1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Meister vs. Vizemeister

• forzalinza
  • 28. Dezember 2003 um 01:36
1. offizieller Beitrag
  • forzalinza
    EBEL
    • 28. Dezember 2003 um 01:36
    Heute ists wieder mal soweit unser liben slowenischen freunde kommen in die stahlstadt, und das als tabellenführer wenn das kein gutes omen ist.

Letzte Rund gegen den letzten verloren eine runde zuvor den ersten klar besiegt und auch heute soll die nummer eins fallen.

Wird sicher eine spannende partie da die villacher auf drei punkte nach der teilung davon ziehen könnten und linz bis auf einen ran kommen kann.in dieser meisterschaft sicher ganz wichtig denn es ligen die ersten 5 knap beieinander und es kann jeder jeden schlagen ( ausser der kac uns :biggrin: )

Tippe heute auf einen klaren Sieg unserer Mannschaft und hoffe dass Nestak sich erfängt von der leistung am freitag, der prohaska stil steht ihm nun mal nicht. Bin schon gespannt hoffe auf eine rassige und spannende partie die wir klar gewinnen werden.
  • cappin0
    NHL
    • 28. Dezember 2003 um 10:50
    Deine Worte in Gottes Ohr, und gebt Nestak den alten Fanghandschuh zurück, ich glaube er hat wirklich eine Abneigung gegen die " Bauer " Ausrüstung. :D
  • devil
    EBEL
    • 28. Dezember 2003 um 13:00
    linzer kollegen, ich muss euch enttäuschen.

die vorzeichen sprechen klar für einen sieg des vsv:

1. Nestak steht im Tor
    2. Stanislav ist wieder da, und somit auch der Linzer Pippi-Lulu Tschechische Hockey Stil.
    und 3. aber am wichtigsten:

DEVIL IST LIVE DABEI .. und mit mir haben wir auswärts gegen Linz noch kein Spiel verloren.

:devil:
  • iceman
    LaLaLand
    • 28. Dezember 2003 um 13:07
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (devil @ Dez. 28 2003,13:00)
    DEVIL IST LIVE DABEI .. und mit mir haben wir auswärts gegen Linz noch kein Spiel verloren.[/QUOTE]
    einmal gibts immer das erste mal....

und wenn wir heute verlieren gibts nachher im cheeese für dich keine bier .. sondern nur brei mit nem strohalm.... *gggG*

da wir linzer ja alle hooligans sind und ned verlieren können ( siehe feldkirch - linz topic )
    • Nächster offizieller Beitrag
  • forzalinza
    EBEL
    • 28. Dezember 2003 um 13:18
    Da devil kommt auweh auweh mit was kommt ihr mit dem moped oder habts an vw bus voll zambracht *gg*

Wir werden heute siegen weill.........

.........ihr prohaska habt

.........ihr kerschbaumer habt

.........wir keinen prohaska haben

.........wir simonton und ihantola haben

.........wir meister sind und ihr nicht
  • iceman
    LaLaLand
    • 28. Dezember 2003 um 13:20
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (forzalinza @ Dez. 28 2003,13:18)
    .........ihr kerschbaumer habt[/QUOTE]
    he, nix gegen den kerschi !!!

der ist kult !!!

außerdem bin ich gründer des linzer KERSCHI FANCLUBS !!
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • forzalinza
    EBEL
    • 28. Dezember 2003 um 13:26
    Trotzdem verlieren sie heute und aus.
  • devil
    EBEL
    • 28. Dezember 2003 um 13:29
    sodala,

eigentlich schau ich mir ja nur spitzenspiele an, und bei den halbwarmen linzer leistungen heuer ist das sicher kein spitzenspiel, aber ich muss mir unbedingt die linzer hools einmal live im sektor A geben.

ob jetzt der nestak oder der prohaska schwächer ist, trau ich mir gar net zu beurteilen: fakt ist, er verliert euch die spiele, wir gewinnen trotzdem.

euere nachwuchs "böse-buben" haben genau gar nix zu melden. die können sich vielleicht bei unserem zeugwart respekt verschaffen, aber wenns einmal RICHTIG zur sache geht (mit RICHTIG mein ich was, wo nacher 20 helme vom eis gebracht werden müssen, so was habts ihr in linz maximal beim publikumslauf gesehen...) dann werden die herren hohenberger, stewart und selmser einen ziemlichen "eindruck" hinterlassen.

der kerschi wär bei euch einsergoalie.

und den ausrutscher vom vorjahr, wirds so schnell nicht mehr geben. einmal is keinmal.

