1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2010/11

• Michael Grabner
  • Malone
  • 1. Juli 2010 um 07:27
  • Geschlossen
  • maverick
    NHL
    • 15. Februar 2011 um 21:32
    Zitat von weile19

@ maverick

Hams dir eigentlich mal eine mit dem Baseballschläger drüber gezogen? Also du bist mir nicht mehr egal.

hast wohl ein schweres demokratiedefizit wie man sieht, mit meinungen anderer hast du wohl so ein problem gell! :love:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 15. Februar 2011 um 21:33
    Zitat von maverick

obwohl ich nicht ständig da war um ihnen den hintern zu pudern!

....ähm...

• maverick
    NHL
    • 15. Februar 2011 um 21:33
    Zitat von Gord

[kaffee]

die goldene ananas ist es aber immer noch, schön das er aber nun einige seiner zahlreichen chancen schon früher nützt! druck hat er ja immer noch keinen! ob die islanders nun um 20 punkte oder mit 10 punkten die play offs verpassen wird wohl ziemlich egal sein!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. Februar 2011 um 21:34
    Zitat von maverick

hast wohl ein schweres demokratiedefizit wie man sieht, mit meinungen anderer hast du wohl so ein problem gell! :love:

Überhaupt nicht, ich akzeptiere deine Meinung, nur intressiert mich der Grund warum du so denkst.

• MrRuin
    EBEL
    • 15. Februar 2011 um 21:34
    Zitat von maverick

Ironie?

• maverick
    NHL
    • 15. Februar 2011 um 21:35
    Zitat von Gord

....ähm...

[Blockierte Grafik: http://www.yopi.de/image/prod_pics/31/e/31205.jpg]

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. Februar 2011 um 21:35
    Zitat von maverick

[Blockierte Grafik: http://ownednfail.com/wp-content/uploads/2010/06/self_ownage.jpg]

• maverick
    NHL
    • 15. Februar 2011 um 21:36

kommt er ist es gut, kommt er nicht kann ich es eh nicht ändern! das muss er sowieso selbst entscheiden, ich würde auf alle fälle kommen! er kann ja von mir aus die vorrunde auslassen!
    das ist mein schlussatz zu diesem thema!

• morti
    EBEL
    • 15. Februar 2011 um 22:15
    Zitat von maverick

die goldene ananas ist es aber immer noch, schön das er aber nun einige seiner zahlreichen chancen schon früher nützt! druck hat er ja immer noch keinen! ob die islanders nun um 20 punkte oder mit 10 punkten die play offs verpassen wird wohl ziemlich egal sein

finde da hat vanek weniger druck, der ordentlich ausgesorgt hat, als ein grabner der bei den islanders beweisen muss, dass er doch was draufhat.

• Meandor
    NHL
    • 15. Februar 2011 um 22:26
    Zitat von morti

finde da hat vanek weniger druck, der ordentlich ausgesorgt hat, als ein grabner der bei den islanders beweisen muss, dass er doch was draufhat.

Das stimmt nicht. Vanek hat damals einen Monstervertrag bekommen und jeder erwartet sich, dass er auch wie einer der Top 5 Superstars spielt. Deswegen hoffe ich, dass der Michi nicht den mordsmäßigen Vertrag bekommt. Angenommen er bombt so weiter und sie halten ihn echt für 4 Mio. - dann muss er sein Level auch über die nächsten Jahre halten, und das wird sehr, sehr schwer sein. Die Islanders sind das perfekte Team für ihn. Er soll da bleiben und schauen, dass er sich in den Scoring-Lines hält. Da kann er ohne Druck spielen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Februar 2011 um 22:30
    • Offizieller Beitrag

Naja, müssts ihn schon verstehen. Nachdem Vanek jetzt zur Zeit nur mehr ein faules Lüfterl verglichen mit Grabner ist, gehen ihm halt die Argumente aus.

