komisch das der nicht geht.
einfach auf nhl auctions gehen und grabner suchen
komisch das der nicht geht.
einfach auf nhl auctions gehen und grabner suchen
schön zu sehn das er so hoch im Kurs steht.
Für alle hier herinnen, bis auf einen, ist es schön zu sehen. Für den einen is es das pure Gift!
Für alle hier herinnen, bis auf einen, ist es schön zu sehen. Für den einen is es das pure Gift!
so wird es vermutlich sein....versteh aber trotzdem nicht, wie man sich derart an einen Menschen klammern kann, der selber noch nicht einmal weiß das du überhaupt existierst !!! ist mir ein Rätsel .
so wird es vermutlich sein....versteh aber trotzdem nicht, wie man sich derart an einen Menschen klammern kann, der selber noch nicht einmal weiß das du überhaupt existierst !!! ist mir ein Rätsel
.
hat ws wa smit parasozialer interaktion zu tun
hat ws wa smit parasozialer interaktion zu tun
häääää. was für'n ding ????!!!!! [Popcorn]
versteh aber trotzdem nicht, wie man sich derart an einen Menschen klammern kann, der selber noch nicht einmal weiß das du überhaupt existierst !!! ist mir ein Rätsel
.
Ein gesunder Menschenverstand kann das auch nicht verstehen!
Ein gesunder Menschenverstand kann das auch nicht verstehen!
vielleicht ist er ja vanek selbst und gibt sich blos als sein pseudonym "maverick" aus
Ich habe mich lange aus der Vanek gegen Grabner Diskussion rausgehalten, aber jetzt reicht es dann.
Maverick es geht hier um den Michi "Grabse" nicht um den Thomas Vanek, für den gibt es ein eigenes Thema! Er spielt nunmal eine bessere volle erste Saison als TV, du kannst dich darüber ärgern, fluchen oder sonst was, ändert nichts an der Tatsache.Freu dich lieber, dass es mehr starke Österreicher in der NHL gibt, als je zuvor.
erstens ist es nicht seine erste saison auch wenn sich das scheinbar einige krampfthaft einreden wollen oder weil es so eine seltsame regel der nhl so besagt und zweitens was ist erfolgreich? 20 ehrentreffer bei niederlagen zu machen oder so wie vanek in seiner ersten saison den sabres ins play off zu verhelfen!
eishockey ist bekanntlich kein einzelsport und da die islanders am einzug ins play off kläglichst gescheitert sind weiss ich nicht was an seiner ersten saison so erfolgreich sein sollte!
naja er hat ein wettrennen im kreis gewonnen, ok! also doch erfolgreich!
'20 ehrentreffer bei niederlagen zu machen
Grabner hat heuer in 23 Spielen getroffen. 14 Mal davon haben die Islanders gewonnen (19 Treffer von Grabner) und 9 mal (3 mal in Overtime) verloren. (9 Grabner Treffer).
[Blockierte Grafik: http://www.europeword.com/blog/wp-content/uploads/european-facts.jpg]
erstens ist es nicht seine erste saison auch wenn sich das scheinbar einige krampfthaft einreden wollen oder weil es so eine seltsame regel der nhl so besagt und zweitens was ist erfolgreich? 20 ehrentreffer bei niederlagen zu machen oder so wie vanek in seiner ersten saison den sabres ins play off zu verhelfen!
eishockey ist bekanntlich kein einzelsport und da die islanders am einzug ins play off kläglichst gescheitert sind weiss ich nicht was an seiner ersten saison so erfolgreich sein sollte!
naja er hat ein wettrennen im kreis gewonnen, ok! also doch erfolgreich!
und ich dachte das Brier und Drury genauso viel Anteil daran hatten und es nicht Vanek alleine war.
Doch! Aber seine unsachlichen, falschen und ketzerischen Bashingbeiträge kotzen mich noch mehr an.
Ich mein, die Leute, die wirklich Ahnung vom Eishockey haben und nicht nur Hockey schauen, weil sie wie ein Teenie-Groupie auf einen Spieler stehen, diskutieren über Vanek's schlechte Phase sachlich, wofür man dann als Basher von einem Typen bezeichnet wird, der selbst am meisten basht von allen.
