1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2010/11

• Michael Grabner
  • Malone
  • 1. Juli 2010 um 07:27
  • Geschlossen
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. April 2011 um 02:14
    • Offizieller Beitrag

Grabner scores! :thumbup:

Somit ist er wieder alleiniger Torschützenführender unter den Rookies!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hagbard Celine
    Nationalliga
    • 7. April 2011 um 02:32

...und jetzt noch ein Shorthander !!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. April 2011 um 02:38
    • Offizieller Beitrag

Und da legt er gleich noch eins nach! :thumbup:

Das erste im PP, das zweite SH! Wenn er jetzt noch ein Tor bei 5on5 macht, hat er einen ganz besonderen Hattrick :D

• maverick
    NHL
    • 7. April 2011 um 02:42

und zwar einen in einem freundschaftsspiel! :love:

• Hagbard Celine
    Nationalliga
    • 7. April 2011 um 02:43
    Zitat von maverick

boring

• Linzer88
    NHL
    • 7. April 2011 um 02:47

Starkes spiel von Grabner ich würd mir echt wünschen da er nächste saison so weitermachen kann dann hätten wir zwei top stürmer da in der NHL für so ein kleines land wie österreich echt der hammer.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. April 2011 um 02:53
    • Offizieller Beitrag

Naja, Grabner ist ja anscheinend kein Top-Stürmer, weil er bei einem Team spielt, das nicht die POs geschafft hat.

Zumindest die Kommentatoren auf NESN loben ihn in höchsten Tönen, und die haben auch wirklich Ahnung.

• maverick
    NHL
    • 7. April 2011 um 02:57
    Zitat von MacStasy

Naja, Grabner ist ja anscheinend kein Top-Stürmer, weil er bei einem Team spielt, das nicht die POs geschafft hat.

Zumindest die Kommentatoren auf NESN loben ihn in höchsten Tönen, und die haben auch wirklich Ahnung.

wer hat gesagt das grabner kein top stürmer ist?

• MarkMessier
    EBEL
    • 7. April 2011 um 06:45
    Zitat von maverick

ist eigentlich egal oder?
    die Tore zählen.....

ab und zu denk ich mir wirklich....... :cursing:

• 127.0.0.1
    KHL
    • 7. April 2011 um 07:08

Der Bursche trifft und trifft... wer hätte sich das vor der Saison gedacht? Da wird schon einigen Teams der Finger jucken am Saisonende ein gscheites Gebot abzugeben.

• maverick
    NHL
    • 7. April 2011 um 07:10
    Zitat von DrTux

Der Bursche trifft und trifft... wer hätte sich das vor der Saison gedacht? Da wird schon einigen Teams der Finger jucken am Saisonende ein gscheites Gebot abzugeben.

wäre ihm auf alle fälle zu wünschen! verdient hätte er es sich nach dieser starken saison allemal!

• vanthee26
    Nationalliga
    • 7. April 2011 um 08:19
    Zitat von Hagbard Celine

...und jetzt noch ein Shorthander !!

Was mich immer aufs neue fasziniert ist sein unglaublicher speed - unbelievable wie er aus dem eigenen Drittel durchstartet und den Boston Defender einfach links liegen lässt :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 7. April 2011 um 08:21

wie geil ist der shorthander??? hat soviel rückstand auf den defender und holt den trotzdem noch. wahnsinns speed.......fasziniert auch mich noch immer wieder....

• KCT14
    KHL
    • 7. April 2011 um 08:26

Der Shorthander war wieder mal genial! 8))

• vanthee26
    Nationalliga
    • 7. April 2011 um 08:27

Noch was unglaubliches :D

Grabner NHL Stats Goals Platz 11 ex equo mit - Eric Staal
    und vor Ovechkin

Der kommt noch unter die Top Ten :thumbup:

• il:dottore
    NHL
    • 7. April 2011 um 08:38
    Zitat von Stefan1403

wie geil ist der shorthander??? hat soviel rückstand auf den defender und holt den trotzdem noch. wahnsinns speed.......fasziniert auch mich noch immer wieder....

geil !!! :thumbup:

• vanthee26
    Nationalliga
    • 7. April 2011 um 10:17
    Zitat von kankra9

ich denk dieser Zug ist eh schon abgefahren.Dafür hat Skinner zu viel Vorsprung, außer Grabner scort jetzt 2-3 mal so 3-5 Punkte Pro Spiel....und skinner gar nicht...

