Andreas Nödl gestern gegen die Bruins sehr auffällig aber glücklos wie der Rest der Flyers.
Hat mit 5 Torschüssen am meisten auf das Tor von Bruins Goalie Thomas aller Flyers gefeuert
Andreas Nödl gestern gegen die Bruins sehr auffällig aber glücklos wie der Rest der Flyers.
Hat mit 5 Torschüssen am meisten auf das Tor von Bruins Goalie Thomas aller Flyers gefeuert
MACH WEITER SO ANDI!!!!!!!! Find es echt toll, wie der heuer aufzeigt. Aber er hat es sich echt verdient. Hat lange danach ausgesehen, dass er es nicht schaffen wird in der NHL und jetztt kann er dem Verein, das in ihn gesetzte Vertrauen zurückzahlen!!!! Freut mich sehr!!!!!!!
yoo find es auch absolut genial, er zeigt eben auch auf, dass er nich wirklich defensiv-stürmer ist,
sondern durchaus den torerfolg sucht
man sieht hier auch, wie schnell es im sport gehen kann,
wenns laaft, dann laafts
Tim Thomas gets the noodle on Nodl.
Schaut noch irgendwer Devils @ Philly? Nödl wieder in den starting six.
Dazu gibts wieder einen top yahoo stream http://sports.yahoo.com/nhl/hockeynight/2010120415
Laviolette Lob für Nödl
NODL GROWING STRONGER
Peter Laviolette was quick to praise the play of sophomore forward Andreas Nodl.
“He’s pretty hot right now,” said Laviolette. “He’s playing terrific hockey for us. He’s strong offensively and defensively.”
Nodl’s good position play led to the key goal in the Flyers turnaround in this game.
Andrej Meszaros, who picked up his first two-point game as a Flyer with two assists, fired a puck at the net while on the power play and, providing a good screen, Nodl picked up the rebound and snapped it top shelf over Islanders’ goaltender Dwayne Roloson to tie the game up at 2-2.
“Coach took a timeout and yelled at us for good reason,” said Nodl. “Then we started working and skating and shooting. If we do that we’re a tough team to beat and if we don’t we’re not a very good hockey team.”
The goal was Nodl’s seventh on the season and first career power-play goal. He has scored in two straight games and now has 12 points (7G,5A) in 19 games this season, as well as owning a plus-10 rating.
In his previous 48 games over the span of two partial seasons in 2008-09 & 2009-10, Nodl combined for just one goal and five points.
Tim Thomas gets the noodle on Nodl.
das war eigentlich auch ein wahnsinn`s Safe. Dieser Tim, ein Teufelskerl
Soeben war ein kleiner Bericht im Kurzsport auf ORF. Da hat Pronger neben Nödl über dessen Leistung gesprochen, der Andi daneben ganz gschamig
Aber er scheint wirklich gut im Team integriert zu sein, das sieht man auch beim Feiern nachdem ein Tor fällt.
Und er scheint sich zu einem der Lieblingsspieler von Laviolette gemausert zu haben. Das ist mMn sehr viel wert, weil dadurch hat er einen Sympathiebonus, wenns dann irgendwann nichtmal mehr so laufen sollte bei ihm. Laviolette selbst ist es ja ein Anliegen, dass er sich zu einem konstant guten Scorer entwickelt, weil er am Beginn der Saison gesagt hat, er möchte sich anschauen, was Nödl offensiv zustande bringt. Und nach den ersten beiden Saisonen Vertrauen in Nödl zu setzen und dann recht zu behalten, das bringt Laviolette sehr positive Reputation ein und fürn Andi is es das beste, was ihm passieren hat können.
Da hat Pronger neben Nödl über dessen Leistung gesprochen, der Andi daneben ganz gschamig
Na wenn der Papa Pronger was sagt hat man ruhig zu sein,wir wissen ja wie das enden kann wenn er seiner Meinung Nachdruck verleihen will
Was den Sympathie Bonus angeht, gibt es der ganzen Organisation auch Recht mit ihrer Art Spieler aufzubauen.
Finde die heutige Schlagzeile auf hockeyfans.at. verwirrend. Als ich diese heute Früh gelesen habe dachte ich sofort Nödl hätte ein Tor gemacht. So nach dem Motto 1 Schuß 1Tor. (Effizienz) Schade, daß es nicht so wahr, vielleicht nächste Partie [Popcorn]
Heute auf der NHL.COM Startseite bei den Videos unter dem Thema "Goals of the year?" neben Nash, Eberle auch Nödls Backhandtor gg WSH
wieder ein TOR, nicht schlecht, mein persönlicher Tip -20 Tore- in der Saison sollte er doch schaffen können.Freue mich für ihn.
Super pass auf Nödl und der schiebt ihn ins leere Tor! Super
By the way, third star
ein Assist ein Tor die letzten beiden Spiele, nicht schlecht.
auch wenn man eins davon verloren hat.
Weiter so.
Andreas Nödl assistiert zum 1-0 von JvR gegen die Red Wings
Ich weiß nicht obs irgendjemand schon erwähnt hat, aber Andreas Nödl hat beim internen Skills Competition der Flyers den Skating Contest gewonnen. Er war mit 14 Sekunden der schnellste der Flyers und damit nur 0,4 Sekunden hinter dem aktuellen Rekord, der jemals im Rahmen eines All-Star-Games aufgestellt worden ist.
Ich weiß nicht obs irgendjemand schon erwähnt hat, aber Andreas Nödl hat beim internen Skills Competition der Flyers den Skating Contest gewonnen. Er war mit 14 Sekunden der schnellste der Flyers und damit nur 0,4 Sekunden hinter dem aktuellen Rekord, der jemals im Rahmen eines All-Star-Games aufgestellt worden ist.
War mir nicht bewusst, dass er ein schneller ist.
Das heißt, du hast dir damals beim WE-V nie die Rotter-Nödl-Linie angesehen?
Schäm Dich!
Ja, der Andi konnte in der Tat schon damals ganz schön Dampf machen...
lg
Walu
![]()
War mir nicht bewusst, dass er ein schneller ist.
nödl war immer schon ein flotter. beim ushl-allstar-game 2006 hat er auch schon den "fastest skater-award" gewonnen (damals mit 14,68 sekunden). die gala-vorstellung an dem wochenende (inkl. mvp-award) hat ihn erst richtig in die notizbücher der scouts gebracht.
von der flyers skills competition gibts übrigens eine video-zusammenfassung, inkl. kultigem nödl-sager: "we don't have icerinks in austria"
"I just was running my whole life "
Aber so wie er das sagt, könnte man ihn das fast glauben
loooooool
so wie er es sagt erinnert er irgendwei an Forrest Gump
so geil, wie er sich präsentiert, hoffe dass es weiter step-by-step aufwärts geht und er irgendwann ein dauerhafter 1stline-winger wird
(und er einmal doch wieder für Ö in ner WM auflaufen wird können ggg)
von der flyers skills competition gibts übrigens eine video-zusammenfassung, inkl. kultigem nödl-sager: "we don't have icerinks in austria"
"Austria is too small a country to make good icerinks!" Frei nach Peter Schröcksnadel
"Austria is too small a country to make good icerinks!" Frei nach Peter Schröcksnadel
Kurz dacht ich schon, du zitierst den Gorbach Hubsi.
nödl assist zum 2:2 von zherdev........partie gegen die bruins
btw. nödl spielt mmn eine gute partie! hätte auch schon zwei assists. aber einmal hat es zherdev geschafft anstatt das leere tor (nach zuckerpass von eben nödl) nur die stange zu treffen [kopf]
fand ich auch, sehr stark heute.Viel getan für das Spiel ein Punkt gemacht, leider habens verloren könnens aber eher verkraften.