Und das beste an der ganzen Geschichte: Hätte Vanek eine Phase wie Grabner hinter sich, würde er von Mav für diese Leistung in den Himmel gelobt werden, Grabner wird für seine Leistung runtergeputzt. Allein daran sieht man, wie vernebelt dieses Hirn eigentlich sein muss.
Kann man eigentlich nicht eine Zugangskontrolle für bestimmte Forumsbereiche installieren? Ich mein, diesen Schwachsinn kann man ja der Forumsgemeinde mittlerweile nicht mehr zumuten...
dein eishockeysachverstand besteht darin das du nach 40 sekunden erkennst wie scheisse vanek sich bewegt und wenn er dann am ende des spiels vier punkte gemacht hat sagst er hat sich gesteigert! du bist so eine witzfigur, wenn du wenigstens zu deinem vanekhass stehen würdest und ihn nicht hinter angeblicher sachlichkeit oder vertrottelten smilies verstecken würdest!
hat dir der vanek mal deine alte ausgespannt oder schuldet er dir noch geld?
grabner kann bald golf spielen gehen und sich darüber freuen das er beim eierlauf ups wettrennen im kreis erster war, die sabres werden dank eines thomas vanek play off spielen!
was glaubst ist wichtiger?
doch eher Dank eines Ryan Miller, Drew Stafford, Jason Pominville und Tyler Ennis
und ich dachte das Brier und Drury genauso viel Anteil daran hatten und es nicht Vanek alleine war.
vanek hatte einen kleinen anteil, die von dir geannten sicher den hauptanteil!
doch eher Dank eines Ryan Miller, Drew Stafford, Jason Pominville und Tyler Ennis
na alleine wird er es nicht schaffen, wie ich schon weiter oben geschrieben habe ist eishockey ein mannschaftssport! mit 60 punkten hat vanek aber natürlich einen löwenanteil daran, die von dir genannten auch aber pommes sehe ich da beim besten willen nicht! eher roy trotz seiner momentanen verletzung!
ohne vanek sind die sabres um nix besser als die islanders mit grabner, vanek macht halt dann den kleinen aber feinen unterschied aus!
Heast, kannst du auch mal die Wahrheit sagen und nicht irgendwelche dahererfundenen Dinge behaupten? Langsam reichts mir, echt! Nennt mich Witzfigur, dabei findet er selbst offensichtlich keine Methoden, Grabner mit wahrheitsgemäßen Fakten schlecht zu reden, um Vanek besser dastehen zu lassen, sondern muss frei erfundene Zahlen in den Raum werfen. Das is ja sowas von einem Armutszeugnis, und dass du ständig falsche Angaben machst (33 Breakaways für ein Tor braucht Grabner und was weiß ich was nicht noch alles) zeigt doch auch nur, wie hilflos und ängstlich du diesbezüglich bist, dass der Grabner nicht vielleicht mal eine gleich gute / bessere Saison als der Vanek spielen könnte. Und offensichtlich auch, dass du selbst einsiehst, dass der Grabner zur Zeit halt einfach um einen kleinen Tick torgefährlicher ist.
Und zu deinen Vorwürfen sag ich dir eins:
1.) Hab ich vorige Saison im ersten Saisonspiel nach ca. 12 Minuten im ersten Drittel erwähnt, dass Vanek nicht gerade spritzig wirkt.
2.) Wirkte Vanek vorige Saison bis nach einem Viertel der Saison nicht spritziger als in diesen ersten 12 Minuten, wodurch 1.) bekräftigt wird.
3.) 4 Punkte hat er das erste Mal in seinem 70. Spiel und vorletzten Saisonspiel gemacht und nicht im ersten, was 2.) und 3.) bekräftigt wird.
4.) Bist du offensichtlich die Witzfigur, weil du an Paranoia und Verfolgungswahn leidest, weil ich kann keinen Hass jemanden gegenüber eingestehen, den ich nicht hasse, sondern im Gegenteil, verehre. Also steh du lieber zu deiner Psychose oder deiner homoerotischen Liebe zu Vanek oder was auch immer das ist.
