mein internet spinnt heute. ich lade jetzt keine seiten mehr das dauert zu lange.Weiss jemand nun wie der draft ausgefallen ist,welches jersey es genau wäre usw.
danke.

Saison 2010/11
-
- Michael Grabner
-
Malone -
1. Juli 2010 um 07:27 -
Geschlossen
-
-
mein internet spinnt heute. ich lade jetzt keine seiten mehr das dauert zu lange.Weiss jemand nun wie der draft ausgefallen ist,welches jersey es genau wäre usw.
danke.Grabner als Rookie im Team von Eric Stall, hier zu sehen: http://www.nhl.com/ice/page.htm?id=66980&year=2011&intcmpid=nhln-button
Demnach das weiß-rote Jersey, leider ist das mit dem aufdruck noch nicht möglich, wird aber wohl im Laufe der nächsten Woche bestellbar sein, hier der link:
http://shop.nhl.com/family/index.jsp?categoryId=10955714&sr=1&origkw=allstar -
Schade, die weiß roten Trikots sind nicht so schön.
-
Schade, die weiß roten Trikots sind nicht so schön.
Find ich auch! Wenns ein blaues geworden wär, hätte ich sofort bestellt.
Jetzt bin ich am überlegen, da ich denke das es nicht das letzte All-Star-Game für Grabner sein wird. -
Laut ORF Sport hat sich Grabners Marktwert durch den Sieg in der NHL All Star Competition gesteigert.....
-
-
- Offizieller Beitrag
MMn ist diese Steigerung aber nur sehr gering. Dass Grabner schnell ist, haben vorher auch schon alle gewusst.
-
MMn ist diese Steigerung aber nur sehr gering. Dass Grabner schnell ist, haben vorher auch schon alle gewusst.
das glaub ich nicht.ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht alle gewußt haben. bzw. war es zumindest nicht jedem so klar bis zum gestrigen asg-auftritt. wenn ich an das interview mit scott gordon denke als der gm grabner von den waivers holte. der hat ganz klar gesagt, dass er grabner nicht kennt. da war er aber schon ein topscorer in der ahl und in vancouver hatte er im vorjahr auch einige sehr geniale auftritte gehabt (hattrick,...).so eine aussage von einem "etablierten" headcoach hat mich sehr verwundert.
außerdem bin ich schon der meinung, dass sich grabner mehr als "nur gering" gesteigert hat. derzeit spielt er sehr stark und das hat nicht nur mit seinen schnellen füßen zu tun.
ich bin da ganz der meinung von gary venner (heute beim live-spiel). grabner hat sich derzeit sehr gut etabliert und der asg-auftritt ist noch ein zusätzliches ausrufezeichen. ich bin davon überzeugt, dass ihm snow demnächst ein angebot vorlegen wird. im vergleich mit dem signing von moulson aus der vorwoche würde ich so auf ca. 2 - 3 jahre mit 2 - 2,5 mio/jahr tippen. die islanders werden sicher nicht bis zum ende der saison warten. wenn grabs so weiterspielt könnte im sommer ein ähnlicher fall wie bei vanek eintreten. zwar sicherlich nicht sooo hoch, aber es gibt genug "verzweifelte" gms die sich einen 25+ goalscorer mit derart schnellen beinen um 3 - 4 mio. auch holen wollen.
-
- Offizieller Beitrag
asg-auftritt ist noch ein zusätzliches ausrufezeichen.
Das ist das, was ich meine. Dass er sich durch seine heurigen Auftritte in der Liga mehr ins Rampenlicht gespielt hat, ist klar und somit ist auch seine Schnelligkeit bekannt, dazu hat er den gestrigen Auftritt nicht extra benötigt. -
Warum war eigentlich Vanek nicht bei der Fastest Skater Competition?
Ich finde er hätte es eher verdient gehabt als Grabner. -
- Offizieller Beitrag
Ich finde er hätte es eher verdient gehabt als Grabner.wenns nicht von dir gekommen wäre, hätte ich es fast ernst genommen ... [winke]
grabner war als rookie dabei. aber das mußt du eigentlich wissen ...
