und Grabner macht sein 31. Tor und die Islanders gewinnen gegen Tampa mit 5:2 (Grabner auch mit 1A)

Saison 2010/11
-
- Michael Grabner
-
Malone -
1. Juli 2010 um 07:27 -
Geschlossen
-
-
wieder 2 Points 6 Punkte die letzten 3 Games...
er ist schon klasse diese Saison. -
Super. Hätte auch noch die Chance auf ein 2tes Tor gehabt. Einfach arg wie er sich diese Chancen immer erarbeitet.
-
- Offizieller Beitrag
Sehr gute Partie von Grabner, immer brandgefährlich (über das Verliererteam hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens :wall: )
-
reimer könnt wohl noch gefährlich werden sofern er die leafs in die playoffs bringt, couture sollt in der rookie rangliste mmn aber mittlerweile doch hinter grabner sein.
-
-
Naja mit 29 maximal noch 37 Spielen wirds für Reimer eher nix mit der Calder, dazu hat er dann eben mMn zu wenig Spiele heuer gehabt. Da müsste er ohne einzige Niederlage dastehen
-
jo, aber wenn jemand es schafft die leafs (!!!) in die playoffs zu führen dann verdient er nun mal JEDE einzelne auszeichnung, egal wieviele spiele er absolviert hat.
-
Haha, natürlich eine interessante Argumentation. Aber was macht ein Goalie mit der Art Ross
-
Wenn Grabner ned punktemäßig vor Skinner liegt, kann i ma ned vorstellen, dass er den Calder bekommt, a wenn er es sich mMn unter dern verschiedensten schon bekannten Umständen verdient hätte.
-
reimer könnt wohl noch gefährlich werden sofern er die leafs in die playoffs bringt,
dann eher noch Crawford oder?Hab das grad gefunden: http://video.islanders.nhl.com/videocenter/console?catid=756&id=98641
lustig wo er am Ende Deutsch redet, sehr ungewohnt -
-
Wenn Grabner ned punktemäßig vor Skinner liegt, kann i ma ned vorstellen, dass er den Calder bekommt, a wenn er es sich mMn unter dern verschiedensten schon bekannten Umständen verdient hätte.
glaub ich nicht, wenn er jetzt noch so 5-Points macht hat er sie.
Weiß nicht warum aber wie schon erwähnt, auch die sogenannten experten nennen ihn eigentlich immer, wenn er am Puck ist wird "immer"gesprochen wie nah dran er an der Calder ist.
Aber sind wir mal gespannt, die Nominierung hat er schon 100%..... -
Ich könnt mir vorstellen, dass die SH goals auch mitzählen.
-
wann wird der sieger bekanntgegeben?
-
Ne Woche vorm Draft wenn ich mich nich irre.
-
- Offizieller Beitrag
22.Juni
-
-
dann eher noch Crawford oder?Hab das grad gefunden: http://video.islanders.nhl.com/videocenter/console?catid=756&id=98641
lustig wo er am Ende Deutsch redet, sehr ungewohnt
welches video meinst?? -
er meint bestimmt jenes, wo sie über die twitterei rumwitzeln....oder?
-
,
ich denk ja generell bei einer Wahl ist einfach auch das
"menschliche" der Wähler entscheidend-
und wenn jemand in den Köpfen der "Wähler" Herumschwirt
und der zur wahl stehende auch nur ansatzweise dafür ne Berechtigung
hat dies und das zu gewinnen, dann muss man sagen hat ein Grabner
durch den ganzen Rummel seit seinem NHL All Star Auftritt sehr sehr
große Chancen.Und
das er jetzt auch die letzten Spiele Punktet ist nochmal besser und
zeigt auch Kontinuität .Anfang Februar waren es 16 punkte Rückstand
auf Skinner und jetzt sind es 5,...weitere Erklärung erübrigt sich,
wenn man dabei bedenkt das auch ein Skinner nicht so selten
Punktet. -
welches video meinst??Ahh wie ich diese NHL Video links hasse.
http://islanders.nhl.com/index.html <--- unten bei Video Grabner on the spot
-
video funktioniert leider nicht...bei mir zumindest
-
-
video funktioniert leider nicht...bei mir zumindest
bei mir leider auch nicht
-
Gfunden habts ihrs aber oder? Warum geht das Video nicht?
-
Bei mir funzt´s und ich finds geil - besonders die Nicknames - Grandmother oder Fastest Man on the Planet!
-
jetzt hats funkioniert
sympathisches interview vom michi -
Was mir an ihm sehr gefällt ist, dass er zugibt in Florida ein schlechtes Camp gespielt zu haben und bei Vancouver genug Chancen erhalten zu haben - es war also seine Schuld, dass er dort nicht zur Geltung gekommen ist. Sehr ehrlich von ihm!
-
-