1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Meister vs. Vizemeister

• forzalinza
  • 28. Dezember 2003 um 01:36
  • brecher99
    Hobbyliga
    • 29. Dezember 2003 um 13:06
    @iceman

sooft wie ihr gegen garz oder ?
  • kacfan12
    NHL
    • 29. Dezember 2003 um 13:12
    Was zeigt und das ganze?

Die Liga ist Saugeil, jeder hat einen Angstgegner, wer hauer Meister wird ist sowas von offen.
  • iceman
    LaLaLand
    • 29. Dezember 2003 um 13:13
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (brecher99 @ Dez. 29 2003,13:06)
    @iceman

sooft wie ihr gegen garz oder ?[/QUOTE]
    garz ??? kenn ich ned.

aber wenn du graz meinst, gegen die haben wir wenignsten schon in normaler spielzeit gewonnen. das habt ihr gegen uns nu ned geschafft.
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • devil
    EBEL
    • 29. Dezember 2003 um 13:44
    zurück aus linz....

zum spiel: vergess mas ...

zu nachher im cheeese: da hab ich brav mitgekämpft! und die linzer/villacher combo hat sogar unsere blau/weissen freunde aus ingolstadt um stunden überlebt. respekt das es den iceman mit 5 promille immer noch net vom roten sofa runtergwamstelt hat!

fazit: ein schöner abend bei netten freunden in linz, 2 flaschen barcadi, 52B52, und ein exvillacher strip :biggrin:

:devil:
  • iceman
    LaLaLand
    • 29. Dezember 2003 um 13:52
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (devil @ Dez. 29 2003,13:44)
    zurück aus linz....

zum spiel: vergess mas

zu nachher im cheeese: da hab ich brav mitgekämpft! und die linzer/villacher combo hat sogar unsere blau/weissen freunde aus ingolstadt um stunden überlebt. respekt das es den iceman mit 5 promille immer noch net vom roten sofa runtergwamstelt hat!

fazit: ein schöner abend bei netten freunden in linz, 2 flaschen barcadi, 52B52, und ein exvillacher strip  :biggrin:

:devil:[/QUOTE]
    ich glaube ich hatte nur 4,5 promille. man muß vielleicht inju fragen wieviele wir hatten. die war ja nüchtern... und vom sofa hat mich ja ne runterhauen können. da ist ja so wer netter gesessen, da konnte ich mich ned losreissen.... *gg*

und zum exvillacher, schade das ich ihm versprechen mußte das foto nicht zu veröfftenlichen. aber er hat ja angst das seine frau ihn dann haut. das wollen wir ja dann doch ned... *ggg*
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • forzalinza
    EBEL
    • 29. Dezember 2003 um 16:14
    Fairer weise sollte man hier erwähnen dass villach gestern nur 15 feldspielr mithatte und mit stewart und lindberg gleich zwei stüzen gefehlt haben trotzdem ein verdammt starkes spiel von unserer mannschaft verdient mit 3 : 1 gewonnen und der pavel hat an save ghabt, puh da wäre der hasek neidig :biggrin: :biggrin:
  • brecher99
    Hobbyliga
    • 30. Dezember 2003 um 00:16
    @iceman

.... super, kannst stolz auf dich und deine leber sein !
  • steve68
    EBEL
    • 30. Dezember 2003 um 09:22
    Servas!!!

Bin gespannt wie lange der "Neue" mit seinen Sprüchen hier noch herumschwimmen wird!
    Aber mit dem avatar muss man am Anfang noch ein wenig Nachsicht walten lassen ...
    :cool:

zum Spiel: Halb so schlimm - bei einer Linzer Niederlage hätte der Steinmayer wahrscheinlich die nächste Krisensitzung einberufen.
    Mit der halben Truppe angereist, ein 1:3 erkämpft.
    Nictsdestotrotz werden die Linzer hart um den Play-Off Platz kämpfen müssen - naja, 8 Punkte könnt's immerhin schon fest einplannen - 4 Spiele gegen die Brustschwimmer vom Wörthersee.
  • Stahldorn
    EBEL
    • 30. Dezember 2003 um 10:39
    @steve68:
    Hast schon recht, wenn der VSV komplett gwesn wär, vor allem mit Charles Lindberg und Mike Flugbegleiter, dann hätte die Partie ganz anders ausgeschaut. Da hätten wir nur 3:2 gewonnen. ;)  
    Aber das wichtige für uns Linzer war, dass man Einsatz und Kampfgeist gesehen hat und das taugt mir!

@kotzbrocken99:
    Du, dein Anti-Nikotin Pflasterl is leer! Solltest schnell ersetzen, ja?
  • brecher99
    Hobbyliga
    • 30. Dezember 2003 um 11:07
    @steve68
    solange du nicht der haifisch bist, schwimm ich hier noch ein wenig rum :sigh:

bin schon gespannt wie ihr am kommenden freitag in graz spielen werdets.
    gegen graz wars ja heuer im eine sehr enge partie für euch.
    ich persönlich glaube aber, sobald ein bis zwei stützen der grazer (z.b. jan/norris oder rebek/mattie bzw. chyzowski) ausfallen, die truppe keine chance hat.
    momentan läuft das ganze spiel v.a über diese legionäre und das ganz gut.

zur leistung in linz muss man trotzdem (wegen der ausfälle)gratulieren.
  • brecher99
    Hobbyliga
    • 30. Dezember 2003 um 11:10
    @stahldorn

super, danke. hätt ich jetzt glatt vergessen.
  • Eiskalt
    NHL
    • 30. Dezember 2003 um 11:36
    @steve68
    immerhin haben die Wörthersee-Brustschwimmer heuer 8 Punkte gegen die Drau-Nichtschwimmer geholt, und die 7 letzten Aufeinandertreffen gewonnen ( alle in der heurigen Meisterschaft plus 2 Vorbereitungsspiele plus das letzte Derby letzter Saison).
    Ich seh also ein, dass es von Schlumpfhausenseite zu Frustpostings kommt, wenn man gegen den Lokalrivalen derart baden :baaa: geht. :devil:
  • steve68
    EBEL
    • 31. Dezember 2003 um 08:40
    Servas!!!

Alles hat ein Ende, nur die Wurscht hat ...
    :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

Hoffe doch stark, dass bis zum 06.01. wieder ein wenig Drebystimmung hier herein weht.
    Die Pinguinscheinschwimmer von der Drau haben in der ersten Hälfte immerhin um einen Punkt mehr geholt. Und dass, trotz 4 schmerzlichster Derbyschlappen.

Aber auch die LeiLei-Truppe wird wieder über einen Sieg gegen den Lokalrivalen jubeln können.
    Mich freut es am allermeisten, dass die Liga so ausgeglichen ist und niemand, wirklich NIEMAND, ein Freispiel für die Play-Off Plätze hat.
    Danke!!!

@brecher99:
    Ich bin nicht der Haifisch - jedoch einigen Moderatoren könnte dein Schwarz-Weiß ein wenig zum Nachdenken zwingen.
    Dieses Forum ist noch großteils frei von Cybermüll - und dabei soll es auch bleiben!!!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™