-
-
Ich finde er hätte es eher verdient gehabt als Grabner.
Weil Vanek kein Rookie ist und abgesehen davon, warum sollte Vanek genau bei der Fastest Skater Competition mitmachenWennst Vanek mnachmal am Eis zuschaust, ist das die letzte Competition bei der er es sich verdient hätte mitzumachen...
-
Weil Vanek kein Rookie ist und abgesehen davon, warum sollte Vanek genau bei der Fastest Skater Competition mitmachenWennst Vanek mnachmal am Eis zuschaust, ist das die letzte Competition bei der er es sich verdient hätte mitzumachen...
da ja der grabner nun so schnell ist wird er den vanek in sachen punkte (354) ja bald überholt haben!
bei den schüssen aufs tor kommt er ihm zumindest bereits sehr nahe! [winke]
-
anek in punkto punkte ja bald überholt haben!
naja grabner hat ihn heuer was die tore betrifft eh schon fast eingeholt. 15 grabner, 18 vanek................
aber was das eine (und grabner ist wohl der schnellere skater am eis und ich versteh nicht was daran so schlimm sein soll) mit dem anderen(punkte) zu tun hat weiß wohl nur maverick -
naja grabner hat ihn heuer was die tore betrifft eh schon fast eingeholt. 15 grabner, 18 vanek................
aber was das eine (und grabner ist wohl der schnellere skater am eis und ich versteh nicht was daran so schlimm sein soll) mit dem anderen(punkte) zu tun hat weiß wohl nur maverickich hätte normalerweise gar nichts dazu geschrieben wäre der schwachsinnige letzte satz nicht gewesen!
-
da ja der grabner nun so schnell ist wird er den vanek in sachen punkte (354) ja bald überholt haben!
Beachte die Banausen erst gar nicht. Die sind Vanek und Dir doch nur den Erfolg neidig!
-
-
- Offizieller Beitrag
Beachte die Banausen erst gar nicht. Die sind Vanek und Dir doch nur den Erfolg neidig!
-
maverick: top dass du mich gleich als schwachsinnig beschimpfst nur weil ich eine wirklich ernstgemeinte "frage" stelle. was haben punkte damit zu tun dass grabner ws schneller als vanek am eis ist? ist die frage schwachsinnig?? nunja bestätigt nur mich in meiner ansicht dass es eigentlich besser ist nichts zu dieser komplett sinnlosen diskussion beizutragen. ich bin ja schon lang der meinung dass du viele user hier im forum einfach nur an der nase herumführst
also viel spaß noch ich klink mich wieder aus, sonst werd ich vlt noch weiter beschimpft.
ps: eure gesamte diskussion ist ja sowas von überhaupt nicht schwachsinnig, ich weiß....... -
maverick: top dass du mich gleich als schwachsinnig beschimpfst nur weil ich eine wirklich ernstgemeinte "frage" stelle. was haben punkte damit zu tun dass grabner ws schneller als vanek am eis ist? ist die frage schwachsinnig?? nunja bestätigt nur mich in meiner ansicht dass es eigentlich besser ist nichts zu dieser komplett sinnlosen diskussion beizutragen. ich bin ja schon lang der meinung dass du viele user hier im forum einfach nur an der nase herumführst
also viel spaß noch ich klink mich wieder aus, sonst werd ich vlt noch weiter beschimpft.
ps: eure gesamte diskussion ist ja sowas von überhaupt nicht schwachsinnig, ich weiß.......der schwachsinnige letzte satz war von blacky und nicht von dir! damit unterstelle ich aber nicht das blacky schwachsinnig sei sondern das sein letzter satz in seinem post unnötig und provokativ war!
ich freue mich genauso das grabner scheinbar auf einem guten weg ist wie ihr aber wie gesagt die österreicher die es jetzt noch in die nhl schaffen können einem vanek gar nicht dankbar genug sein! er hat mit seinen leistungen erst österreichische spieler salonfähig gemacht!
