Es wäre nett, wenn wir so von jedem Verein einen aktuellen Kader reinstellen könnten und dabei die Legionäre ev. in Fettschrift.
Nehme an, nach der sinnlosen Punkteregel - die es ja immer noch gibt - werden sehr viele Legionäre in der Liga spielen.
Es wäre nett, wenn wir so von jedem Verein einen aktuellen Kader reinstellen könnten und dabei die Legionäre ev. in Fettschrift.
Nehme an, nach der sinnlosen Punkteregel - die es ja immer noch gibt - werden sehr viele Legionäre in der Liga spielen.
Herrlich! Gleich mal alles andere als neutral den Thread gestarter [Popcorn]
EC VSV
Gert Prohaska, Bernhard Starkbaum, Manuel Skacal
Gerhard Unterluggauer, Mike Martin, Kevin Mitchell, Greg Kuznik, Mario Altmann, Andreas Wiedergut, Stefan Bacher, Marco Zorec
Derek Damon, Jonathan Ferland, Matt Ryan, Roland Kaspitz, Michael Raffl, Andreas Kristler, Nicolas Petrik, Benjamin Petrik, Nico Toff, Christof Martinz, Marius Göhringer, Patrick Platzer, Kevin Essmann, Christoph Herzog
ein-zwei Legionäre sollten noch kommen ...
Herrlich! Gleich mal alles andere als neutral den Thread gestarter
ebenso mein erster gedanke
wozu legos fett?
und wenn du auf https://www.eishockeyforum.at/www.hockeyfans.at gehst kannst du alles sehen was du sehen willst.
ebenso (man möge mir verzeihen) auf https://www.eishockeyforum.at/www.eliteprospects.com
@Jürgen63
Danke für deinen Beitrag, wobei genau der VSV Kader so mir als einziger bekannt war.
und wenn du auf https://www.eishockeyforum.com/wcf/js/www.hockeyfans.at gehst kannst du alles sehen was du sehen willst.
ebenso (man möge mir verzeihen) auf https://www.eishockeyforum.com/wcf/js/www.eliteprospects.com
Hallo Wipe, danke für deine Info - kenne diese Seiten, aber bin mir nicht sicher wie aktuell diese sind.
Daher dachte ich, wenn von jedem Verein jemand dies reinstellt und aktuell hält, wie Jürgen VSV wäre es eine komfortable Sache.
Kader BWL:
tor:
alex westlund
lorenz hirn
christoph lindenhofer
defense:
michael mayr
franklin macdonald
reid cashman
fabian scholz
niklas mayrhauser
robert lukas
rich bronilla
aaron mckenzie
andreas reisinger
sturm:
pat leahy
markus schlacher
brad purdie
daniel oberkofler
matthias schwab
philipp lukas
eric healey
rob shearer
martin mairitsch
gregor baumgartner
christiph ibounig
christian haidinger
martin grabher-meier
EC KAC
Andy Chiodo
Rene Swette
Sean Brown
Peter Ratchuk
Kirk Furey
Herbert Ratz
Johannes Kirisits
Johannes Reichel
Martin Schumnig
Christoph Brandner
Mike Craig
Dieter Kalt
Jeff Shantz
Josh Scofield
Gregor Hager
David Schuller
Paul Schellander
Raphael Herburger
Thomas Hundertpfund
Markus Pirmann
Manuel Geier
Stefan Geier
ab Dezember Andrew Schneider
so könnte ich mir die Linien vorstellen - Defensive inkl. neuem Goalie dürfte stärker geworden sein, speziell, wenn Brown wieder voll da ist. Schuller ist von den skills her zu Höherem berufen, dem muss man fast Leute mit scoringpunch zur Seite stellen, da die Linie mit den Geiers zwar enorm wirbeln kann und jeden Gegner beschäftigt, aber gemessen an der Eiszeit weitgehend ungefährlich ist, was das scoring anbelangt.
Den spot von Schneider dürfte bis zu dessen Rückkehr Herburger einnehmen, hat er auch schon gespielt. Fragezeichen stehen hinter der Fitness
von Schellander nach dessen Schulterverletzung bzw. Brown - der dürfte diesbezüglich hoffentlich über den Berg sein. Baustelle ist definitiv die Centerposition,
wobei bei gröberen Problemen Schneider sicher früher kommen dürfte.
