1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Europa - Cup Saison 2010

• Thor
  • 30. Juli 2010 um 03:30
    el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 6. August 2010 um 15:26
    Zitat von ZigaretteDanach

thessaloniki kann ich nicht beurteilen, da aber die austria gleich wie rapid ziemlich überschätzt wird heuer wird das eine ganz enge begegnung.

Aris ist nur die zweitgrößte Mannschaft Salonikis. Der Verein verfügt zwar über ziemlich fanatische Fans, ist aber sportlich sicherlich nicht unbesiegbar. Also rechne ich schon mit einem Aufstieg der Austria.

• Superscheriff
    EBEL
    • 6. August 2010 um 15:55

Mit den Europakenntnissen der Griechen ists aber auch nicht weit her....

http://www.arisfc.gr/index.cfm?lang=en&scrx=1600

:thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 17. August 2010 um 16:22

EL-Rückspiele bei ATV zu sehen

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 17. August 2010 um 18:11

Gleich gilt es für den ersten österreichischen Verein sich eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel zu schaffen.
    Der Gegner ist mMn zuhause sicher schlagbar, wenn man nicht wieder hinten unkonzentriert spielt. Für heute auswärts wird man wohl eher bemüht sein hinten zu 0 zu spielen und sich nicht va wieder bei Standards ein Ei zu legen. Vielleicht gelingt dem ersten österreichischen Vertreter ja heute auch eine kleine Sensation, ich wünsche ihnen jedenfalls alles Gute!
    Ich tippe auf ein hart erkämpftes 1:1!

P.S: Und dann nur noch 2 Tage bis Sturm die alte Dame aus Graz bombt! 8o

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 17. August 2010 um 18:13

ohne acimovic und junuzovic wirds heute ein desaster für die austria

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 17. August 2010 um 18:26

naja bis jetzt eine überzeugende leistung; der gegner findet kaum ins spiel!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 17. August 2010 um 18:54

seh ich auch so. aris absolut schlagbar und wenn linz etwas mehr übersicht gehabt hätte, stünde es jetzt 0:1, dazu noch baumgartlingers topchance und das angebliche abseits => von einem desaster ist die austria meilenweit entfernt.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 17. August 2010 um 19:26

wow; sehr unterhaltsame partie!
    was da teilweise vernebelt wird ist schon ein wenig zum schmunzeln! ^^

• Stefan1403
    hoho
    • 17. August 2010 um 20:02

sind das pflaumen.... [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]

nichts desto trotz: mmn kann man diese griechische mannschaft daheim höher als mit +1 schlagen.......weil viel haben die nicht gezeigt.....am ende halt wieder typisch österreich. saudeppates tor

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 17. August 2010 um 20:06

sehr ärgerlich!
    obwohl aris am ende sehr gute chancen erspielte, wär ein X gerechter gewesen!
    da war wohl schon wer in der kabine mit seinen gedanken, jetzt muß man eben zuhause endlich mal treffen, chancen gab es heute schon genug!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 18. August 2010 um 08:14
    Zitat von Rantanplan2910

sehr ärgerlich!
    obwohl aris am ende sehr gute chancen erspielte, wär ein X gerechter gewesen!
    da war wohl schon wer in der kabine mit seinen gedanken, jetzt muß man eben zuhause endlich mal treffen, chancen gab es heute schon genug!

stimmt, von den chancen her hätte es genau so ein 3:3 werden können. persönlich hätte ich dieses ergebnis bevorzugt. leider hat man die griechen selber stark gemacht, va aufgrund der vielen unkonzentriertheiten ab minute 60.

• ozzy74
    Gast
    • 18. August 2010 um 10:02

natürlich ärgerlich - aber 0:1 hört sich schlimmer an, als es ist. austria ist eben ein junges team mit wenigen legios, da fehlt es manchmal noch an cleverness.

aris ist zuhause um einiges stärker als auswärts - austria normalerweise daheim eine macht. das stadion wird aus allen nähten platzen, und letztes jahr (metalurg, novi sad) hat man ja gesehen wie sehr die fans der mannschaft helfen können.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 18. August 2010 um 10:15

ich hoffe natürlich du behältst recht - nur muß man jetzt offensiver spielen und da ist man dann auch hinten immer für ein tor gut und dann gilt es schon 3 tore zu schießen! - zudem wird aris wohl eher auf konter spielen, je länger das spiel ohne tor ist.

