1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Europa - Cup Saison 2010

• Thor
  • 30. Juli 2010 um 03:30
  • Malone
    ✓
    • 17. Februar 2011 um 00:39
    • Offizieller Beitrag

Außerdem: Wenn man Barca ausschließt, könnte man bei der Premier League gleich weitermachen - der Sachuldenstand lag letztes Jahr bei ca. 4 Milliarden € (1 Milliarde alleine von ManU und Liverpool), dann pfeift noch die halbe Serie A aus dem letzten Loch plus Schalke04 würde sich ebenfalls anbieten. Viel Spaß ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • danny1984
    NHL
    • 17. Februar 2011 um 01:33
    Zitat von Malone

Außerdem: Wenn man Barca ausschließt, könnte man bei der Premier League gleich weitermachen - der Sachuldenstand lag letztes Jahr bei ca. 4 Milliarden € (1 Milliarde alleine von ManU und Liverpool), dann pfeift noch die halbe Serie A aus dem letzten Loch plus Schalke04 würde sich ebenfalls anbieten. Viel Spaß ;)

Na dann hätte Red Bull berechtigte Hoffnung auf das Finale :D

• Linzer88
    NHL
    • 17. Februar 2011 um 01:39
    Zitat von danny1984

Na dann hätte Red Bull berechtigte Hoffnung auf das Finale :D

Den gedanken hatte ich auch gleich nachdem ich das von malone gelesen habe. :D Nur nicht gleich finale gruppenphase wär ja schon mal ein erfolg

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 17. Februar 2011 um 07:27
    Zitat von Malone

weißt eh, es geht mal wieder um die plakative aussage, besser über die anderen schimpfen als vor der eigenen tür zu kehren.

zum spiel, schade, dass es schon im achtelfinale zu der begegnung gekommen ist, wäre mein wunschfinale gewesen. trotzdem hat das spiel gehalten, was es versprochen hat. arsenal sicher ein glücklicher, wenn auch nicht unverdienter sieger.

• R.Bourque
    KHL
    • 17. Februar 2011 um 10:37
    Zitat von Malone

Das hat sich einst bei Real keiner getraut, also wird es bei Barca auch nicht passieren.

Das traut sich bei Real auch jetzt keiner, also wird es bei Barca auch nicht passieren. Im übrigen war das wirklich schöner fußball gestern. Barca hat aber zu früh angefangen, zu zaubern ( im prinzip voin dem moment an, indem sie in führung waren). das kannst auswärts in sevilla oder La coruna machen, wo sich jeder beim ersten kassierten tor schon fürchtet, dass es ein debakel gibt, aber nicht auf der Insel.

• coach
    YNWA
    • 17. Februar 2011 um 18:53
    Zitat von R.Bourque

Barca hat aber zu früh angefangen, zu zaubern ( im prinzip voin dem moment an, indem sie in führung waren). das kannst auswärts in sevilla oder La coruna machen, wo sich jeder beim ersten kassierten tor schon fürchtet, dass es ein debakel gibt, aber nicht auf der Insel.

das sehe ich nicht so.
    barca hatte genug chancen um vorzeitig den sack schon zuzumachen - mit zaubern.
    aber wie gesagt war der sieg von den gunners nicht unverdient und sorgt für positive spannung beim retourmatch.

• R.Bourque
    KHL
    • 17. Februar 2011 um 19:28

kannst gern. wenn ein Team - wie gesehen (waren vielleicht zwei Minuten nach dem tor) aus ihrer sicht rechts am strafraum des gegener den Ball hat und ihn, anstatt kompromisslos in den strafraum zu gehen, per ferse auf den schlechter positierten(!) außen zu spielen, dann hat dieses team die partie nicht ernst genug genommen. wurscht, ob sie danach noch chancen hatten oder nicht. find halt ich.

Ich bin im übrigen auch der ansicht, dass fußball so gespielt werden sollte wie an diesem abend im emirates und nicht irgendwie anders, wie man ihn halt sonst so sieht. Für mich war der einizge störfaktor eigentlich der kleine bruder vom Rigobert, der mir zu viel - vor allem sinnlos - dazwischen geklopft hat. ansonsten hatte das finalqualität.

• coach
    YNWA
    • 17. Februar 2011 um 23:42
    Zitat von R.Bourque

Für mich war der einizge störfaktor eigentlich der kleine bruder vom Rigobert

es ist der kleine neffe.
    ich fand seine leistung im taktischen u. zweikampfberich ganz gut, nur das outfit ?(

da will er den großen onkel nachmachen !

und ja, barca hats schon ein wenig übertrieben. sie waren sich zu sicher.

EBEL
    • 8. März 2011 um 16:46

So heut gehts los, ich bin schon recht nervös.

Bei Barca fehlen Puyol und Piqué, also wird Busquets wohl vom DM ins IV rücken, Mascherano als DM Ersatz herhalten und Maxwell die LV machen, während Abidal ebenfalls nach innen rückt.
    Also siehts ganz nach einer Abwehrreihe Alves - Busquets - Abidal - Maxwell aus. Und genau der Maxwell bereitet mir ordentlich Kopfzerbrechen, der is alles andere als sattelfest. Und gegen die schnellen Außen von Arsenal wirds da natürlich doppelt schwer, hoffentlich stellt ihn Guardiola richtig ein.
    Mascherano macht mir eigentlich kaum Sorgen, der hat gegen Saragossa eine ähnliche Leistung wie früher schon bei Liverpool gezeigt, defensiv souverän und offensiv gefährlich, vorallem durch seine Weitschüsse.
    Tipp heut auf ein sehr torreiches Spiel - 3:1 für die Katalanen.

