SM-final Live stream: Färjestad-Skellefteå
http://www.hockeykanalen.se/
1-0 führung für Färjestad nach 1:10 oder so.
SM-final Live stream: Färjestad-Skellefteå
http://www.hockeykanalen.se/
1-0 führung für Färjestad nach 1:10 oder so.
Dankr sehr, geiler Stream. Was für ein herrliches Bild. [Popcorn]
Die nächsten Zwillinge, die vielleicht schon in naher Zukunft in SWE für Furore sorgen könnten !?
btw: die Ahlström-Brothers haben heute bei AIK um 1 Jahr verlängert. Fein.
Die nächsten Zwillinge, die vielleicht schon in naher Zukunft in SWE für Furore sorgen könnten !?
btw: die Ahlström-Brothers haben heute bei AIK um 1 Jahr verlängert. Fein.
Ich Depp les was von nor.... und such nach Norwegern .. dabei sinds Dänen
Interessante Jungs, aber groß aufgefallen sind sie von den Statistiken her noch nicht. Mal schaun
denke, FBK wird heute eine Vorentscheidung erzwingen.
3-1 fur Färjestad und es schaut sehr gut aus für Samuelsson....
denke, FBK wird heute eine Vorentscheidung erzwingen
Mikael Johansson mit einem Volley-Todesstoß in der Overtime. FBK gewinnt auswärts mit 2-1, führt nun in Serie mit 3-1 !
Eigentlich unglaublich. Bis zum 1-1 im 3.Drittel sah man vom FBK nur eine Abwehrschlacht, Christopher Nihlstorp hielt einfach "ausgezeichnet" (jetzt kann man erahnen, warum er damals gegenüber Jürgen Penker bei Rögle bevorzugt wurde).
SAIK mit mächtig Dampf im ganzen Spiel, letztendlich aber zu wenig kaltschnäutzig.
Donnerstag ist Tag der Entscheidung:
Gratuliere daher Färjestad jetzt schon im voraus - mit Coach Tommy Samuelsson - zum 9. SM-Gold !
Johan Strömwall übernimmt ab 1. Mai den Trainersessel als Head-Coach beim Elitserien-Absteiger Södertälje SK !
Johan Strömwall übernimmt ab 1. Mai den Trainersessel als Head-Coach beim Elitserien-Absteiger Södertälje SK !
viel glück johan.
Oha, freut mich für Strömwall ich dachte ja, er wird neuer Trainer in Linz.
Oha, freut mich für Strömwall
ich dachte ja, er wird neuer Trainer in Linz.
Es steht bereits seit einem Monat fest, dass Rob Daum in der kommenden Saison bei den BlackWings hinter der Bande stehen wird.
LoL stimmt, hab ich vergessen