1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2010/11

• Michael Grabner
  • Malone
  • 1. Juli 2010 um 07:27
  • Geschlossen
  • kankra9
    GOON
    • 10. April 2011 um 22:46
    • #1.026

und schon gehen die Spekulationen los, auf vielen vielen seiten wird diskutiert und beredet wer diesmal die Calder gewinnt.
    http://bleacherreport.com/articles/65290…-and-why/page/5

Es werden auch auf anderen seiten ganz neue Namen genannt,natürlich vergisst man auch das es ja auch Defensivmänner gibt dadurch das man dieses Jahr gleich 3 Spieler hat, die jeweils MEHR als 30 Tore erzielt haben, da vergisst man schon mal die anderen.
    Man jetzt müssen wir echt bis 22.Juni warten um sicher zu sein wer gewonnen hat.Denn 100% sicher ist halt nichts ob Skinner, Couture, Grabner usw.usw.

• elmatze
    NHL
    • 10. April 2011 um 23:10
    • #1.027

Crawford is nicht wirklich eine Überraschung das der in diesem "ranking" erscheint. Stephan auch nicht wirklich.

• Stefan1403
    hoho
    • 10. April 2011 um 23:13
    • #1.028

ich sehs nüchtern^^: wenn jemand in seiner rookie season, 8 bester goal scorer in der NHL ist, dazu auch noch in UZ so gefährlich ist und defensiv stark spielt, einen ovechkin hinter sich lässt in erzielten toren, bei den ESG ganz vorn dabei ist etc. dann muss er einer der topfavoriten auf die calder trophy sein. und zwar auf min. einer stufe mit skinner und couture. wer sie dann gewinnt wird man sehen aber grabner hat mmn alle chancen

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. April 2011 um 23:16
    • Offizieller Beitrag
    • #1.029

Stimmt alles, das Problem ist halt, dass die anderen beiden Herren nicht wirklich viel schlechter waren. Die sind bei den Torschützen in der NHL auch ziemlich weit oben und Skinner hat zudem noch mehr Punkte.

Aber wie ich schon mal gesagt habe, für Grabner sprechen auch einige andere Argumente als die Punkte!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 10. April 2011 um 23:19
    • #1.030
    Zitat von MacStasy

Stimmt alles, das Problem ist halt, dass die anderen beiden Herren nicht wirklich viel schlechter waren. Die sind bei den Torschützen in der NHL auch ziemlich weit oben und Skinner hat zudem noch mehr Punkte.

naja sagte ich doch dazu: er steht mit denen zumindest auf einer stufe mmn...... :)

• kankra9
    GOON
    • 10. April 2011 um 23:45
    • #1.031

vielleicht haben wir ja "glück" und jemand Spoilert schon vorher durchs Internet, heutzutage bekommt man doch alles raus.
    Dann brauch ma net bis zum 22:Juni Rätselraten.
    mein "Eishockey Traum" sieht ja so aus.
    Vanek gewinnt mit den Sabres den "SC",Grabner die Calder Trophy und schießt uns gegen Norwegen zum Sieg, naja und Nödl hat zumindest schon eine Team Interne Trophy geholt.
    Was meint ihr wie dann Eishockey "boom"t in Österreich, das wäre alles so um die Zeit Mai-Juni, die Fußballer bekommen den letzten schlag gegen Deutschland und auf einmal gibt es für das Eishockey den -für mich- überfälligen Gewinn an Aufmerksamkeit und somit auch sehr viel mehr Nachwuchs bei den jeweiligen Teams
    "I think so"....
    nur ein Traum, zumindest realistischer als das die ÖFB Auswahl zur EM fährt... ;)

• maverick
    NHL
    • 11. April 2011 um 07:18
    • #1.032
    Zitat von Stefan1403

naja sagte ich doch dazu: er steht mit denen zumindest auf einer stufe mmn...... :)

hmm auf einer stufe? immerhin ist grabner um 5 jahre älter und hatte bereits einiges an nhl erfahrung vor dieser saison in den beinen! sollten diese beiden punkte allerdings für die trophy keine rolle spielen stehen die chancen nicht so schlecht für ihn! :thumbup:

• Stickoxydal
    All the small things
    • 11. April 2011 um 07:52
    • Offizieller Beitrag
    • #1.033
    Zitat von maverick

hmm auf einer stufe? immerhin ist grabner um 5 jahre älter und hatte bereits einiges an nhl erfahrung vor dieser saison in den beinen! sollten diese beiden punkte allerdings für die trophy keine rolle spielen stehen die chancen nicht so schlecht für ihn! :thumbup:

Wurde doch schon mehrmals gesagt, dass dies keine Rolle spielt und von mir darüber hinaus am Beispiel Jimmy Howard erläutert.