und es ist auch ein unterschied ob ich so wie grabner um die goldene ananas spiele und mal das 1 :8 oder 2:6 mache oder ob ich immer unter dauerdruck stehe wie vanek der spiele entscheiden muss weil die sabres sonst null chancen auf einen play off platz haben!
aber um es nochmals klarzustellen, du warst nicht gemeint! -
mav, willst du nicht ein eigenes forum eröffnen?
ichmöchtejedentagnebenthomasvanekeinschlafenweileskeinenbesserenmenschengibt-forum.at -
mav, willst du nicht ein eigenes forum eröffnen?
ichmöchtejedentagnebenthomasvanekeinschlafenweileskeinenbesserenmenschengibt-forum.atvöllig sinnloses post! :wacko:
-
-
der schwachsinnige letzte satz war von blacky und nicht von dir! damit unterstelle ich aber nicht das blacky schwachsinnig sei sondern das sein letzter satz in seinem post unnötig und provokativ war!
ich freue mich genauso das grabner scheinbar auf einem guten weg ist wie ihr aber wie gesagt die österreicher die es jetzt noch in die nhl schaffen können einem vanek gar nicht dankbar genug sein! er hat mit seinen leistungen erst österreichische spieler salonfähig gemacht!
und es ist auch ein unterschied ob ich so wie grabner um die goldene ananas spiele und mal das 1 :8 oder 2:6 mache oder ob ich immer unter dauerdruck stehe wie vanek der spiele entscheiden muss weil die sabres sonst null chancen auf einen play off platz haben!
aber um es nochmals klarzustellen, du warst nicht gemeint!
Der letzte Satz von mir war nicht unnötig und provokativ, sondern schildert einfach nur meine Sicht der Dinge. Vanek kannst mit seinen Fähigkeiten in fast jedem anderen Wettbewerb (Breakaway Challenge, Accuracy Shooting, Skills Challenge Relay) der Skills Competition mitmachen lassen, aber wie Devil darauf kommt, Vanek ausgerechnet im Fastest Skater Contest mitmachen zu lassen und dann noch statt Grabner, ist mir ein absolutes Rätsel. -
und es ist auch ein unterschied ob ich so wie grabner um die goldene ananas spiele und mal das 1 :8 oder 2:6 mache oder ob ich immer unter dauerdruck stehe wie vanek der spiele entscheiden muss weil die sabres sonst null chancen auf einen play off platz haben!Hm, das würde die ausgezeichnete Leistung von Grabner aber schmälern....wer in der NHL Tore macht, egal ob das Siegtor oder mal ein "unwichtiges" 2:8, verdient sich Respekt.
Weiters muss man bedenken dass Vanek etliche seiner Tore im PP gemacht hat, und Grabner selten bis nie PP spielt....die Schussquote ist bei Grabner mit 14,6% sogar besser als die von Vanek (12,1%)!!
Vanek wird wahrscheinlich immer der erfolgreichere Eishockeyspieler sein, aber wenn Grabner so weitermacht und vl. mal den Sprung zu einem wirklich guten Team schafft und noch besser Mitspieler bekommt wird er Vanek mal nicht viel nachstehen glaube ich...
-
aber wie Devil darauf kommt, Vanek ausgerechnet im Fastest Skater Contest mitmachen zu lassen und dann noch statt Grabner, ist mir ein absolutes Rätsel.
naja, so schwierig ist dieses Rätsel nun auch wieder nicht!
Ich freu mich, dass ausgerechnet ein Villacher der schnellste Spieler in der NHL ist, das coole daran ist, dass ich mit dem Burschen, zwar nicht am Eis, schon die Schläger gekreuzt habe!
Ob er jemals so überbezahlt wie Vanek wird!?
-
schade, dass wir uns nicht alle darüber freuen können, dass wir jetzt 3 spieler mit nhl-niveau haben.
nein, da muss ein user den anderen provozieren, dass einer besser wie der andere ist [kopf]
kindergarten
-
rrrrrrrrrichtig!
-
-