Wirkt aber mMn schon so, dass dieser Zusatz ganz bewusst angefügt wurde.
einige user leiden glaub ich echt an verfolgungswahn.
einige user leiden glaub ich echt an verfolgungswahn.
tja... [kaffee]
meine antwort dazu: mein letztes, von dir geqoutetes posting.
gut, die beiden seiten bleiben wohl auch bei ihrer meinung,
ganz richtig, ganz falsch is wohl keine...aber vielleicht können wir das thema dann beenden,
und uns an den threadtitel erinnern - THX
Der Papierform nach wird wohl Salzburg in die EL kommen, hoffentlich so stark wie im Vorjahr, lt. Trainer haben die Spieler gegen TelAviv ja nicht 100% gegeben, darum die Heimniederlage. Jetzt frage ich mich: Wann, (wenn nicht jetzt wann dann?) geben die Spieler von Red Bull 100%?
Austrias Chancen stehen etwa 50:50.
Rapid hat eine Außenseiterchance, Sturm traue ich in Turin nicht zu, 2 Tore zu schießen.
Die Auslosung der Champions League hat eine - für mich - absolute Traumgruppe erzielt: die Gruppe A
Inter Mailand - SV Werder Bremen - Tottenham Hotspurs - Twente Enschede
Arnautovic gegen seinen Ex-Club, Prödl vs. Janko und als Zugabe die CL-Premiere von Tottenham - mir gefällts
Die Auslosung der Champions League hat eine - für mich - absolute Traumgruppe erzielt: die Gruppe A
Inter Mailand - SV Werder Bremen - Tottenham Hotspurs - Twente Enschede
Arnautovic gegen seinen Ex-Club, Prödl vs. Janko und als Zugabe die CL-Premiere von Tottenham - mir gefällts
aus österreichischer sicht eine super gruppe.
ps. arnautovic trifft nicht auf seinen ex-club, sondern auf seine ex-club's
Gruppe B: Lyon, Benfica, Schalke 04, Tel Aviv
diese gruppe wär aus salzburger sicht zwar nicht die attraktivste gewesen, aber mit viel glück hätte es hier durch aus für platz 2 reichen können.
und was sagt dir, dass salzburg in diese gruppe gekommen wär? nur weil HAPOEL in dieser gruppe ist?
und was sagt dir, dass salzburg in diese gruppe gekommen wär? nur weil HAPOEL in dieser gruppe ist?
Weil hapoel in topf 4 war und ich nicht glaube das salzburg in topf 3 gewesen wäre.
war HAPOEL die einzige mannschaft in topf 4?
war HAPOEL die einzige mannschaft in topf 4?
NEIN aber statt hapoel kannst salzburg einsetzen !!!!!
warum?
grats aris! violetter chancentod-kick par excellence...wobei das im hinspiel eigentlich noch schlimmer war.
aus österreichischer sicht eine super gruppe.ps. arnautovic trifft nicht auf seinen ex-club, sondern auf seine ex-club's
Stimmt ist mir inzwischen auch aufgefallen absolut meine Lieblingsgruppe .. aber die mit Bayern und Roma gefällt mir auch .. auch wenn ich grad nicht weiß wer da noch drin ist
Da hat die Gruppe Milan, Real, Ajax, Auxerre bzw ManU, Glasgow, Valenica, Buraspor auf mich irgendwie mehr Reiz.
Auch wenn die Gruppe Ö aus unserer Sicht bissl Pfeffer reinbringt.
warum?
willst mich verarschen? wäre salzburg gegen hapoel aufgestiegen, wäre salzburg jetzt in dieser gruppe. ganz einfach.
schade für österreich, aber freut mich das diese komplett überschätzte austria nun raus ist.
warum?
haha, well played.
traumaktion von rapid. respekt.
tolles spiel von beiden. rapid spielt das was möglich ist villa ganz stark aber die chance lebt immer noch
YESSSSSSSSSSS rapid is durch 3:2 sensationell - villa schießt dem elferkiller hedl keine 2 tore mehr.....das darf nicht sein
ich hab mir heut noch gedacht: mein gott sind unsere teams dumm. und dann macht rapid aus 3.5 chancen drei tore wenigstens eine mannschaft ist kaltschnäutzig WAHNSINN
einfach nur geil was da abgeht. 10min noch und jela darf nicht in der cl spielen
Das Happel Stadion wird mind. 3mal wieder explodiern
EDIT: The Nightmare retuns..........hahahahahaha wie geil isn das Plakat?
Immer wieder interessant wieviele gelbe es braucht um keine Rote zu sehen
da fehlen einem die worte einen nacht drüber schlafen dann kann man das erst glauben
Immer wieder interessant wieviele gelbe es braucht um keine Rote zu sehen
Also hab ich mich doch nicht gettäuscht, dass Young zweimal verwarnt wurde.