wolf und hoffer in der startformation. . . ich versteh es einfach nicht
Noch weniger kann ich verstehen, wie der Schweizer das leere Tor nicht trifft
wolf und hoffer in der startformation. . . ich versteh es einfach nicht
Noch weniger kann ich verstehen, wie der Schweizer das leere Tor nicht trifft
Mein Gott, ist das Spiel laaaaangweilig !!!!
Irgendwann muss man doch mal irgendwelche Fortschritte erkennen. Immer die gleiche Grütze, da is mir jedes KAC Training lieber und wesentlich spannender.
einen fortschritt gibts^^ noch haben wir kein gegentor erhalten. und ich kann mich nicht mehr daran erinnern wann das team das letzte mal zu null gespielt hat
und elfer für österreich (weiß nicht obs einer war) uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund: tja das kommt davon wenn man einen verteidiger den elfer schießen lässt lol ich hätt klein schießen lassen. der hat ja grad auch einen im EC für die austria verwandelt, aber naja......
gratzz an die schützenentscheidung
LOOOL wieder ein gegentor marke österreich. billig - ich weiß nicht wer aber einer hat da am ball vorbeigeschlagen
Was willst mit Flaschen wie Klein, Wolf, usw in eine EM-Quali gehen?
einen fortschritt gibts^^ noch haben wir kein gegentor erhalten.
LOOOL wieder ein gegentor marke österreich. billig
naja nachdem man ja punkt2 eh erahnen kann, sollte man punkt1 eben nich vorm abpfiff schreiben
Hehe, wir habens einfach drauf! Wer solche Chancen nicht nützt ist selber schuld. Die Abwehr ist auch lol.
naja nachdem man ja punkt2 eh erahnen kann, sollte man punkt1 eben nich vorm abpfiff schreiben
ja ich bin halt ein optimist. fragt sich wie lange ich das noch aushalte bei unserem team^^
weile19. sind sicher besser als ein garics, ivanschitz, arnautovic, scharner usw (achtung ironie)
hab schon gewusst, waum ich die geschenkten Karten weitergegeben hab....elendig!
die geschenkten Karten
boaahhh du musst ja sadistische freunde haben
was mir besonders auffällt ist dass in unserem team so gut wie null kreativität da ist.......ich merk zumnindest nichts davon. auch kann ich selten einen wirklichen plan erkennen........und defensiv schenken wir im grunde in jedem spiel dem gegner ein tor. und nun ja wenn man dann noch elfer verschießt wirds halt ziemlich schwer.............ich hoff ivanschitz kommt bald zurück und kann dem team auch helfen; scharner schadet sicher auch nicht. und arnautovic soll sich zusammenreißen! denn der kann ein ganz guter werden bzw. er ist es ja eigentlich schon, aber anscheinend noch zu eigensinnig
boaahhh du musst ja sadistische freunde haben![]()
Würd ich nicht Freunde nennen, eher Speichellecker, die auf unser Kärnten aufpassen!
ah versteh
geil der kommentar:
"kein großer glanz vom team"
ähmmm hat er anderes erwartet???
Der gleiche Topfen Kick wie immer! Und von unseren Fans wird nach Spielende noch fest applaudiert, no freilich! [kopf]
Meine laienhafte Meinung: Wir sind wieder da, wo wir bei der EM auch waren. Zumindest phasenweise (heute beispielsweise Beginn 2. Hälfte) spielt man eigentlich gar nicht so schlecht, bloß macht man keine Tore. Der Unterschied zur EM ist, dass wir damals mit Ivo Vastic jemanden hatte, der zumindest den Elfer verwandelt hat (übrigens hatte ich ein déjà vu-Erlebnis heute: Vor ziemlich genau einem Jahr hat im selben Stadion doch auch der -damalige- österreichische Kapitän einen Elfer vergeben; damals wie heute habe ich mich gefragt, warum ausgerechnet er schießen darf).
Andererseits: Vielleicht ist ein 0:1 gegen die Schweiz ja ein gutes Zeichen - man kann danach immerhin noch Weltmeister werden 8))
ich hoff ivanschitz kommt bald zurück und kann dem team auch helfen;
ganz sicher, gilt für beides ...
hinten wie gehabt, im spiel nach vorne gar nicht so schlecht, wobei man fairer weise sagen muss, dass die schweizer heute eher mit einer rotes-kreuz-auswahl angetreten sind
Schad', der Scharner hätt den Elfer sicher souverän verwandelt
hab mir das spiel gestern live im stadion angesehen und ich muss sagen rein vom ergebnis her war es besser als ich mir gedacht habe
aufgefallen sind mir folgende dinge:
- in den ersten 15-20 minuten wurde versucht die schweizer unter druck zu setzn und ein tor zu erzielen - warum damit dann im weiteren verlauf der 1ten HZ aufgehört wurde - kA.
- irgendwie kann es auch nicht sein das die schweizer 2 mal den ball parallel zur torlinie hin und her schießn können aber kein verteidiger in der lage ist den ball zu klären.
- fuchs und dag meterweit von ihren gegenspielern weggestanden sind (jaja raumdeckung ist mir nicht fremd) - bei halbwegs schnellen stürmer sind die jedesmal auf und davon.
- warum spielt wolf noch mal im nationalteam? entweder er kann den ball nicht anständig annehmen oder annahme sauber danach ballverlust.
- spielaufbau extrem langsam und es wurde eher der pass nach hinten gespielt anstatt einen schnellen angriff zu spielen.
- haben die herren mit der kapitänsbinde ein geltungsbedürfnis? scharner wollte damals auch als kapitän "verantwortung" übernehmen und hat den 11er verschossen - fuchs dito.
könnte die liste noch fortsetzten aber es reicht für den anfang
*edit*
was ich vergessen habe - sehr lustig zu beobachten waren die schweizer fans. die hatten ihre eigene privatparty in der kurve und machten auch anständig stimmung
wahnsinn wie sehr man dicos handschrift endlich erkennt...
wahnsinn wie sehr man dicos handschrift endlich erkennt...
schön gesagt!
dico ist seit fast 2 jahren teamchef (man erinnere sich, brückner wurde bereits nach ein paar monaten verjagt!) und wir treten nach wie vor auf der stelle. kein system, keine ahnung von irgendeiner taktik und nicht fähig ein (kern)team zu formen. die em-quali ist vorbei bevor sie begonnen hat. ergo, der mann gehört mit dem nassen fetzen verjagt. :wall:
- warum spielt wolf noch mal im nationalteam?
Weils DiCo nur um Schnelligkeit geht. Bei der ersten Einberufung von Wolf hat er dessen Geschwindigkeit als Hauptargument genannt und auch bei anderen Spielern war das mehrmals zu hören. Wundert mich, dass er noch nicht bei den Leichtathleten zum Scouting vorbeigeschaut hat.
Philosophie oder System wirds unter Constantini eh nie geben, das ist schon lange klar.
Was schon längst hätte eingeführt werden sollen, ist ein einheitliches System, das sowohl in allen Nationalmannschaften bis zu den unteren Altersklassen durchgezogen gehört. Bei uns kocht ja jeder Coach sein eigenes Süppchen und macht was er will.
hey leute, wir sind ein fußballzwerg.
egal ob mit constantini, brückner, mourinho oder gerhard dörfler!