1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2010/11

• Andreas Nödl
  • Malone
  • 1. Juli 2010 um 07:27
  • Geschlossen
  • vanthe26
    Hobbyliga
    • 25. November 2010 um 11:22

Freitag und Samstag zweimal Phily und Nödl zur Primetime - 1.00 also 19.00 bei uns?! :huh:

• Malone
    ✓
    • 25. November 2010 um 15:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

"One Shot Wunder" wie O Sullivan lassen sich da irgendwie schwer vergleichen mit jenen die doch regelmässiger spielen.

Zähl halt seine Stats aus Carolina mit ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 25. November 2010 um 15:48

Spassbremse :D haust ihm die schönen 100% zam
    Ne das hab ich beim gach gach drüber schaun natürlich net bedacht

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 25. November 2010 um 19:55

Super Steal und sehr schön vollendeter Breakaway. Hut ab!!! Da sind in dieser Form 50 Punkte möglich.

• danny1984
    NHL
    • 25. November 2010 um 20:09

Tolles Tor vom Andi. Kann es gar nicht erwarten ihn in wenigen Tagen live spielen zu sehen :thumbup:

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 25. November 2010 um 23:17
    Zitat von vanthe26

Freitag und Samstag zweimal Phily und Nödl zur Primetime - 1.00 also 19.00 bei uns?! :huh:

You are right sir. ;)

• vanthe26
    Hobbyliga
    • 26. November 2010 um 14:08

freu mich schon auf´s Spiel und weitere Points von Nödl :thumbup:

zur Einstimmung Preview von nhl.com

Who's Hot -- Nodl has earned the nickname "Andreas No-Goal" for his lack of finishing ability -- he had 1 goal in his first 50 NHL games.
    But with a shorthanded goal Wednesday against the Wild, he has 3 goals in his last four games.

;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. November 2010 um 15:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von elmatze

Hab grad gelesen das er eine unglaubliche shot/goal percentage hat. 31.6 % Damit ist er 7 bester Spieler in der NHL.
    Das nenn ich mal super Leistung.

Vor ein paar Spielen hat er diese Wertung sogar mal angeführt oder war in den Top3, kann mich nicht mehr genau erinnern...

• Adlerblut
    Gast
    • 26. November 2010 um 17:03

Hoffe, die Flyers haben das Zeug dazu, den Stanleycup zu holen, sehr sympathische Mannschaft würde es dem Nödl gönnen.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. November 2010 um 17:05
    • Offizieller Beitrag

Na so wichtig wär das nun auch nicht. Wichtiger wärs, dass der Andi über die ganze Saison seine Leistung konstant bringen kann, dann ist er nächstes Jahr gesetzt...

• Adlerblut
    Gast
    • 26. November 2010 um 17:06
    Zitat von MacStasy

Na so wichtig wär das nun auch nicht. Wichtiger wärs, dass der Andi über die ganze Saison seine Leistung konstant bringen kann, dann ist er nächstes Jahr gesetzt...

Das ist natürlich das Wichtigste, aber der SC wäre die Krönung. Laviolette war schon bei den Hurricanes ein "Wundertrainer".

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 26. November 2010 um 23:07
    Zitat von MacStasy

Nachdem der "Andy no Goal" Geschichte ist, mach ich mir darüber nicht mehr so viel Sorgen. Andi ist talentiert und ziemlich gescheit, das müßte sich wenn nichts passiert schon ausgehen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. November 2010 um 19:17

Nödl heute mit den Flyers bei den Devils in New Jersey. Dazu ein yahoo stream, was will man mehr?!

• hiasus
    Hobbyliga
    • 27. November 2010 um 19:19
    Zitat von weile19

Nödl heute mit den Flyers bei den Devils in New Jersey. Dazu ein yahoo stream, was will man mehr?!

Hast du einen funktionierenden US-Proxy?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. November 2010 um 19:20

http://proxy-list.org/en/index.php

• blacky3
    NHL
    • 27. November 2010 um 19:21

Soll ma einen Game Thread aufmachen?

