also die AVS werdens mal nicht für komarek
Österreicher im NHL Entry Draft 2011
-
- Prospects
-
Jürgen63 -
28. Juni 2010 um 23:55 -
Geschlossen
-
-
Vl die Pens aber die werden wohl eher noch nen Defender nehmen..
-
Nur noch 16 Picks. Ahhhhhhh das wird echt knapp
-
gibts einen Link?
-
Jetzt wirds knapp..
-
Sogar ein Michael Schumacher wird gedrafted...
-
-
-
Schade...
-
doch nicht zu Pit..
-
Jetzt muss es wohl Chicago richten
-
Schade... hätte er nächstes Jahr noch Chancen oder ist er schon zu alt?
-
-
- Offizieller Beitrag
Hmmm, dass er gar nicht gezogen wird, hätte ich absolut nicht geglaubt. Da bin ich gerade baff.
SMG99: Sicher ist er nächstes jahr noch draftbar, auf Seite 1 habe ich glaube ich die genauen Regeln mal gepostet, rechne da halt noch 1 Jahr dazu für den nächsten Draft. Aber je älter man wird, desto besser müssen die Leistungen für den Draft sein. Aber bei Nödl hats beispielsweise so sehr gut funktioniert. -
Hätte eigenlich gedacht die Nucks werden in der letzen Runde denn hier draften, damit sie nachfolger für die Sedins haben.
sein Bruder ging in Runde 6
-
Meine Gratulation an den ÖEHV, der es nicht für nötig befand, Komarek mit zum WM zu nehmen, um ihm die Möglichkeit zu geben, sich dort zu empfehlen.
Schiechl, Lukas und Harand waren ja offenbar die besseren bzw. richtigeren Kandidaten für den Job.
-
Die hatten wohl Angst, dass ein 18-Jähriger der aus Schweden ein optimales Umfeld gewöhnt ist, vielleicht auch noch die "Zustände" im OEHV kritisieren könnte... 8))
-
Komarek hätte uns bestimmt alleine zum Klassenerhalt geschossen und wäre dann sicher in Runde 1 im NHL Draft gezogen worden, wenn er zur WM mitgenommen worden wäre [kopf]
-
LOL, jetzt ist der ÖEHV also daran schuld, dass Komarek nicht gedraftet wurde? Für Komarek war's wahrscheinlich eh besser, wenn er nicht mit der desolaten Truppe, die wir in der Slowakei gesehen habe, assoziiert wird... Und wie hat es eigentlich ein Grabner oder Vanek geschafft, in der ersten Runde gezogen zu werden, ohne zuvor eine A-WM für Österreich bestritten zu haben?
-
LOL, jetzt ist der ÖEHV also daran schuld, dass Komarek nicht gedraftet wurde? Für Komarek war's wahrscheinlich eh besser, wenn er nicht mit der desolaten Truppe, die wir in der Slowakei gesehen habe, assoziiert wird... Und wie hat es eigentlich ein Grabner oder Vanek geschafft, in der ersten Runde gezogen zu werden, ohne zuvor eine A-WM für Österreich bestritten zu haben?
Völliger Schwachsinn! Zumindest Vanek hat bei der A-WM in Prag gespielt und war dort in der Vorrunde punktebester Spieler des Turniers (oder zumindest ganz weit vorne). Der hat dort aufgezeigt wie kaum ein anderer...
-
Völliger Schwachsinn! Zumindest Vanek hat bei der A-WM in Prag gespielt und war dort in der Vorrunde punktebester Spieler des Turniers (oder zumindest ganz weit vorne). Der hat dort aufgezeigt wie kaum ein anderer...
Nur ist er halt schon 2003 gedrafted worden....
Ich hätte den Komarek sehr gerne bei der WM gesehen uU hätte er sich mit einer couragierten Leistung in einem desoltaen Team gut präsentieren können, aber davon auszugehen, dass ein WM Einsatz seine Chancen signifikant erhöht hätte, kann ich nicht recht nachvollziehen. -
Nur ist er halt schon 2003 gedrafted worden....
Ich hätte den Komarek sehr gerne bei der WM gesehen uU hätte er sich mit einer couragierten Leistung in einem desoltaen Team gut präsentieren können, aber davon auszugehen, dass ein WM Einsatz seine Chancen signifikant erhöht hätte, kann ich nicht recht nachvollziehen.Touche!
-
nächstes Jahr wird er gedraftet. Seine Einstellung passt zudem auch. "Wenn man gute Leistungen zeigt, spielt man sowieso in der NHL, auch ohne Draft"
Soll die nächste Saison noch in Schweden scoren und dann wird er nächste Saison gedraftet. Mit 19 is das ja nicht unmöglich. -
Komarek hätte uns bestimmt alleine zum Klassenerhalt geschossen und wäre dann sicher in Runde 1 im NHL Draft gezogen worden, wenn er zur WM mitgenommen worden wäre [kopf]
Lesen und Verstehen ist eine Gabe, die nicht jeder besitzt, was? Wo steht das denn? Meine Fresse... -
Lesen und Verstehen ist eine Gabe, die nicht jeder besitzt, was? Wo steht das denn? Meine Fresse...
es gibt aber auch Leute die die Gabe besitzen "zwischen den Zeilen" zu lesen............ [Popcorn]
-