1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Nachwuchs (Prospects, U20, U18....)

U-18, U-20

• U18
  • Luis
  • 29. Juli 2010 um 09:11
  • Geschlossen
  • Luis
    Gast
    • 29. Juli 2010 um 09:11

Wann sind von der U-18 und U-20 die nächsten Testspiele - ev. in Zusammenhang mit den Sommer -Trainingslagern? Glaube Schweiz, Deutschland hatten schon Testspiele.

• captain guck
    Nationalliga
    • 29. Juli 2010 um 19:11

Das hängt mit der Qualität unseres Verbandes zusammem ! Z.B. gab es s die letzten Jahre im ein U20 Trainingscamp Anfang August. Heuer tote Hose. Kein Spieler weiß wann es heuer etwas geben wird macht aber nix, die U20 WM ist ja erst im Dezember. :cursing:

Daselbe Bild bei der U18. Keiner weiß wann wieder etwas passiert. Macht ja nix, die sind ja heuer erst in die Division 2 abgestiegen ! :wall:

Unser Verband ist ja sowas zum vergessen, da fehlen mir einfach die Worte. Dann wird immer kritisiert, das kein guter nachwuch zustande kommt. Ja wie denn ??????

Diese ganzen Buffetfresser interessieren sich ja überhaut nicht für diesen Sport, denen ist ja nur wichtig, das sie selber im Rampenlicht stehen.

z.B. der Herr Kalt, der wird sich erst wieder rühren, wenn sein jüngster Sohn in das richtige Alter kommt.

Schade schade, das wird jedes Jahr schlimmer. ich mag oft schon gar nix mehr dazu schreiben, denn ich werde immer frustrierter.

Wir brauchen dringend ein Verbandswunder oder sowas. (die sollten sich mal die Schweiz oder ähnliche Verbände anschauen, dann könnten sie im Boden versinken)

• Luis
    Gast
    • 30. Juli 2010 um 08:38

Kann dies so wirklich stimmen?

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 30. Juli 2010 um 09:35
    Zitat von Luis

Kann dies so wirklich stimmen?

Wie mans nimmt.... ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum