1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Europa - Cup Saison 2010

• Thor
  • 30. Juli 2010 um 03:30
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 23. Oktober 2010 um 17:19
    Zitat von Weinbeisser

Schade, dass Juve nach dem Ausgleich nicht genug nachgesetzt hat: So konnte Salzburg für Sonntag zuviel Selbstvertrauen tanken! :(

ageh, bei dem lauf den wacker momentan hat und bei der laschen einstellung die die bullen in der liga jedes mal präsentieren würde ich mir keine sorgen machen.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 17. Dezember 2010 um 12:51

Auslosung des 1/8 Finales

So, i hoff es gibt die ersehnte Revanche der Bayern!
    Viertelfinale ohne Italiener, das wär mal was. Donezk trau ich das auch durchaus zu! 8o

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. Dezember 2010 um 12:59

armer messi, wieder kein viertelfinale

• Linzer88
    NHL
    • 17. Dezember 2010 um 13:12

wer mag schon die bayern sehen. Arsenal-Barca ein traumlos ich freu mich drauf

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 17. Dezember 2010 um 13:20
    Zitat von Linzer88

wer mag schon die bayern sehen. Arsenal-Barca ein traumlos ich freu mich drauf

ca 162.000 Mitglieder und "ein paar" Fans! [winke]

EBEL
    • 17. Dezember 2010 um 13:27

Tut mir leid für Arsenal - haben wir eigentlich auch immer taugt, aber gegen Barca wird das Abenteuer CL definitiv zu Ende gehen 8))

Ebenso wärs schön wenn Inter seinen Erfolg wiederholen könnte - und wenn nicht, dann sollen die anderen Italiener bitte auch gleich ausscheiden :D

• Weinbeisser
    NHL
    • 17. Dezember 2010 um 14:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Rantanplan2910

"ein paar" Fans

Da wirst du Recht haben: Ich schätze bei Bayern ungefähr 300 - 400 Fans, die diese Bezeichnung auch verdienen - sprich die aktiv supporten!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 17. Dezember 2010 um 14:28
    Zitat von Weinbeisser

Da wirst du Recht haben: Ich schätze bei Bayern ungefähr 300 - 400 Fans, die diese Bezeichnung auch verdienen - sprich die aktiv supporten!

Definitionssache; unter aktivem Support könnt man auch die Mitglieder sehen, da ja auch der finanzielle Aufwand eine Art der Unterstützung ist.
    Was das Anfeuern betrifft hast aber Recht, gibt in Deutschland und auch woanders sicher bessere Clubs.

EBEL
    • 17. Dezember 2010 um 14:59

Hab letztens ein Spiel in der Allianz Arena besucht (und das ist jetzt nicht eine Beleidigung oder Provoation gegenüber Bayern Fans, ich schildere lediglich die Eindrücke), nämlich Bayern vs. Freiburg, und das war stimmungstechnisch mitunter eines der langweiligsten Spiele die ich erlebt hab. War eigentlich dauerhaft leise, außer ein kleiner Block von Fans die wirklich regelmäßig brav supportet haben, leider hat man die doch verhältnismäßig kleine Anzahl in dem riesigen Stadion nicht wirklich gehört.
    Kann mir aber durchaus vorstellen dass bei größeren Spielen eine andere Stimmung herrscht.

Aber Arsenal vs. Barca und Bayern vs. Inter sind absolute Traumlose, freu mich schon unheimlich auf die Matches. Hat jemand grad zufällig die Viertelfinal Termine zur Hand? Ich schreib das nämlich grad vom Handy und da is es mir ein bissl zu mühsam das jetzt zu googlen. :P

• ridinggiants84
    EBEL
    • 17. Dezember 2010 um 15:06
    Zitat von Rantanplan2910

Was das Anfeuern betrifft hast aber Recht, gibt in Deutschland und auch woanders sicher bessere Clubs.

Die hier zum Beispiel:
    http://www.youtube.com/watch?v=URGgGKASXlk&feature=related (besonders nett ab ca. 0:45)

Spieltermine 15./16.2. und 22./23.2.

EBEL
    • 17. Dezember 2010 um 15:20

Wenn wir schon bei guter Stimmung in deutschen Stadien sind, darf die Eintracht keinesfalls fehlen, bei dem Video krieg ich immer wieder Gänsehaut:
    http://www.youtube.com/watch?v=JHas38WdhP0

Das hier ebenfalls (Tribüne beginnt zu wackeln :D ) : http://www.youtube.com/watch?v=Y4SPPGSXJHI&feature=related

• ridinggiants84
    EBEL
    • 17. Dezember 2010 um 15:33

Jop die Frankfurt Fans können auch so einiges - am Samstag können sich die beiden Fanlager eh gegenseitig ihre Version von Pippi Langstrumpf vorsingen.

