homepage wieder auf Vordermann gebracht wird. Es gäbe genug andere Dinge, die auch mal gemacht werden könnten (z.B. Trainingszeiten ins Netz stellen).
Aber verschieden große Schriftarten im Wordpad zu kreieren ist anscheinend auch ganz unterhaltsam. -
also als totalen Müll würd ich's nun nicht bezeichnen. es sieht etwas moderner aus als das alte, aber von den socken haut es mich auch nicht.
edit: stimmt haggi: die webseite auf vordermann bringen, wäre die bessere idee gewesen. ist aber halt auch viel aufwändiger. -
also das alte logo war meiner meinung nach um einiges besser - wie mir überhaupt der ganze optische eindruck der 99ers die letzten jahre sehr gelungen war finde ich...
das neue logo vermittelt für mich ein bisschen ein anderes image - so in richtung tradition, bisschen retro - was meint ihr, ändern sich jetzt auch die anderen bereiche wie website und dressen stark?
-
also das alte logo war meiner meinung nach um einiges besser - wie mir überhaupt der ganze optische eindruck der 99ers die letzten jahre sehr gelungen war finde ich...
das neue logo vermittelt für mich ein bisschen ein anderes image - so in richtung tradition, bisschen retro - was meint ihr, ändern sich jetzt auch die anderen bereiche wie website und dressen stark?
Bitte nicht auch noch das Dress verunstalten ... Nach Jahren als "graue Maus" (wer kann sich an die grrrrauen Dressen erinnern??) der Liga, haben wir im Vorjahr endlich sehr sehr coole Dressen gehabt. Meiner Meinung sogar die schönsten in der Liga. Hoffentlich bleiben die Dressen so wie sie waren! Bitte!
-
im Vorjahr endlich sehr sehr coole Dressen gehabt.
absolut richtig waren tolle dressen nurdas logo ist ja einfach nur schrecklich
-
Es gäbe genug andere Dinge, die auch mal gemacht werden könnten (z.B. Trainingszeiten ins Netz stellen).
die kommen hoffentlich in Kürze rein *g* -
- Offizieller Beitrag
Was ich nur nicht verstehe: man hat doch schon den 99ers-Schriftzug letzte Saison zusammen mit dem Panther erneuert - warum schon wieder?
-
sooo schlecht schauts auch nicht aus. und ich kann mich erinnern: bei der letzten logo vorstellung haben auch einige gesudert. schaut aus wie ps3 schrifftzug usw. naja, was wirklich bei dem logo fehlt ist der bezug zu eishockey. eigentlich wie immer... mit der verbindung 99 gründe um zum eishockey zu gehe, gehts aber wieder. es gibt immer noch leute die mit dem namen 99ers nicht viel anfangen können.
-
Solange der Panther (vor allem auf Trikot, T-Shirt etc.) bleibt ist mir das andere eigentlich ziemlich egal. Ein Schriftzug ist für mich sowieso niemals ein Logo. Hättens mich auf fragen könne, ich hätte ihnen das schon im Word auch gemacht.
-
Wäre mir lieber, wenn mal die Homepage wieder auf Vordermann gebracht wird.
Die Homepage wird neu gestaltet. -
wenn ich mich recht ernnere wurde doch vor nicht allzu langer zeit dementiert das ein neues logo kommt - jetz is plötzlich doch eines gekommen
-
Bei den Vienna Capitals gabs auch ein kleines Facelifting:
[Blockierte Grafik: http://www.vienna-capitals.at/images/header/caps-logo.gif]
News dazu: http://www.erstebankliga.at/8f234634abc92fd30763c1e63b89d9bf.html?arrSave[ArticleID]=5470
Is es jetzt plötzlich "in" seine Logos/ Schriftarten zu ändern?
-
Täusch ich mich, aber hat´s nicht mal geheißen, dass der Panther vom Trikot verschwinden soll?
Meine Meinung dazu: Ich find´s irgendwie schade, dass eine neue Führungsspitze glaubt, alles vom Vorgänger verändern zu müssen. In Österreich sind leider Logos alles andere als Traditionsträger! -
Täusch ich mich, aber hat´s nicht mal geheißen, dass der Panther vom Trikot verschwinden soll?
Nein, vom Logo, auf den Dressen hat es geheißen soll er oben bleiben.
-
Zur Aktualisierung der Homepage würde auch gehören, dass man im Nachwuchsbereich mal die Namen derer entfernt die teilweise schon seit 3 Saisonen nicht mehr bei den 99ers sind. Mannschaftsfotos und aktuelle Kaderlisten, wären auch nicht schlecht, denn vorige Saison wurde überhaupt nichts in dieser Richtung gemacht. Weiters wäre es toll, wenn man heuer die Spieltermine für die slowenische Liga nicht nur über 7 Ecken, sprich über Eltern oder sonstige Verwandte erfährt.
-
Ich finde das Logo an sich ja gar nicht mal schlecht. Nur sollte man momentan wichtigere Dinge bearbeiten.
Der einzige brauchbare Grund warum ich mir ein neues Logo vorstellen kann, ist, dass Moser Medical rechtlich auf das Namenslogo gehört und MM ja erst kurz vor letzter Saison als Namenssponsor aufgetreten ist, daher das Namenslogo nicht mehr geändert worden ist und dies jetzt nachgeholt wurde. -
glaubt es mir, sie haben nicht mal einen Firmenstempel (Aboabholung live erlebt, weder bei der Kassa noch im Büro)
Bin schon gespannt ob der Franz den Fanshop überhaupt noch betreut, die Bereicherung schlechthin.
Zu den Dressen: sind ja auch letztes Jahr ich glaube nur 3x verändert worden [kopf]
Seit kurzem sind wenigstens die Altakteure auf der HP weg, dachte wirklich schon Cullen hängt eine Saison an
-
Den Stempel mit dem neuen Logo werden sie vermutlich auch noch nicht haben. Aber das soll mir eigentlich egal sein, lieber wäre mir noch ein guter Center. Letzte Saison habe ich wegen einem fehlenden Legio-Verteidiger gejammert, heuer eben wegen einem Center. Würde mich nicht wundern, wenn wir nicht mal die Hälfte an Toren machen zur vorherigen Saison.
Und wehe sie verändern die Dressenfarben!!! Ich würds absolut nicht verstehen.
-