- Offizieller Beitrag
Ich glaub Andis Einstellung und Einsatz wird beim coaching staff und allgemein in der ganzen Führungsetage der Flyers gern gesehen und sehr geschätzt. Und auch Laviolette dürfte ziemlich zufrieden gewesen sein mit der Saison von Nödl und deshalb sollte sich auch in der kommenden Saison wieder ein Fixplatz im line-up der Flyers drinnen sein für ihn...
Ohne jetzt einen anderen unserer NHLer schlechtreden zu wollen, ist Andis Einstellung, Einsatz und auch der Wille, sich weiterzuverbessern von unseren NHLern am stärksten ausgeprägt. Mir taugt er gerade deshalb, weil er für österreichische Verhältnisse einfach eine Einstellung hat, von der sich unsere sogenannten EBEL-Stars eine Scheibe abschneiden könnten. So ganz ungewohnt für österreichische Verhältnisse, weil unsere Eishackler genießen international schon einen etwas anderen Ruf, leider. Mich hats auch sehr überrascht, wie stark verbessert er in die letzte Saison gestartet ist. Das zeigt, dass er wirklich hart an sich arbeitet
Bezüglich Fixplatz hab ich keine Bedenken mehr, weil für die vierte Linie wird Laviolette ihn immer brauchen können. Ich wünsche mir aber, dass er sich in den Top9 etabliert und nach der letzten Saison schauts diesbezüglich gar nicht schlecht aus.