Calder Trophy - denke leider auch das es nichts wird - Skinner wirds machen
    Ausser Grabs macht die verbleibenden 2 Spiele 2 Hattricks und 2 x den Gamewinner :thumbup: ;)

• mocoro
    EBEL
    • 7. April 2011 um 10:17
    Zitat von DrTux

also ich bin auch gespannt, welche angebote da daher kommen! da wirds eine fette gehaltserhöhung geben! :D

aber wichtiger ist, dass er nächste saison, so weiter spielt! dann kommt sicher alles von alleine!

• elmatze
    NHL
    • 7. April 2011 um 10:22
    Zitat von vanthee26

Ausser Grabs macht die verbleibenden 2 Spiele 2 Hattricks und 2 x den Gamewinner :thumbup: ;)

Das würd ihm auch nimmer helfen denk ich, zwar hat er die fastest skater competition gewonnen, aber Skinner kann Eiskunstlaufen ;)

• vanthee26
    Nationalliga
    • 7. April 2011 um 10:26

Denke die einzig richtige Option ist bei den NYI bleiben!
    Fänd´s für ihn gut wenn er bei den NYI bleiben könnte - Top Chemie im Team, junge Mannschaft mit absolutem PO Potential für die nächste Saison, hat sich perfekt integriert

Sonst müsste er schon wieder von vorne anfangen, seinen Platz erkämpfen, Erwartungshaltung etc.

Und ich denke bzw. hoffe für ihn das es auch in die Richtung gehen wird!
    Auf der Isles Seite wird jedenfalls mit seinem Bild für Season Tickets 20011/122 geworben :thumbup:

http://islanders.nhl.com/?navid=nav-teamnav-nyi

[Blockierte Grafik: http://islanders.nhl.com/?navid=nav-teamnav-nyi]

• il:dottore
    NHL
    • 7. April 2011 um 10:43

GRABNER zu den SABRES ... des wär geil 8o

• 127.0.0.1
    KHL
    • 7. April 2011 um 10:46
    Zitat von mocoro

aber wichtiger ist, dass er nächste saison, so weiter spielt! dann kommt sicher alles von alleine!

das kann man nur hoffen. denn letzte Saison war davon ja nicht viel zu sehen. Mal hoffen das er seine Top Form über den Sommer bekommt. Jetzt bräuchten wir nur noch einen gscheiten Center, dann hätten wir wirklich eine tolle 1. Linie fürs Nationalteam. In Vancouver werden sich auch schon einige Fragen warum sie einen Top10 Sniper für Ballard getauscht haben...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. April 2011 um 10:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MarkMessier

ist eigentlich egal oder?
    die Tore zählen.....

ab und zu denk ich mir wirklich....... :cursing:

Weißt eh, ein Hattrick, bei dem man zu zwei Toren wie die Jungfrau zum Kind kommt ist natürlich mehr wert als ein hypothetischer Hattrick, wenn man in einem Team spielt, das schon ausm PO-Kampf draußen ist.

Hat man eh gesehen gestern, das war ein Freundschaftsspiel auf maximalst Regionalliganiveau. Da ist ein Tor nicht viel wert, weil sich die Defender der Bruins natürlich nicht anstrengen, ganz anders würden sie natürlich auftreten, wenn sie gegen die Sabres spielen, dann sinds die stärksten Defender der Welt.

Komisch finde ich allerdings, dass die Tore aus diesem Freundschaftsspiel gezählt werden, weil nun hat Grabner tatsächlich wieder zwei mehr als Vanek, obwohl sie vor diesem Freundschaftsspiel gleichauf waren. Eigentlich echt eine Frechheit, dass die NHL die Tore nicht wichtet. Aber anscheinend sind diese der Ansicht, dass ein Tor immer ein Tor ist, ganz egal, ob man es in einem schlechten Team erzielt oder wenn der Tormann bereits das Tor verlassen hat. Strange world [kopf]

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. April 2011 um 10:56

[prost] darf er halt im sommer nit zu viel v-clubben

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 7. April 2011 um 11:02
    Zitat von DrTux

In Vancouver werden sich auch schon einige Fragen warum sie einen Top10 Sniper für Ballard getauscht haben...

Naja, so wie Vancouver im Moment dasteht, werden sie sich wohl wenig Gedanken bzgl. Grabner machen. :)

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™