Brandner-Shantz-Scofield-Brown-Kirisits
Hager-Herburger-Craig-Ratchuk-Ratz
Pirmann-Schuller-Kalt-Reichel-Furey
Geier-Schellander-Hundertpfund/Geier
seids doch so nett, und markierts die legionäre für den luis...
Vienna Capitals Team 2010/11:
Jürgen Penker, Philipp Pinter, Josi Riener, Dan Bjornlie, Francois Bouchard, Peter Casparsson, Philippe Lakos, Martin Oraze, Peter Schweda, Benoit Gratton, Silvio Jakobitsch, Kevin Kraxner, Daniel Nageler, Harald Ofner, Marcel Rodman, David Rodman, Martin Ulmer, Rudi Hummel, Christian Dolezal, Francois Fortier ,Cory Larose
Danke für diese guten Beiträge.
Stas - nein muss nicht unbedingt markiert werden. Schöne Schulferien noch
Schöne Schulferien noch
herst, jetzt sei nicht so...hab's dir ja nur gut gemeint..
trotzdem danke, wünsch ich dir auch.
sind doch eh markiert! beim kac und den caps gibts halt heuer keine Legios
versuch's ich mal mit den grazern:
fabian weinhandl, martin iberer
yannick tremblay - florian iberer (falls der bei saisonbeginn fit is?)
darcy werenka - sven klimbacher
nick kuiper - robert lembacher
ziga grahut - victor lindgren (?)
daniel stefan
markus peintner - warren norris - chris harand
patrick harand - jp pare - peter lenes (US/Ö)
matthias iberer - harry lange - stefan herzog
daniel woger - manuel ganahl - mark brunnegger
max wilfan, tobias dinhopel, kevin moderer
lt. aktuellen stand der dinge - aber angeblich kommt ja noch ein echter einser-center. sonst müsste eben norris in der mitte spielen...
sind doch eh markiert! beim kac und den caps gibts halt heuer keine Legios
Sollte dies jemals eintreffen, überweis ich dir mein bisher Erspartes
Noch ein bissl unwahrscheinlicher ist dies für die Caps, auch wenn wir nie mehr einen KAC ohne Legio sehen werden...
darcy werenka - sven klimbacher
nick kuiper - robert lembacher
darcy ist ein össi
seit wann ist eigentlich kuiper fix?
@ haggi
stimmt, waschechter obersteirer - danke schon ausgebessert
kuiper ist ja schon länger in den zeitungen gestanden - warum das heuer offiziell so schleppend läuft, k.a. selbst chris harand ist auf der homepage noch immer nicht offiziell gemacht worden...
Welche Teams haben heuer wieviele Legionäre?
Ists mal wieder Zeit zum Legiozählen, dann fang ich mal an:
Bregenzerwald hat zur Zeit drei unter Vertrag, Oilers Salzburg starten anscheinend mit einem Legionär.
Linz: 9
Graz: 5 + 3 Doppel-Staatsbürger (Lindgren, Werenka, Lenes)
KAC: 8 bzw. 9 (Schneider ab 1. Dezember)
Capitals: 8 + 1 Doppel-Staatsbürger (Rebek)
VSV: 7
Jesenice: 7
Zagreb: etliche Kanadier + etliche Doppel-Staatsbürger
Laibach: 7
AV19: 4 + 5 Doppel-Staatsbürger (Ondrejcik, Fekete, Holeczy, Martz, Vaszjunyin)
Red Bull: da warten wir besser ab, wer im endgültigen Kader steht - momentan gibt es ja noch massenweise Try-Outs
3 Posts moved
@Louis: in wievielen Threads stellst du noch diese Frage?
3 Posts moved
@Louis: in wievielen Threads stellst du noch diese Frage?
Vor allem wenn selbst auf eliteprospects nachschaun nur zwei Minuten dauert ...
@jürgen 63 - danke für deine Info - hast schön zusammengestellt - auch für solche die nicht so Eishockeyexperten sind wie z.B ich.
Eliteprspects - ist das meist aktuell?
Malone - kann sein -- sorry
@owi- von der EBEL wollte ich es wissen. Aber danke.
wurscht- ATSE Graz: 0 [winke]