Und zu guter Letzt: Nur, dass wir uns verstehen? Die Einzelleistung eines Spielers ist also nix oder fast nix wert, wenn dessen Team die POs nicht erreicht? Stamkos ist also kein Torjäger, weil TB voriges Jahr die POs nicht erreicht hat? Ok, wenn du so meinst. Dabei finde ich, dass Vanek in seinen NHL-Saisonen 3 und 4 eigentlich ziemlich geil gespielt hat, aber wenn du meinst, dass er deswegen so ein schlechter Spieler ist, dass man ihn schlechtreden hätt müssen wie du jetzt Grabner schlechtredest, bitteschön, dann hat er halt diese beiden Saisonen völlig versagt. Ich fand, dass er damals noch wesentlich besser spielte als zum jetzigen Zeitpunkt und da bin ich nicht alleine mit dieser Meinung. Aber dass er damals so mies war und jetzt so gut, diese Meinung teilt eigentlich niemand, wenn, dann schon umgekehrt. Da sieht man mal wie hoch dein Eishockeysachverstand ist. Wahrscheinlich denkst dir auch, wenn als Geisterfahrer auf der Autobahn unterwegs bist, dass alle anderen die Idioten sind. Deine Meinung hat eigentlich keiner, weils keine Meinung, sondern ein Komplex ist.
Und wenn du mich weiter irgendwas beschuldigen willst, zeigst mir die Threads, die die von dir genannten Punkte bestätigen. Die gibt es nämlich nicht, du kleiner Troll!
ich will mich ja nicht einmischen das thema vanek-grabner nervt einfach nur aber was bitte soll der name Pominville? Miller,Staff,Ennis ok aber Pommers passt da überhaupt nicht dazu.
Seh da eher Miller,Vanek,Stafford,Ennis,Roy
Zu Grabner. ich hoffe er kann nächste saison zeigen das er wirklich so gut ist wie er im mom ist. Davor hab ich ein wenig angst das er nicht mehr an die leistung rankommt und dann ist man in der NHL schnell weg
ich will mich ja nicht einmischen das thema vanek-grabner nervt einfach nur aber was bitte soll der name Pominville? Miller,Staff,Ennis ok aber Pommers passt da überhaupt nicht dazu.Seh da eher Miller,Vanek,Stafford,Ennis,Roy
Zu Grabner. ich hoffe er kann nächste saison zeigen das er wirklich so gut ist wie er im mom ist. Davor hab ich ein wenig angst das er nicht mehr an die leistung rankommt und dann ist man in der NHL schnell weg
sollte auch nur als Beispiel dienen des es 20 und mehr gute Spieler braucht und nicht ein einzelner eine Manschaft in die PO schiesst.
btw Pominville war in den letzten 4 Jahren auf immer ein 60+ Punkte Spieler, wie es heuer aussieht kann ich nicht beurteilen da ich fast keine Sabres Spiele sehe.
Es ist normal nicht meine Art andere zu beleidigen, aber du bist schon a "weng" a trottl, oda?
Was du für an schei* zsamm schreibst halt i fasst ned aus. Schreibst von einem Mannschaftssport und redest über die Wichtigkeit darüber ob die POs erreicht werden oder ned. Willst uns jetzt erklären, dass Spieler wie Nash, heatley (bei Atlanta kaum um die POs gespielt), Shane Doan (bis auf heuer und letztes Jahr) etc. Blinde sind, weil sie in "schlechten" Teams spielen. Ich wuerds ja noch a bissl verstehn wenn beim grabner x empty netter dabei wären, aber der Löwenanteil sind ja even-st. oder SH-Tore.
Also wennst schon Vergleiche anstellst, dann schau mal wieviele % bei deinem thomas die PP Tore ausmachen und wieviel beim grabner. E
Obwohl, eigentlich Intressiert mich der Vergleich der 2 wenig, weil ich froh bin, dass wir jetzt 2-3 NHLer haben. Und wenn beide 200 Tore pro Saison machen freu ich mich auch, solang sie gegen OTT verlieren :p
@ maverick
Ich kann mich noch gut an Vaneks erste Playoffteilnahme erinnen und da hat er genau 5min Eiszeit gehabt, bis er dann endgültig aus dem Kader flog.