:devil:
  • iceman
    LaLaLand
    • 28. Dezember 2003 um 13:29
    • Offizieller Beitrag
    da hab ich auch nix dagegen gesagt. ich hoffe sehr auf einen auftritt von kerschi, weil dann hat der prohe ja schon ein paar trümmer reinbekommen... :biggrin:
  • iceman
    LaLaLand
    • 28. Dezember 2003 um 13:33
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (devil @ Dez. 28 2003,13:29)
    selmser[/QUOTE]
    ianthola wird dem die letzten beiden zähne die er nu hat wohl amputieren....
  • forzalinza
    EBEL
    • 28. Dezember 2003 um 13:44
    muhahahaahhahaha

der herby muss aufpassen dass er sich nichts bricht weil in dem alter wäre das das karriere ende vermutlich der selmser ist a zahnloser depp der sich schon jetzt neue zähne bestellen kann und bei nachhause fahren haferschleim weil er nicht mehr beissen können wird und wie gut der stewart ist hat man beim letzten spiel in linz gesehen haut von hinten zu simonton dreht sich um und stewart verflüssigt sich weil er sich angeschissen hat. Der Salfi wird euch heute 2 Trümmer indestens machen um sich schön für die sieben jahre bei euch zu bedanken.

:devil: :devil: :devil: :devil:
  • Ich151
    Nachwuchs
    • 28. Dezember 2003 um 21:38
    komisch der achso böse selmser hat aber heute gegen hala gewaltig den schwanz eingezogen!! is e klar der traut sie nur auf leute die um einiges kleiner sind als er. wenn aber mal einer in seiner gewichtsklasse kommt dann verdrückt er sich schnell. mutig mutig vom selmser
  • Crisp
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2003 um 22:19
    Strrrrrrrrrike!
    Ein Wunder! Wir gewinnen daheim gegen den VSV!
    :biggrin:

Ein Spiel mit vielen Torszenen letztlich auf beiden Seiten, aber mit einem würdigen Sieger.
    Die Aktion Selmser-Hala hab ich nicht gesehen, war auch schnell vorbei.

Lustig war der kleine Steinmeyer, der nachdem er ein bischen geschubst hat ein "bischen" Respekt bekam als er auf einmal allein von 3 Villachern umzingelt war *ggg* "Ich muss weg..." :laugh:
  • Stahldorn
    EBEL
    • 28. Dezember 2003 um 23:59
    [QUOTE]Zitat (Crisp @ Dez. 28 2003,22:19)
    [/QUOTE]
    Hihi, die Szene mitm Steinmayr war wirklich lustig!
    Aber stell dir vor der Perthi (?) wär so blöd gwesn zu ihm zu passen und er hätt auch vielleicht noch ein Tor gemacht! Naja recht wahrscheinlich wärs ja nicht gewesn, aber der Prohaska hat wohl auch gesehen oh, da kommen zwei Linzer - ah na nur einer und der andere is Steinmayr da brauchma eh nicht aufs lange Eck achten... Hätt ins Aug gehn können... :)
  • Crisp
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2003 um 08:31
    Ahja, Intranuovo hat einen Seitenbandriss im linken Knie erlitten, soll mit einer Spezialschiene aber bereits am Freitag wieder spielen.

