gut man lernt nie aus. aber wie gesagt gab auch schon schiris die das anders gesehen haben. trotzdem wird der druck für hedl immer größer viele fehler kann er sich nicht mehr erlauben payer wartet schon auf seine chance.

Europa - Cup Saison 2010
-
-
Wie kann man dutzende bengalische Feuer in eine Menschenmenge werfen??? [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]
pyrotechnik ist doch kein verbrechen. ä-hem. -
pyrotechnik ist doch kein verbrechen. ä-hem.
hab ich mir auch insgeheim auch gedacht, entschuldigt natürlich trotzdem nicht die aktion der besiktas fans. -
hab ich mir auch insgeheim auch gedacht, entschuldigt natürlich trotzdem nicht die aktion der besiktas fans.
"insgeheim" war mir ein bisschen zu wenig.es würde mich aber wundern, wenn jetzt das große umdenken einsetzte..
-
Rapid führt in Sofia mit 2:0
-
desaströs was sofia da spielt. unglaublich wie man so auftreten kann. rapid muss schaun dass man noch mehr tore macht. da sind 4-5 locker drin.
lol der kayhan serviert denen fast ein tor. so was darf nicht sein. die sind sowas von harmlos. rapid kann sich in den letzten 16minuten nur mehr selber schlagen. kayhan hats gerade versucht
-
Schlechtes Spiel, trotzdem 3 Punkte am Konto!!!
-
klasse tor von svento
-
damit das da schopp und da wohlfahrt scheinbar zu Juve halten kommt der Interviewer aber nicht wirklich zurecht
-
Tolles Spiel in Salzburg. Am Ende Jantscher noch mit der riesen Moglichkeit zum Siegestreffer, da hätt er berühmt werden können!
-
Grade heimgekommen aus Salzburg.
Also wie soll man gegen Juve und einen Schiri gewinnen. 1 reguläres Tor aberkannt, 1 eventzuellen Elfer nicht gegeben und 2x keine Rote Karte für Juve, stattdessen nichtmal einen Freistoß (1x Ellbogen gegen Zarate und 1x eindeutiges Nachtreten gegen Schwegler nachdem der Ball schon 5 Sekunden im Out war)
Das war echt eine Gemeinheit was der AblieferteSalzburg mit ausgezeichneter Leistung mMn. Warum kann man so nicht auch in der Meisterschaft spielen
-
- Offizieller Beitrag
wie war das mit dem nicht gegeben tor?
habs soeben von einem kollegen erfahren, dass der ball vom juve spieler auf wallner kam - daher kein abseits?! -
Zum Zeitpunkt des Passes war Wallner abseits, egal ob der Ball abgefälscht war oder nicht und egal ob Wallner der vom passenden Spieler anvisierte Empfänger war, die Abseits Entscheidung wird somit vertretbar und korrekt.
-
- Offizieller Beitrag
Schade, dass Juve nach dem Ausgleich nicht genug nachgesetzt hat: So konnte Salzburg für Sonntag zuviel Selbstvertrauen tanken!
-
Juve ist eben auch nicht mehr das was sie vor einigen jahren noch waren. das hat man schon gegen sturm gesehen.
-
- Offizieller Beitrag
Juve ist eben auch nicht mehr das was sie vor einigen jahren noch waren. das hat man schon gegen sturm gesehen.
Kennt jemand Juve besser? Ein Kollege hat heute behauptet, die haben gestern mit der halben B-Mannschaft gespielt, was ich mir allerdings nur schwer vorstellen kann.
-
Halbe B-Mannschaft würd ich nicht sagen, Leistungsträger wie Chiellini, Marchisio, Krasic, Sissoko, Bonucci, Melo etc. (würd ich als die beste 5, 6 des Clubs bezeichnen, natürlich abgesehen von Buffon) sind immerhin alle am Platz gestanden bzw. zumindest eingewechselt worden.
-
Halbe B-Mannschaft würd ich nicht sagen, Leistungsträger wie Chiellini, Marchisio, Krasic, Sissoko, Bonucci, Melo etc. (würd ich als die beste 5, 6 des Clubs bezeichnen, natürlich abgesehen von Buffon) sind immerhin alle am Platz gestanden bzw. zumindest eingewechselt worden.
schon richtig aber das sind eben auch keine großen stars die man früher hatte. lebt nur noch vom großen namen. -
schon richtig aber das sind eben auch keine großen stars die man früher hatte. lebt nur noch vom großen namen.so wie zb auch aston villa
-
so wie zb auch aston villa
was hat das mit aston villa zu tun. für ein österreichisches team ist juve immer noch ein großer gegner aber international ist juve sicher nicht mehr dass was sie vor einigen jahren waren.
und ich würd vom kader her aston villa nicht mal viel schwächer einschätzen wie juve. Mit Downing,Ashley Young,Ireland,Petrov,Carew,Agbonlahor und Heskey ist man sicher nicht schlechter aufgestellt wie juve. -
ich kann immer noch nicht verstehen, das eine angebliche topmannschaft(für österreichische verhältnisse), einen wallner als sürmer hat!
es tut mir leid aber der mann hat höchstens in der 2.liga berechtigung zu spielen.allein im sturm sind die salzburger nicht besser aufgestellt wie kapfenberg.
für europa halt viel zuwenig, deswegen konnte juve mit der halben 1er mannschaft antreten -
was hat das mit aston villa zu tun. für ein österreichisches team ist juve immer noch ein großer gegner aber international ist juve sicher nicht mehr dass was sie vor einigen jahren waren.
und ich würd vom kader her aston villa nicht mal viel schwächer einschätzen wie juve. Mit Downing,Ashley Young,Ireland,Petrov,Carew,Agbonlahor und Heskey ist man sicher nicht schlechter aufgestellt wie juve.aston villa lebt genauso wie viele andere klubs von der tradition - der name ist eine sache, die grossen erfolge sind aber lange her.
-
Schade, dass Juve nach dem Ausgleich nicht genug nachgesetzt hat: So konnte Salzburg für Sonntag zuviel Selbstvertrauen tanken!
ah, mach dir mal keine sorgen. sobald wieder meisterschaft gespielt wird, zeigt sich der wahre charakter der truppe....sag ich mal
-
und ich würd vom kader her aston villa nicht mal viel schwächer einschätzen wie juve. Mit Downing,Ashley Young,Ireland,Petrov,Carew,Agbonlahor und Heskey ist man sicher nicht schlechter aufgestellt wie juve.
Linzer88: lass dich doch bitte nicht von einem violetten provozieren -
ich kann immer noch nicht verstehen, das eine angebliche topmannschaft(für österreichische verhältnisse), einen wallner als sürmer hat!
nichts für ungut, aber wie viele spieler haben letzte saison 19 tore in österreichs bundesliga geschossen? und, auch wenn ihm die spielweise entgegengekommen ist, war wallner beim lask z.b. sicher nicht in einer mannschaft, wo er nur mehr den fuß hinhalten musste.
er mag kein internationaler star mehr werden, aber soooo schlecht ist er dann auch nicht, dass er 2. liga spielen muss, weil dann müssten wir bei ganz anderen spielern anfangen... -