VISCA EL BARCA ! :P

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 8. März 2011 um 17:08

solang barca nicht aufsteigt ist mir alle recht.

schnelle führung für barca und 90 +2 min ausgleich arsenal :P

• Linzer88
    NHL
    • 8. März 2011 um 18:05

Jemand einen guten stream für das spiel heute?

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 8. März 2011 um 18:08
    Zitat von Linzer88

Jemand einen guten stream für das spiel heute?

wird bestimmt im tv auch wo übertragen

• Linzer88
    NHL
    • 8. März 2011 um 18:13
    Zitat von ZigaretteDanach

wird bestimmt im tv auch wo übertragen

Nicht im FreeTV

• Weinbeisser
    NHL
    • 8. März 2011 um 19:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Linzer88

Nicht im FreeTV

Doch auf SF2 in HD- sonst natürlich auf Sky!

Würde mir wünschen, dass Arsenal ausscheidet: Aber nur damit sie sich ganz auf die Meisterschaft konzentrieren können!

• Linzer88
    NHL
    • 8. März 2011 um 21:25

Arsenal kommt ja nicht mal über die mittellinie also so muss man auch nicht spielen wen man ein Topclub aus england ist

Geiles Tor von MESSI

Einmal editiert, zuletzt von Linzer88 (8. März 2011 um 21:38)

• Linzer88
    NHL
    • 8. März 2011 um 22:37

Unglaublich was Barca für chancen vergibt. Die könnten schon 8-0 führen

• Knorke
    Hobbyliga
    • 8. März 2011 um 23:26

barca <3 [prost]

• Elbart
    Gast
    • 30. März 2011 um 11:56

http://derstandard.at/1297821818638/…2013-auf-Puls-4
    http://www.salzburg.com/online/sport/a…g=&text=&mode=&
    http://diepresse.com/home/sport/fus…-mehr-auf-Puls4

• jayjay
    EBEL
    • 30. März 2011 um 12:27

ganz klarer rückschritt für den zuseher. da kann man sich ja fastnur mehr ein sky-abo holen, damit man die miese bildqualität von puls4 nicht ertragen muß :thumbdown:

• Elbart
    Gast
    • 30. März 2011 um 12:33

Gut so.

• Weinbeisser
    NHL
    • 31. März 2011 um 22:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von jayjay

ganz klarer rückschritt für den zuseher. da kann man sich ja fastnur mehr ein sky-abo holen, damit man die miese bildqualität von puls4 nicht ertragen muß :thumbdown:

Mal abwarten - ist ja noch 1 1/2 Jahre hin: Vielleicht steigen sie bis dahin auf HD um. Wäre doch sträflich, die teuren Rechte so verkümmern zu lassen.

Prinzipiell mal gut, dass der ORF verloren hat und nicht weiter seine Verluste zu Lasten der Steuerzahler ausbauen kann.

• Elbart
    Gast
    • 31. März 2011 um 23:01

Bzgl. HD via Sat:
    http://derstandard.at/1297821876590/…erreich-geplant

Ganz sauber sind's nimmer. Gebühren für Unterbrecherwerbung, jo eh. 8o

• jayjay
    EBEL
    • 1. April 2011 um 10:13

sowas hab ich ja befürchtet - hd nur wenn man extra bezahlt. mir kommt das irgendwie so vor als ob ich für farbfernsehen extra bezahlen müßte. aber vielleicht hab ich ja etwas nicht bedacht und mir kann jemand einen plausiblen grund nennen warum ein aufpreis für hd-fernsehen gerechtfertigt ist? (aber bitte nicht, daß hd-kameras viel teurer sind ;) )

bzgl. cl zu puls4: find ich im großen und ganzen gut, weil die berichterstattung (und der kommentar) sicher nicht schlechter wird. für mich ist die bildqualität halt ein wichtiges argument, weil den ton kann ich abschalten und das spiel trotzdem verfolgen. da lob ich mir übrigens hd suisse, die bieten die möglichkeit das spiel nur mit stadionsound zu verfolgen - ganz ohne kommentator.

• sicsche
    Nightfall
    • 1. April 2011 um 10:27

jayjay
    Du benötigst mehr Bandbreite für ein HD Signal auf Astra. Die Sender zahlen an die Satbetreiber pro mb/sec Leitung das se quasi mieten. (Digital Kabel is da anders, hier wird einfach vom Sender eingespeist und der Anbieter is happy, wenns dann auch noch in HD etc daher kommt umso besser)

Für 1080i musst zB ~30 mb/sec Leitung kalkulieren
    Im Gegensatz dazu wenn ich in DVD Quali senden würde sinds ~9 mb/sec

Jetzt hast aber eben nich nur die Kosten für die SD Frequenz die du ja nich einfach abdrehen kannst sondern die HD Leitungs Kosten zusätzlich. (bzw wenn Kameras verboten sind: Ü-Wagen, Makeup, Technik+Personal für Up/Down scale) Also Kosten entstehen auf jedem Fall an vielen Fronten mehr für HD, ob der Preis den sich die deutschen Privaten dafür einbilden gerechtfertigt ist sei aber mal dahin gestellt. Speziell bei Pro7Sat1 hab ich nämlich das Gefühl das dort bei der SD Übertragung die Bandbreite zurückgeschraubt wurde um Leute zum HD Wechsel zu bewegen.

• jayjay
    EBEL
    • 1. April 2011 um 11:16

sicsche
    danke für die info! gibt's also doch einiges an zusatzkosten.

sorry für noch etwas offtopic, aber hat gestern jemand den unterschied in der bildqualität zwischen sport1 und orf sport plus bei der länderspiel-übertragung bemerkt? vielleicht ist es nur einbildung aber sport1 hatte bei mir eine bessere qualität als sport plus... ist hier das sport plus signal auch runtergeschraubt?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™