• hiasus
    Hobbyliga
    • 27. November 2010 um 19:37
    Zitat von weile19

thx!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 27. November 2010 um 23:44
    Zitat von weile19

Was muss man da einstellen ? Ich habe hinten und vorne keinen Plan wie es geht, habe es bisher 5 mal erfolglos probiert. :pinch:

Ösi-Power
    NHL
    • 28. November 2010 um 11:56

Ich weiß, die Saison ist noch lang, aber aktuell sieht es für das Erreichen der Play-Offs für Nödl am besten von unseren NHL-Cracks aus.

Jetzt hätte ich eine Frage an die "Insider"? Gibt es nicht kurz vor den Play-Offs immer noch viele Trades um sich zu verstärken. Kann es da Andreas Nödl passieren, daß er zu einem Klub getradet wird der keine Playoff-Chancen hat, bzw. dass Vanek oder Grabner zu bessren Teams getradet werden?

Danke im Voraus :thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. November 2010 um 12:19

ich bin sicher kein nhl-insider,
    aber ich seh da eher weniger "gefahr":
    Vanek mit seinem mördervertrag is sicher nich das begehrteste "objekt"
    Grabner müsste noch einen ziemlichen goal-boost haben, dass er wirklich getradet wird
    Nödl werdens, wenns weiter so läuft, wohl nich hergeben, is wohl zur zeit vom preis/leistungsverhältnis ein absoluter topgriff!

• Joey Fox
    EBEL
    • 28. November 2010 um 12:37

Bei Vanek ist die Chance sehr sehr sehr gering. Quasi "untradebar".
    Grabse ist nicht wirklich ein "Boost" für ein Playoffteam, von dem her ist die Chance auch nicht wirklich groß.
    Nödl hat wohl noch die größte Chance, falls Philly sich einbildet sich nochmals verstärken zu müssen und er eben ein gutes Tradeobjekt wäre, glaube ich aber auch eher nicht.

• whitebaron
    Hobbyliga
    • 28. November 2010 um 12:53

nödl - no way. warum einen spieler hergeben der nix kostet und einiges bringt?
    Gerade motivierte, junge, billige Spieler gibt man nicht her. (Es sei denn es ist ein contract-year, und man erhofft sich keine chancen den spieler zu einem vernünftigen Preis zu halten.)

Vanek - no way. Warum sollte man sich einen absoluten overpriced winger holen? Ausserdem ist er einer der wenigen Spieler bei den Sabres den sie um jeden Preis halten müssen derzeit - Man hat gut in den POs letztes Jahr gesehen, was die Sabres nur mit so Kapazundern wie Stafford, Pommers, Connolly waren...

@Grabner: Wenn er gut spielt, werden ihn die Isles behalten wollen, wenn er schlecht spielt, ist er es auch den andren nicht wert. So oder so: Last Stop Long Island. Schafft ers die Saison nicht zumindest bei den Isles zu bleiben, wirds wohl nix mehr mit den NHL-Ambitionen.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. November 2010 um 13:01
    Zitat von whitebaron

Man hat gut in den POs letztes Jahr gesehen, was die Sabres nur mit so Kapazundern wie Stafford, Pommers, Connolly waren...

man sieht es auch heuer, wie staark die Sabres sind, wenn Roy oder Vanek mal einen schwächeren tag haben...

also Nödl kann ich mir auch kaum vorstellen, Grabner, wenn er eine super performance noc hinlegt, kann ich mir noch bissal vorstellen

Ösi-Power
    NHL
    • 28. November 2010 um 13:06

Danke an alle für die Infos :thumbup:

Warten wir ab wer es letztendlich in die Play-Offs schafft und wer für unser Nationalteam bei der WM am Eis ist. [Popcorn]

• Joey Fox
    EBEL
    • 28. November 2010 um 13:29

Also realistisch denke ich werdens Vanek und Grabner sein...Wenns Philly nicht in die Playoff schafft, wäre ich sehr überrascht.

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™