Aber in einem Punkt hast teilweise Recht: Grabner haben die Spiele bei den Canucks nicht geschadet. Ich befürchte auch, dass das der ausschlaggebende Grund sein wird, waum MG die Calder Trophy nicht bekommen wird, da seine Konkurrenten diesen "Bonus" nicht haben.
Aber sonst schreibst echt nur scheiße. Grabner flog z.Bsp nur durch eine Verletzung aus dem KAder.
sg maverick!
auch ich muss leider den anderen recht geben,
du kannst ja Vanek verehren, aber auch ich bin der meinung, dass du um Vanek hoch zu halten Grabner partout schlecht reden willst.
beide haben ihre qualitäten, an beiden können wir uns als österr. hockey fans erfreuen,
aber das ärgste bashing betreibst obv du!
btw erinner dich bitte an die forumsregeln bzgl beleidigungen
davon abgesehen, darf man vaneks saison in der AHL nicht wirklich so als reine ahl saison abtun.
damals hatten durch den lockout viele nhl regulars (und solche, die es ein jahr später wie vanek auch geworden sind) dort gespielt. das hat die leistungsdichte und allgemeine qualität der liga merklich erhöht. somit kann man jetzt grabners "echte" nhl spiele vor seiner vollen rookiesaison nicht unbedingt hinter eine volle saison in einer mit nhl profis gespickten AHL stellen. das heißt jetzt natürlich nicht, daß AHL = NHL war, aber doch eine gehobenere klasse über der ahl, mit teilweise nhl niveau.
aber jegliche vergleiche sind sowieso völlig überflüssig. vanek ist vanek und grabner ist grabner. jeder hat seine erfolge. erfolge werden immer nach gewissen rahmenbedingungen bemessen. wenn die nhl sagt, grabner ist ein rookie, dann ist das so. die bedingung für rookies wurde eh immer wieder novelliert (siehe makarow regel).
@ maverick
Ich kann mich noch gut an Vaneks erste Playoffteilnahme erinnen und da hat er genau 5min Eiszeit gehabt, bis er dann endgültig aus dem Kader flog.
Aber in einem Punkt hast teilweise Recht: Grabner haben die Spiele bei den Canucks nicht geschadet. Ich befürchte auch, dass das der ausschlaggebende Grund sein wird, waum MG die Calder Trophy nicht bekommen wird, da seine Konkurrenten diesen "Bonus" nicht haben.
Aber sonst schreibst echt nur scheiße. Grabner flog z.Bsp nur durch eine Verletzung aus dem KAder.
vaneks erste play off teilnahme? wenn ich mich recht erinnere war die 2005/2006 und da machte er 10 spiele und dabei 2 tore!
keine ahnung vielleicht waren die 5 minuten einsatzzeit ja auf 10 spiele verteilt, anders kann ich mir deinen beitrag nicht erklären!
vaneks erste play off teilnahme? wenn ich mich recht erinnere war die 2005/2006 und da machte er 10 spiele und dabei 2 tore!
keine ahnung vielleicht waren die 5 minuten einsatzzeit ja auf 10 spiele verteilt, anders kann ich mir deinen beitrag nicht erklären!
kann sein das er 2tore gemacht hat aber weile hat recht er ist dann aus dem Kader geflogen
kann sein das er 2tore gemacht hat aber weile hat recht er ist dann aus dem Kader geflogen
er hat also bei 5 minuten eiszeit wie weile schreibt 10 spiele absolviert, 6 strafminuten erhalten und dabei 2 tore gemacht? also ich traue vanek ja viel zu aber das schafft nicht einmal er!
vaneks eiszeiten lagen damals zwischen 8:30 und 12:30 Minuten.
so ab jetzt wird gelöscht, wenn ein beitrag nur auf Vanek bezogen ist
ds gilt insbesonders für die glucke!!!
ich empfehle in diesem zusammenhang auch die forumsregeln zu lesen,
u.a. dass beiträge zum thementitel einen bezug haben sollen