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 17. Dezember 2010 um 22:38

Die Rapidler könnens auch ganz gut :P

http://www.youtube.com/watch?v=2oNZDWcnb9k (ab ca.1:10min.) 8))

• eisbaerli
    Gast
    • 23. Dezember 2010 um 11:06

kann mir bitte wer weiterhelfen

gesucht wird das video der auslosung des 1/8 finales der cl und zwar wenn geht von beginn an bzw kann wer das regulati v der auslosung hier verlinken und zwar das ausführliche .

es geht im prinzip darum aus weivielen töpfen die ziehung erfolgte und wie das handgehabt wurde dass zum beispiel keine teams aus gleichen ländern zusammenkommen

aber wie gesagt das idealstw wäre das originalvideo der auslosung

danke im voraus

• Henke
    NHL
    • 23. Dezember 2010 um 11:30
    Zitat von eisbaerli

kann mir bitte wer weiterhelfen

gesucht wird das video der auslosung des 1/8 finales der cl und zwar wenn geht von beginn an bzw kann wer das regulati v der auslosung hier verlinken und zwar das ausführliche .

es geht im prinzip darum aus weivielen töpfen die ziehung erfolgte und wie das handgehabt wurde dass zum beispiel keine teams aus gleichen ländern zusammenkommen

aber wie gesagt das idealstw wäre das originalvideo der auslosung

danke im voraus

Alles anzeigen

http://de.uefa.com/MultimediaFile…52_DOWNLOAD.pdf

• eisbaerli
    Gast
    • 23. Dezember 2010 um 12:30

danke für den link leider löst dieser link nicht unser problem

bei uns geht es darum warum steht zum beispiel auf einem topf bayern münchen drauf obwohl ja zuerst die gruppenzweiten gelost wurden oder?

klärung wäre das video schade

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 23. Dezember 2010 um 16:57
    Zitat von seanton

armer messi, wieder kein viertelfinale

wieso wieder, meines wissens war barca letztes jahr im hf, mit messi. schade um diese partie, das wäre wieder ein lässiges finale gewesen.

bzgl bayern-inter, also wenn ich mir die momentane defensivleistung der bayern anschaue, dann glaube ich an keine revanche.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 23. Dezember 2010 um 20:33
    Zitat von sebold

bzgl bayern-inter, also wenn ich mir die momentane defensivleistung der bayern anschaue, dann glaube ich an keine revanche.

und die offensiv leistung von inter gleicht die defensiv schwäche der bayern wieder aus ;)

• coach
    YNWA
    • 16. Februar 2011 um 22:42
    Zitat von #25

Tut mir leid für Arsenal - haben wir eigentlich auch immer taugt, aber gegen Barca wird das Abenteuer CL definitiv zu Ende gehen

die chancen stehen aber gar nicht so schlecht wobei barca noch immer favorit für den aufstieg bleibt.
    ein super spiel der offensiv besten mannschaften in europa und aufgrund der zweiten hälfte gar nicht unverdient.
    teils wirklich großes (fußball)kino war da heute von meinen lieblingsmannschaften geboten wurde :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 16. Februar 2011 um 23:33

Denke das reicht nicht für arsenal. Zwei super mannschaften Barca hat gezeigt wen sie wollen hat arsenal auch keine chance und zuhause werden sie 1-0 in führung gehen dann muss arsenal aufmachen und auf das wartet barca. Also ich denke die chacen stehen immer noch 80-20 für barca

EBEL
    • 16. Februar 2011 um 23:55

Auch wenn das Ergebnis nicht optimal is, ein Auswärtstor in London erzielen is schonmal eine Top Leistung und ich bin durchaus zufrieden damit.
    Zu Hause is Barca eine Macht, wenngleich Arsenal heute stark war - dennoch tipp (und hoff) ich mindestens auf ein 2:0 zu Hause für die Katalanen.

Visca El Barca !

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 17. Februar 2011 um 00:00

mir würds ja so taugen wenn barca ausscheidet, weil dann können sie finanziell einpacken und gehören dann normal aus dem europacup ausgeschlossen für nächste saison. (wie vor dieser saison eigentlich geplant war)

• Malone
    ✓
    • 17. Februar 2011 um 00:08
    • Offizieller Beitrag

Das hat sich einst bei Real keiner getraut, also wird es bei Barca auch nicht passieren.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 17. Februar 2011 um 00:12
    Zitat von ZigaretteDanach

mir würds ja so taugen wenn barca ausscheidet, weil dann können sie finanziell einpacken und gehören dann normal aus dem europacup ausgeschlossen für nächste saison. (wie vor dieser saison eigentlich geplant war)

Glaubst wirklich die sagen barca darf nicht mehr mitspielen? Das würde große fanproteste geben und auch die UEFA würde sich ins eigene knie schießen die mannschaft auszuschließen die den schönsten fußball spielt. Jeder schaut gerne Barca zu ohne Barca würde was fehlen.

Außerdem kann man wenigstens sagen Barca macht was aus den schulden es gibt mannschaften die haben viel mehr schulden und Spielen aber nicht so einen fußball

EBEL
    • 17. Februar 2011 um 00:20
    Zitat

Eh kloar :D Vorallem nach dem 170 Millionen Deal mit der Qatar Foundation würd so ein Champions League Aus natürlich den Ruin des Vereins bedeuten. Ich seh den Zwangsabstieg schon vor mir !

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™