• sicsche
    Nightfall
    • 11. April 2011 um 10:31
    • #1.034

Naja mal schaun ob seine Teammates das #gremlinforcalder Merchandise weiter anheizen :)

• vanthee26
    Nationalliga
    • 12. April 2011 um 16:50
    • #1.035

http://www.lighthousehockey.com/2011/4/12/2105…r-trophy-winner

Why Michael Grabner is *our* Calder Trophy winner

Wenns nach den Fans geht, glaub ich mittlerweile wenn´s den Grabs gehen lassen, dann wird das Management eigenhändig aus dem Haus gejagt :D

http://www.lighthousehockey.com/2011/3/12/2045…sen-okposo-line

• whitebaron
    Hobbyliga
    • 14. April 2011 um 17:45
    • #1.036

Kurze News:

1) Grabner fix nicht bei WM, Islanders verweigern Freigabe
    2) Grabner auf dem Teaser (Commitment!) der Islanders für 2011/12 Season Tickets an prominenter Stelle mit dabei.

Ich denke, dass die Isles da sicher schon drauf und dran sind ihm eine Unterschrift zu entreissen. :)

• kankra9
    GOON
    • 19. April 2011 um 18:06
    • #1.037

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=560231

er ist tatsächlich nominiert, der erste Österreicher der für die Calder Memorial Trophy Nominiert wird. :thumbup:

Patman
    Forumsdepression
    • 19. April 2011 um 18:46
    • #1.038

michi spricht über seine nominierung

http://video.islanders.nhl.com/videocenter/console?catid=1016&id=109697

• kankra9
    GOON
    • 19. April 2011 um 18:52
    • #1.039

aus österreichischer Sicht wäre es schon ein Traum gewinnt er die Trophy aber es dürfte wirklich Skinner werden.,,

• Adlerblut
    Gast
    • 19. April 2011 um 18:58
    • #1.040

Eishockeygott, Eishockeygott und nochmal Eishockeygott. Spricht perfekt Englisch ist auf dem Boden geblieben und noch dazu nur Lob für seine Mitspieler die Islanders wären bescheuert, ihn nicht weiterzuverpflichten.

• Jürgen63
    Gast
    • 19. April 2011 um 19:06
    • #1.041

Ja, wahrlich eine Glanzleistung, nach 7 Jahren in Nordamerika schon fließend Englisch zu sprechen ...

Man bedenke: Kristler spielte ca. 10 Jahre beim VSV ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. April 2011 um 19:10
    • Offizieller Beitrag
    • #1.042
    Zitat von Jürgen63

Man bedenke: Kristler spielte ca. 10 Jahre beim VSV ;)

Ja schon, aber der kann immer noch kein Deutsch! :D

• Stylaz
    GOON
    • 19. April 2011 um 19:32
    • #1.043

:thumbup:

immer ein highlight [Popcorn]

• balmung
    Hobbyliga
    • 19. April 2011 um 19:36
    • #1.044

aber das österreichische ( und deutsche) 'ähm' ist im geblieben :)

• Butcherfairy
    Nationalliga
    • 19. April 2011 um 20:22
    • #1.045

gratulation an den michi für die nominierung, vielleicht wirds ja was :thumbup:

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 19. April 2011 um 20:33
    • #1.046

natürlich ein traum fürn hubsi, aber alles andere als skinner wäre ein skandal. mMn von den drei der einzig wirkliche "rookie"...

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 19. April 2011 um 21:16
    • #1.047
    Zitat von MacStasy

Ja schon, aber der kann immer noch kein Deutsch! :D

also in Irschen hast du dir gerade keine Freunde gemacht. :cursing: :cursing:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. April 2011 um 21:41
    • Offizieller Beitrag
    • #1.048

Was hat das mit Irschen zu tun? Ich denke, dort wirds auch Menschen geben, die der deutschen Sprache mächtiger sind als Kristler. ;)

• Jürgen63
    Gast
    • 19. April 2011 um 21:45
    • #1.049
    Zitat von MacStasy

Was hat das mit Irschen zu tun? Ich denke, dort wirds auch Menschen geben, die der deutschen Sprache mächtiger sind als Kristler. ;)

Seh ich genauso :)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 19. April 2011 um 21:50
    • #1.050

nur sind hier ziemlich viele Leute sehr stolz darauf das es jemand aus unserem Kaff zumindest bis in die Kampfmanschaft des VSV geschafft hat du die lesen so etwas gar nicht gerne.

Auch wenn die meisten wissen das seine interwievs sehr "witzig" zum zuhören sind.

War ja auch gar nicht böse gemeint. :thumbup:

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™