1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Vienna Capitals Fanshop

• 7. August 2010 um 15:53
1. offizieller Beitrag
    EBEL
    • 7. August 2010 um 15:53

Hallo,

Kurz und knackig: weiß jemand wann der online Fanshop der Capitals wieder eröffnet? Derzeit kommt nämlich folgende Meldung:
    http://www.vienna-capitals.at/pages/shop.php

Gracias,
    #25 :)

• mibal
    Moderator
    • 8. August 2010 um 10:42

also ich habe mal gefragt, bei den icefire, warum die ges. homepage unaktuell sei und folgendes zur antwort bekommen:

...... - die ist deshalb so unaktuell, weil sie komplett neu aufgezogen wird ... da gab es aber noch interne Sachen zu klären, und jetzt gehts an die Umsetzung ... dauert noch a bissl......

oiso üben wir uns im warten.... :D

• Westkurve Wien
    Nationalliga
    • 8. August 2010 um 10:55

Ja dann kann man ja mal gespannt sein :D obwohl der online Fanshop nie sehr früh online war, meistens habens in mitten der Vorbereitungsspiele online gestellt!

lg

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 19. August 2010 um 09:51

Gibt's da schon was Neues? Ich brauche dringend ein Geburtstagsgeschenk ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 19. August 2010 um 09:54
    Zitat von Dilbert

Gibt's da schon was Neues? Ich brauche dringend ein Geburtstagsgeschenk ;)

Kauf Ihr/Ihn ein VSV-Third-Jersey .. .sieht edler aus und damit bringst Du die/denjenige(n) auch auf die richtige Linie :whistling: ;)

• sohngottes21
    EBEL
    • 19. August 2010 um 09:56

der shop wurde auch in der halle komplett abgebaut.
    also die ecke ist komplett leer.
    neuübernahme dürfte in dem fall wirklich korrekt sein.

normal waren ja nur die artikel weg, nicht der gesamte aufbau.
    zb. die wettkabinen sind ja auch noch da...

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 19. August 2010 um 10:00
    Zitat von Herby #30

Kauf Ihr/Ihn ein VSV-Third-Jersey .. .sieht edler aus und damit bringst Du die/denjenige(n) auch auf die richtige Linie :whistling: ;)

Geht nicht! Soll ein Geschenk für jmd sein, den ich leiden kann 8))

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 19. August 2010 um 10:08
    Zitat von Dilbert

Geht nicht! Soll ein Geschenk für jmd sein, den ich leiden kann

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

schließlich gilt auch in unserer Liga: http://www.youtube.com/watch?v=6cr89xbl26g

• Westkurve Wien
    Nationalliga
    • 19. August 2010 um 21:40
    Zitat von Daniel Saxon

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

schließlich gilt auch in unserer Liga: http://www.youtube.com/watch?v=6cr89xbl26g

Geil zum Vorstellen mit dem Captain Cap xD :thumbup:

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 20. August 2010 um 08:50
    Zitat von Dilbert

Gibt's da schon was Neues? Ich brauche dringend ein Geburtstagsgeschenk

Da fällt mir ein hast dus schon bei den Auslegern des Shops probiert? Den Sport Experts im Gewerbepark Stadlau, bzw. die Trafik gleich links daneben? Gerade in der Trafik gibts die ganzen kleinen Dinge wie Kappen, Zippos, Schals, Autogrammkarten.... ob das außerhalb der Saison auch ist weiß ich nicht, bzw. ob die das überhaupt jetzt noch verkaufen dürfen.... aber anrufen kann ja nichts schaden [winke]

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 20. August 2010 um 10:42
    Zitat von Daniel Saxon

Da fällt mir ein hast dus schon bei den Auslegern des Shops probiert?

Da hatte ich auch schon dran gedacht. Aber da ist halt überall noch das alte Logo drauf. Ich will natürlich das neue ;)
    Da hilft halt nur warten... [kaffee]

• sohngottes21
    EBEL
    • 20. August 2010 um 11:38

meine vermutung ist, dass trafik und fanshop in der vergangenheit den selben eigentümer (pächter?) hatten.
    da der fanshop eine neuübernahme bevorsteht könnte man dort möglicherweise ein paar schnäppchen abstauben! ;)
    und viell.auch heute in der halle, alte trikots (aussteller) bzw. sachen mit dem alten logo oder spielern der vorsaison(en).

bin neugierig ob es heute einen neuen stand in der ash gibt...

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 20. August 2010 um 11:45

Ausverkauf wäre fein :P sollte vielleicht mehr als nur [prost] geld mitnehmen :rolleyes:

• 13Meister
    Gast
    • 20. August 2010 um 21:54
    Zitat von sohngottes21

meine vermutung ist, dass trafik und fanshop in der vergangenheit den selben eigentümer (pächter?) hatten.
    da der fanshop eine neuübernahme bevorsteht könnte man dort möglicherweise ein paar schnäppchen abstauben! ;)
    und viell.auch heute in der halle, alte trikots (aussteller) bzw. sachen mit dem alten logo oder spielern der vorsaison(en).

bin neugierig ob es heute einen neuen stand in der ash gibt...

vermutung falsch, kenn ie trafikeigentümerin, hat mit dem fanshop nix zu tun [winke]

• marksoft
    hockeyfan
    • 20. August 2010 um 22:30
    • Offizieller Beitrag

https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…app_nieder.html

2. Bild Fanshop gibts wieder am 12.09.2010

• Wien206er
    Nachwuchs
    • 23. August 2010 um 14:01

Wobei Fanshop ja eigentlich übertrieben ist. Finde das der Stand dort so lieblos in der Ecke steht, und der Platz im allgemeinen nicht sehr gut gewählt ist. Gleich gegenüber gibts ja Essen und Getränke und wenn die Leute jetzt rauchen wollen müssen sie vor die Halle.

Fazit: Eine Schlange steht beim Fanstand ;) eine andere Schlange gegenüber beim Essen und Trinken, eine dritte Schlange beim Popcorn neben dem Fanstand, eine vierte schiebt sich dazwischen durch vor die Halle zum rauchen und die fünfte versucht es in die andere Richtung. Wäre eigentlich recht schön wenn man sich was besseres überlegt bezüglich dem Fanshop und ausserdem wenn man etwas braucht, ein Geschenk oder so, muss man erst warten bis ein Match ist, dann noch eine Karte kaufen und dann kann man erst was besorgen. Toll wäre ein Shop der während dem Match zugägnglich ist, und wenn kein Match ist einen extra Eingang hat.

• mpu
    Nationalliga
    • 20. September 2010 um 16:09

Es gibt ja jetzt den "neuen" Fanshop, aber eine HP oder etwas vergleichbares hat der nicht, oder habe ich da etwas übersehen?

EBEL
    • 24. September 2010 um 16:27

Ja ich hab auch nix gefunden auf der HP brauch ein Trikot. So wie jedes Jahr :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™