Und ja maverick, wenn du Vater wirst hast du einen Urlaubsanspruch! Und ist dir überhaupt bewusst, was der Vanek gesagt hat? Er hat gemeint, er habe rein gar nichts mit den Kindern zu tun in der ersten Zeit. Da kümmert sich ganz allein seine Frau darum und lässt ihn außen vor. Du kannst über den Grabner denken, wie du willst, ist mir egal, und du kannst über den Thomas denken, wie du willst, aber das is mir mittlerweile nicht mehr egal. Auf alle Fälle steht dir sicher nicht zu, darüber zu urteilen, wenn einer aus familiären Gründen einen WM absagt. Was weißt du schon über dessen Familie, hää? Vielleicht ist seine Freundin auch Risikopatientin oder was weiß ich was. Da gibts tausend verschiedene Gründe, warum der eine kommen kann und der andere nicht. Und du weißt aber auch gar nix davon, aus welchen Gründen Vanek gekommen ist und aus welchen Gründen Grabner eventuell nicht kommt. Es könnte genauso gut sein, dass Vanek einfach ein mieser Vater ist. Schon mal daran gedacht? Nicht, dass ich es glaube, aber es soll dir nur vor Augen führen, dass du sicher nicht das Recht ist, über solche Entscheidungen zu urteilen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • morti
    EBEL
    • 15. Februar 2011 um 22:48
    Zitat von Meandor

Vanek hat damals einen Monstervertrag bekommen und jeder erwartet sich, dass er auch wie einer der Top 5 Superstars spielt.

ein schwerer schicksalsschlag. in der haut von vanek möchten wohl nicht viele stecken. ;)

natürlich ist es blödsinn, dass vanek nicht unter druck stehen würde. habe ich auch nie behauptet. aber genauso unwahr ist es wenn gesagt wird dass grabner ein leichtes leben bei den islanders hat und ohne druck spielen kann. für ihn ging es auch um den verbleib in der liga.

• waluliso1972
    Gast
    • 15. Februar 2011 um 22:49
    Zitat von MacStasy

Es könnte genauso gut sein, dass Vanek einfach ein mieser Vater ist. Schon mal daran gedacht?

Bitte hör auf - Vanek ist der beste Spieler Österreichs, Vanek ist der beste Spieler der Sabres, Vanek ist der beste Spieler der NHL, folglich wohl der beste Spieler der Welt UND.... Vanek ist...
    [Blockierte Grafik: http://www.hamperchronicles.com/wp-content/uploads/2010/10/8-superdad.jpg]

lg
    Walu

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Februar 2011 um 22:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von maverick

Das ist keine Meinung, das ist ein Komplex!

• waluliso1972
    Gast
    • 15. Februar 2011 um 22:59
    Zitat von MacStasy

Das hast jetzt geradezu genailt... oder so! :thumbup:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Februar 2011 um 23:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von waluliso1972

Das hast jetzt geradezu genailt... oder so! :thumbup:

Yeah, my buddy :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. Februar 2011 um 23:04
    Zitat von MacStasy

Kritisierst du mich gerade? ?(

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Februar 2011 um 23:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von weile19

Kritisierst du mich gerade? ?(

Wie kommst drauf? Da hast wohl was falsch verstanden! ;)

• Spezza19
    NHL
    • 15. Februar 2011 um 23:15
    Zitat von waluliso1972

Bitte hör auf - Vanek ist der beste Spieler Österreichs, Vanek ist der beste Spieler der Sabres, Vanek ist der beste Spieler der NHL, folglich wohl der beste Spieler der Welt UND.... Vanek ist...
    [Blockierte Grafik: http://www.hamperchronicles.com/wp-content/uploads/2010/10/8-superdad.jpg]

lg
    Walu

mein absoluter favorit auf den "NHL-Post des Monats" !!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• waluliso1972
    Gast
    • 15. Februar 2011 um 23:18

Danke, danke, danke!!! :rolleyes: :D

• Malone
    ✓
    • 16. Februar 2011 um 00:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von maverick

hätten die islanders das play off erreicht wäre grabner auch ganz einfach bei seiner frau geblieben um mit ihr händchen zu halten? :love:

Du solltest dir mal überlegen, etwas gegen deine Leseschwäche zu unternehmen ;)

Und bevor wieder irgendwelche Vanek-Vergleiche kommen - es ist immer noch der große Unterschied zwischen deinem Arbeitgeber und dem Nationalteam

kankra9
    GOON
    • 16. Februar 2011 um 04:42

Nun führt er allein die Rookie Torschützeniliste an.
    Und "nur" noch 5 zu bis seinen 30 Toren.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. Februar 2011 um 07:13

Ich bin nur mehr sprachlos! Hätt nicht gedacht, dass nach Vanek noch jemand nachkommt, zumindest so schnell nicht! Natürlich ist er noch Meilenweit von Vanek entfernt (zumindest vom Gehalt) doch wenns diese Siason so weiterläuft....unglaublich der Bursche! :thumbup: :thumbup:

• il:dottore
    NHL
    • 16. Februar 2011 um 07:31

sick...einfach nur sick... :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Februar 2011 um 08:12

mehr österreicher in die NHL - die threads werden immer unterhaltsamer [Popcorn]

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™