1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Sperren

• 127.0.0.1
  • 6. Juli 2010 um 23:25
  • 127.0.0.1
    KHL
    • 6. Juli 2010 um 23:25

Warum werden in diesem Forum User welche andere User beschimpfen sobald die Argumente ausgehen, nicht nach ein paar Verwarnungen gesperrt?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. Juli 2010 um 00:26

wird eigentlich in dieser form gehandhabt...
    wen jemand beschimpft, bitte einfach auf beitrag melden gehen!
    bei wiederholungs"täter" gibts zumindest vorübergehende konsequenzen, dauernde sperren sind eigentlich die ganz seltenen ausnahmen

gino44
    Highlander
    • 7. Juli 2010 um 12:38
    Zitat von Powerhockey

bei wiederholungs"täter" gibts zumindest vorübergehende konsequenzen, dauernde sperren sind eigentlich die ganz seltenen ausnahmen

Was war eigentlich bei nicole 21. Ok, sie hat genervt mit ihren spam - artigen posts, aber sie hat weder jemanden beschimpft noch braun angehauchtes Gedankengut von sich gegeben, und wenn man sieht, was einzelne an Unsinn von sich geben, dann war sie dagegen noch ein Blitzgneißer ersten Ranges.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Juli 2010 um 12:55

also gino, dein 1400. posting in ehren, aber "nicole21" und "blitzkneisser" in einem satzteil zu verwenden, divergiert jetzt doch ein wenig mit meinen damaligen ( & trotzdem noch vorhandenen) wahrnehmungen....u vom 1. rang red ich erst gar nicht! 8)) :P ;)

gino44
    Highlander
    • 7. Juli 2010 um 13:18

Zugegeben, es war vielleicht so etwas wie eine Schocktherapie, die 2 Worte in einem Satz zu nennen und das in Verbindung mit allseits bekannter userin. ;)
    Aber der Kern meiner Aussage ist - hoffe ich - doch angekommen. Weh getan hat sie keinem und wenn man alle user sperrt ( im konkreten fallen mir 2 aus den eigenen Reihen ein ), die reihenweise Müll fabrizieren, dann ist das Starterfeld hier bald recht dünn gesät.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 7. Juli 2010 um 14:03

wobei ich ja glaube daß der Groll vom Gertl gegen die "niecool21" von daher rührt, daß er damals nicht mehr ihrem Fanclub beitreten konnte! :P

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Juli 2010 um 14:06
    Zitat von Rantanplan2910

wobei ich ja glaube daß der Groll vom Gertl gegen die "niecool21" von daher rührt, daß er damals nicht mehr ihrem Fanclub beitreten konnte! :P

jo genau, fronze - ertappt. ;) des ärgert mi echt heut noch! :D 8))

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 7. Juli 2010 um 15:00

also zum thread von nicole damals: es war natürlich viel schrott drinnen, aber mir persönlich hats schon spass gmacht.
    wers nit lesen will, der muss ja nicht.

das gleiche gilt ja jetzt für den "user unter dir" bzw. "den user über dir".

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™