1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Nachwuchs (Prospects, U20, U18....)

Österreicher im NHL Entry Draft 2011

• Prospects
  • Jürgen63
  • 28. Juni 2010 um 23:55
  • Geschlossen
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. Juni 2011 um 20:01

also die AVS werdens mal nicht für komarek ;)

• Pfnf
    EBEL
    • 25. Juni 2011 um 20:05

Vl die Pens aber die werden wohl eher noch nen Defender nehmen.. :whistling:

• danny1984
    NHL
    • 25. Juni 2011 um 20:16

Nur noch 16 Picks. Ahhhhhhh das wird echt knapp :| :thumbdown:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 25. Juni 2011 um 20:22

gibts einen Link?

• Pfnf
    EBEL
    • 25. Juni 2011 um 20:22

Jetzt wirds knapp..

• SMG99
    99er
    • 25. Juni 2011 um 20:27

Sogar ein Michael Schumacher wird gedrafted...

• Coldplayer
    zaaaach
    • 25. Juni 2011 um 20:27

http://www.nhl.com/ice/draftsearch.htm?year=2011&round=7&supl=N

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 25. Juni 2011 um 20:29
    Zitat von Coldplayer

http://www.nhl.com/ice/draftsearch.htm?year=2011&round=7&supl=N

danke coldy

• blacky3
    NHL
    • 25. Juni 2011 um 20:32

Schade... :thumbdown:

• Pfnf
    EBEL

doch nicht zu Pit..

• cm89
    Pennsylvania's Finest

Jetzt muss es wohl Chicago richten

• SMG99
    99er
    • 25. Juni 2011 um 20:33

Schade... hätte er nächstes Jahr noch Chancen oder ist er schon zu alt?

• danny1984
    NHL
    • 25. Juni 2011 um 20:35

:thumbdown: :thumbdown: MIST :thumbdown: :thumbdown:

• Stickoxydal
    All the small things
    • 25. Juni 2011 um 20:36
    • Offizieller Beitrag

Hmmm, dass er gar nicht gezogen wird, hätte ich absolut nicht geglaubt. Da bin ich gerade baff.
    SMG99: Sicher ist er nächstes jahr noch draftbar, auf Seite 1 habe ich glaube ich die genauen Regeln mal gepostet, rechne da halt noch 1 Jahr dazu für den nächsten Draft. Aber je älter man wird, desto besser müssen die Leistungen für den Draft sein. Aber bei Nödl hats beispielsweise so sehr gut funktioniert.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 25. Juni 2011 um 20:42

Hätte eigenlich gedacht die Nucks werden in der letzen Runde denn hier draften, damit sie nachfolger für die Sedins haben.

Ponthus Westerholm

sein Bruder ging in Runde 6

Pathrik Westerholm

• kinnarps_arena
    Gast
    • 25. Juni 2011 um 20:52

Meine Gratulation an den ÖEHV, der es nicht für nötig befand, Komarek mit zum WM zu nehmen, um ihm die Möglichkeit zu geben, sich dort zu empfehlen. :rolleyes:

Schiechl, Lukas und Harand waren ja offenbar die besseren bzw. richtigeren Kandidaten für den Job.

• Burnout
    Nachwuchs
    • 25. Juni 2011 um 23:39

Die hatten wohl Angst, dass ein 18-Jähriger der aus Schweden ein optimales Umfeld gewöhnt ist, vielleicht auch noch die "Zustände" im OEHV kritisieren könnte... 8))

• Roter-Sniper
    Gast
    • 26. Juni 2011 um 02:35

Komarek hätte uns bestimmt alleine zum Klassenerhalt geschossen und wäre dann sicher in Runde 1 im NHL Draft gezogen worden, wenn er zur WM mitgenommen worden wäre [kopf]

• gm99
    Biertrinker
    • 26. Juni 2011 um 02:52

LOL, jetzt ist der ÖEHV also daran schuld, dass Komarek nicht gedraftet wurde? Für Komarek war's wahrscheinlich eh besser, wenn er nicht mit der desolaten Truppe, die wir in der Slowakei gesehen habe, assoziiert wird... Und wie hat es eigentlich ein Grabner oder Vanek geschafft, in der ersten Runde gezogen zu werden, ohne zuvor eine A-WM für Österreich bestritten zu haben?

• Coldplayer
    zaaaach
    • 26. Juni 2011 um 09:15
    Zitat von gm99

LOL, jetzt ist der ÖEHV also daran schuld, dass Komarek nicht gedraftet wurde? Für Komarek war's wahrscheinlich eh besser, wenn er nicht mit der desolaten Truppe, die wir in der Slowakei gesehen habe, assoziiert wird... Und wie hat es eigentlich ein Grabner oder Vanek geschafft, in der ersten Runde gezogen zu werden, ohne zuvor eine A-WM für Österreich bestritten zu haben?

Völliger Schwachsinn! Zumindest Vanek hat bei der A-WM in Prag gespielt und war dort in der Vorrunde punktebester Spieler des Turniers (oder zumindest ganz weit vorne). Der hat dort aufgezeigt wie kaum ein anderer...

• RexKramer
    NHL
    • 26. Juni 2011 um 09:26
    Zitat von Coldplayer

Völliger Schwachsinn! Zumindest Vanek hat bei der A-WM in Prag gespielt und war dort in der Vorrunde punktebester Spieler des Turniers (oder zumindest ganz weit vorne). Der hat dort aufgezeigt wie kaum ein anderer...

Nur ist er halt schon 2003 gedrafted worden....
    Ich hätte den Komarek sehr gerne bei der WM gesehen uU hätte er sich mit einer couragierten Leistung in einem desoltaen Team gut präsentieren können, aber davon auszugehen, dass ein WM Einsatz seine Chancen signifikant erhöht hätte, kann ich nicht recht nachvollziehen.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 26. Juni 2011 um 09:27
    Zitat von RexKramer

Nur ist er halt schon 2003 gedrafted worden....
    Ich hätte den Komarek sehr gerne bei der WM gesehen uU hätte er sich mit einer couragierten Leistung in einem desoltaen Team gut präsentieren können, aber davon auszugehen, dass ein WM Einsatz seine Chancen signifikant erhöht hätte, kann ich nicht recht nachvollziehen.

Touche!

• elmatze
    NHL
    • 26. Juni 2011 um 10:46

nächstes Jahr wird er gedraftet. Seine Einstellung passt zudem auch. "Wenn man gute Leistungen zeigt, spielt man sowieso in der NHL, auch ohne Draft"
    Soll die nächste Saison noch in Schweden scoren und dann wird er nächste Saison gedraftet. Mit 19 is das ja nicht unmöglich.

• kinnarps_arena
    Gast
    • 26. Juni 2011 um 11:45
    Zitat von Roter-Sniper

Komarek hätte uns bestimmt alleine zum Klassenerhalt geschossen und wäre dann sicher in Runde 1 im NHL Draft gezogen worden, wenn er zur WM mitgenommen worden wäre [kopf]

Lesen und Verstehen ist eine Gabe, die nicht jeder besitzt, was? Wo steht das denn? Meine Fresse...

• 2stein
    EBEL
    • 26. Juni 2011 um 21:10
    Zitat von kinnarps_arena

Lesen und Verstehen ist eine Gabe, die nicht jeder besitzt, was? Wo steht das denn? Meine Fresse...

es gibt aber auch Leute die die Gabe besitzen "zwischen den Zeilen" zu lesen............ [Popcorn]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™