Die spinnen, die Spieler!
  • cappin0
    NHL
    • 29. Dezember 2003 um 09:10
    @ Devil
    gestern warst aber kein glücksbringer, oh jeeee
    wünsch dir trotzdem einen guten rutsch ins neue jahr , und allen anderen user'n :D
  • stoderer
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2003 um 09:47
    @ Devil

Was ist mit dir, du großgoscherter Draustädter??? Schlaftst no, wie deine Villacher Kollegen gestern?
    Und 20 Helme vom Eis tragen? Das waren aber wohl blaue, oder? Und dem Selmser seine letzten beiden Stockzähne kannst dann auch aus der Halle tragen. Außer der Jiri hat sie in der Hosentasche *lol*. Der häßliche Selmser wurde ja ordentlich vermöbelt und zurückschlagen hat er sich nicht getraut, als er 20 cm nach oben blickte und den Riesen Hala sah. Und noch was. Wie nennst du das Spiel von Barda? Ihr habt doch gar nicht mehr gewußt, wohin ihr laufen sollt, so schwindlig haben euch unsere Wings gespielt. Schöne Grüße nach Villach und natürlich besonders an dich, Devil.
  • brecher99
    Hobbyliga
    • 29. Dezember 2003 um 10:34
    mei, lieb wie sich die linzer freuen, wenn sie die villacher eiertruppe besiegen.

merkt euch. der vsv ist heuer kein gradmesser.

:notify:
  • iceman
    LaLaLand
    • 29. Dezember 2003 um 10:49
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (stoderer @ Dez. 29 2003,09:47)
    @ Devil

Was ist mit dir, du großgoscherter Draustädter??? Schlaftst no, wie deine Villacher Kollegen gestern?[/QUOTE]
    nein, er ist zerst nach hause aufgebrochen... :D
  • iceman
    LaLaLand
    • 29. Dezember 2003 um 10:50
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (brecher99 @ Dez. 29 2003,10:34)
    mei, lieb wie sich die linzer freuen, wenn sie die villacher eiertruppe besiegen.

merkt euch. der vsv ist heuer kein gradmesser.

:notify:[/QUOTE]
    der kac für uns aber auch nicht... oder wie oft habts heuer schon gegen uns gewonnen ?? :D
  • iceman
    LaLaLand
    • 29. Dezember 2003 um 10:56
    • Offizieller Beitrag
    so, und nun meine meinung zum spiel.

war schon ganz gut gestern. teilweise gut kombinationen und zug zum tor. wir waren diesmal klar die besseren und haben hochverdient gewonnen.

auch unser PP war ja schon halbwegs ansehnlich.

nur jetzt ins große jubeln zu verfallen ist meiner meinung nach verfrüht. DEN der VSV hatte gestern nur 15! spieler zur verfüguing. sind ohne leute wie lindberg und stewart angereist. und wenn die beiden dabei gewesen wären, häts schon wieder ganz anders ausgeschaut.

wenn wir gestern ned gewonnen hätten, dann gewinnen wir nie mehr gegen den VSV.

freu mich aber trotzdem ... :)
  • Spezza19
    NHL
    • 29. Dezember 2003 um 11:23
    schließe mich den letzten 2 beiträgen von iceman an

brecher ist offensichtlich nicht ganz in ordnung

das spiel gestern war zwar ganz gut von den wings, die villacher aber nicht in top-besetzung. dafür eine MEGA-Save von pavel. ich dachte schon, der hat das halten von toren schon ganz verlernt *gg*

dem 3ten beitrag zu devil

schade dass ich gestern nicht mehr in cheeese schaun hab können. hätt unseren lieblings-schlumpfhausener gern kennengelernt. ihr hattet aber sicher auch so ne menge spass. waren ja auch 3 ingolstädter da, sofern ich mich in der halle bei den blau-weißen nicht getäuscht habe !?
  • blacky
    Nachwuchs
    • 29. Dezember 2003 um 11:27
    stimmt, linzaaa, es waren auch drei ingolstädter in linz.

anmerkung am rande: der hala hat auf der hand genau 2 !!! Zahnabdrücke vom slemser  :tounge:
  • kacfan12
    NHL
    • 29. Dezember 2003 um 12:21
    [QUOTE]Zitat
    der kac für uns aber auch nicht... oder wie oft habts heuer schon gegen uns gewonnen ??

[/QUOTE]

Naja immerhin öfter als der VSV gegen uns, oder hast du Runde 3 vergessen?
  • iceman
    LaLaLand
    • 29. Dezember 2003 um 12:59
    • Offizieller Beitrag
    und da habts auch nur in der verlängerung gewonnen....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™