mav, willst du nicht ein eigenes forum eröffnen?
ichmöchtejedentagnebenthomasvanekeinschlafenweileskeinenbesserenmenschengibt-forum.at
mav, willst du nicht ein eigenes forum eröffnen?
ichmöchtejedentagnebenthomasvanekeinschlafenweileskeinenbesserenmenschengibt-forum.at
Ich erwarte mir kein mega offer sheet, da ja die Oilers heuer selbst genug junge Spieler haben
Naja dann muss der Michi wohl um ein Butterbrot spielen [keks] Da kann er ja gleich zurück nach Villach gehen, da ist wenigstens die Luft so gut und die Speckbrote nicht zu vergessen
Denke das da schon was "vernünftiges" rauskommt, mit dem sowohl Grabner als auch sein zukünftiges Team (mir würden da schon welche einfallen) leben können.
Naja, es ist ja generell nicht gemeint, dass Grabner nichts bekommen wird, aber die große Ansage punkto diversen Offersheets wirkt auf Grund der letzten Jahre eher lächerlich:
2010: Hjalmarsson
2009: keiner
2008: Backes, Bernier
2007: Vanek, Penner
2006: Kesler
plus noch die neuen Tarifverhandlungen werden dafür sorgen, dass es wohl eher weniger die große "Wir wollen alle Michi Grabner haben"-Prügelei geben wird.
wie seht ihr eigentlich die chance von Grabner Rookie of the year zu werden.
Ein paar Islander fans sagen im Forum für ihn schaut es gar nicht sooo schlecht aus??
Für mich evtl. übertrieben, aber mann weiss ja nie.
Chancen sind gleich Null. Skinner, Couture, Hallo ober Bobrovsky wirds werden, wobei ich für Skinner bin.
Momentan ist er mMn nicht mal im Rookie Allstar-Team
Momentan ist er mMn nicht mal im Rookie Allstar-Team
Bei den Rookie-Wingern gibts dieses Jahr eh nicht ganz so viel gutes.
Ennis, Hall LW
Grabner, Eberle RW.
Wenn er seinen Lauf seit Weihnachten aufrecht erhalten kann, denke ich dass Rookie Allstars drinnen ist - Calder geht imo. recht fix an Bobo, wobei Skinner natürlich auch seine Chancen hat.
Ich frag mich halt derzeit echt, worauf die Islanders und/oder Grabner warten. So wen wie Grabner würd ich mir sichern - Zumindest für 2 weitere Jahre. Und auch an Grabners Stelle würde ich derzeit nicht allzu hoch pokern - auch wenn LI nicht unbedingt ein Contender ist, NHL ist besser als keine NHL.
Bei den Allstar-Teams wird aber auf die Position selten Rücksicht genommen (außer Forward und Defender) - mMn dzt. vor Grabner: Skinner, Couture, Hall, Stepan, Ennis und Brad Marchand
wie seht ihr eigentlich die chance von Grabner Rookie of the year zu werden.
Also ich würde die Chance ca. auf 1 % schätzen
Ich denke, da wird auch das Alter berücksichtigt und ich glaube kaum, dass die NHL einen 23-jährigen (?) zum Rookie of the Year wählt.
Abgesehen davon ist er bei den Punkten weit von den Top 5 entfernt...
Al sich jetzt die Antworten sah hab ich erst gesehen was für an krapfen ich zamgschrieben hab.
NAtürlich meinte ich "nur" das Team also das er ins NHL Rookie Allstar Team kommt, nicht als Rookie of the year" in form der Calder Memorial Trophie,
sorry.
Schon jemand einen stream gesucht bzw. gefunden? [Popcorn]
http://devoutoxhd.webatu.com/ch1.html
Ok der funzt nur ne minute, dann is er wieder weg, zu früh gefreut.
leider verlangt justintv einen pro account, wenn du normal über den pc fährst
bei mir klappt es über mein Ipad kann ich schaun ohne probleme, braucht man keinen pro account zu.
Also falls du ein ipad oder iphone hast könntest du schauen
Danke, hab ich leider beides nicht, aber werd e die Sabres gucken. Hätts nur bis zum beginn noch ein paar minuten und in den Pausen geschaut. Egal.
Und Grabner trifft wieder
Yes, 2:2 Ausgleich!!!
Grabse ... der ghört ja echt zu an besseren Team! So mörder schad, dass er ausn westen weg is
Er spielt unglaublich Konstant zur zeit.
Das ist dann doch mal bemerkenswert.
Und durch seinen NHL Auftritt wird er bestimmt gute Vereine finden können, oder er bleibt bei den Islandern und die werden nächstes Jahr stärker(da eben auch sehr jung<).
mittlerweile führt er die torschützen und +/- wertung bei den islanders an!
der beste torschütze von florida übrigens mit 15 treffern
[Blockierte Grafik: http://www.tamtamvienna.com/pics/haha2.jpg]
mittlerweile führt er die torschützen und +/- wertung bei den islanders an!
und könnte bald unter den top30, top20 in Goals in der nhl stehen...
Schön langsam wird er mir unheimlich: 2 Goals, 6 Shots bei 21 Minuten Eiszeit. Man kann echt nur hoffen, dass es nur annähernd so gut weitergeht!
Muss auch sagen absolut beeindruckend seine derzeitige Form - denke das er definitiv in der NHL angekommen ist
Das er schnell ist weiss man ja aber wie er auch gestern wieder seine Gegenspieler einfach stehen lässt mit seinem Speed ist schon absolut
PS gestern für seine Leistung NHL 3Star!!
PS gestern für seine Leistung NHL 3Star!!
noch besser...bester feldspieler!
Jetzt kann er sich den 30er als Ziel setzen, I like