die ausgangslage könnte wahrlich eine bessere sein, aber schaffbar ist es allemal auch

• ozzy74
    Gast
    • 18. August 2010 um 10:19
    Zitat von Rantanplan2910

ich hoffe natürlich du behältst recht - nur muß man jetzt offensiver spielen und da ist man dann auch hinten immer für ein tor gut und dann gilt es schon 3 tore zu schießen! - zudem wird aris wohl eher auf konter spielen, je länger das spiel ohne tor ist.

die ausgangslage könnte wahrlich eine bessere sein, aber schaffbar ist es allemal auch

aris wird in wien ein tor brauchen und das wissen sie auch. nur hinten reinstellen wird es nicht spielen - wir sind ja nicht in der tipp3 bundesliga, wo sich 75% der teams nur einmauern ;)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 18. August 2010 um 10:29

einmauern - aber das mit erfolg, wenn man ried und kapfenberg so ansieht :P

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 18. August 2010 um 10:35

Natürlich ist Aris zu Hause stärker als auswärts. Andererseits hatten sie nun noch kein Pflichtspiel in den Beinen, d.h. insofern tickt die Zeit wieder für Aris.

Insgesamt trau ich der Austria aber dennoch einiges zu. Aris ist kein Überverein und da die "Würmer" eine schwache Verteidigung haben, werden sie sicherlich auch nicht ausschließlich auf die Defensive setzen. Dies ergibt für Austria Wien einige Möglichkeiten, die in weiterer Folge zum Aufstieg führen können. Prognose: Nach wie vor stehen die Chancen 50:50! Die individuellen Schnitzer werden wohl entscheiden......

• ozzy74
    Gast
    • 18. August 2010 um 10:48
    Zitat von Rantanplan2910

einmauern - aber das mit erfolg, wenn man ried und kapfenberg so ansieht :P

ja supererfolg :rolleyes: - spricht eher dafür die liga zu verkleinern, wenn 75% nicht fussball spielen wollen sondern nur mauern. besonders gross ist der erfolg wenn man sich spiele zwischen solchen teams ansieht. da könnte man dann eher glauben einige sind vom turnen befreit bzw. haben nicht einmal regionalliganiveau.

man sieht am beispiel red bull welche probleme sie international haben, wenn mittelmässige mannschaften plötzlich permanent nach vorne spielen - aus der heimischen liga ist man soetwas eben nicht gewohnt.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 18. August 2010 um 18:12

das wars dann wohl für die austria. glaube nicht das sie es noch schaffen.

btw sehr unnötige niederlage, was wieder ein paar pünktchen in der uefa wertung kostet. wäre die austria red bull salzburg, ui dann würden die leute wieder fest schimpfen.

• Stefan1403
    hoho
    • 18. August 2010 um 20:58

die bullen zeigen schon wieder ihre internationale klasse :thumbup: schon nach 50sekunden

CL [winke] .........

aber das muss ich jetzt zugeben. ein klassetor von pokrivac.....trotzdem.....wenn man so einen dummen elfer verursacht nach 50sekunden dann kann ich einfach nicht glauben dass die so in die CL kommen

das tor gibt der mannschaft vlt wieder schwung. denn auch gegen die zyprer sinds ja erst nach dem svento hammer aufgewacht....

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (18. August 2010 um 21:23)

• blacky3
    NHL
    • 18. August 2010 um 21:23

Na bumm, da hat da Pokrivac aber einmal eine "Rakete" loslassen. 1:1 :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 18. August 2010 um 21:24

salzburg wird noch 2tore brauche num auswärts dann eine chance zu haben

• R.Bourque
    KHL
    • 18. August 2010 um 21:28

netter schuss, pokrivac.

und in israel geht die fallsucht um.

• Stefan1403
    hoho
    • 18. August 2010 um 21:39

ich bleib dabei. die kommen auch heuer nicht in die CL. das ist lächerliches abwehrverhalten......da wird nicht attackiert der kann in aller seelenruhe flanken. ich pack das nicht mehr [kopf] [kopf]

Bye bye salzburg. das gute daran: ich glaub in der euro league gruppenphase ist es realistischer ein paar punkte für die 5 jahreswertung zu holen

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (18. August 2010 um 22:04)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 18. August 2010 um 22:04

1:3 ... LOOOL .... das ist eine katastrophale Verteidigung ... Hammer.....

• Nussi
    NHL
    • 18. August 2010 um 22:36

Und jährlich grüßt das Murmeltier [Popcorn]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™