1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2010/11

• Michael Grabner
  • Malone
  • 1. Juli 2010 um 07:27
  • Geschlossen
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. Januar 2011 um 22:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ZigaretteDanach

auf der einen seite steinigst du leute, die von langfeld enttäuscht wären, wenn er statt in 2 monaten für immer, jetzt schon zu seiner familie zurückkehrt, aber auf der anderen seite wärst du von grabner enttäuscht wenn er kurz vor der wm papa wird und dann nicht zur wm kommt.

Naja, das eine ist ein Eishockeyteam, für welches besagter Spieler gerade mal 15 (?) Spiele gemacht und vorher noch nie davon gehört hat, das andere is das Land, in dem man aufgewachsen is. Der Anreiz für den jeweiligen Spieler is halt schon etwas höher.

Ändert aber nix daran, dass es jedem Villacher dennoch zusteht, enttäuscht zu sein. Ich glaub aber net, dass PH diese wirklich gesteinigt hat? Er wird halt gesagt haben, dass man dafür Verständnis haben muss und dies zu akzeptieren hat und das stimmt. Enttäuscht sein darf man deswegen aber trotzdem. Oder hat er euch das Enttäuschtsein verboten?

Naja, wenn ich etwas mehr darüber nachdenk, würds auch zum Zensurdrang passen! :D Sorry, PH, der musste sein! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 25. Januar 2011 um 22:32

dann lies mal genau!!
    ich hab nicht gemeint enttäuscht von ihm, sonst hätt ichs auch so geschrieben
    sondern enttäuscht,
    weil ich irgendwie mit beiden NHLer rechne,
    denn wir werden sie brauchen
    außerdem wo habe ich gesteinigt, ich habe dich konkret gefragt, was für dich gründe wären?
    und glaub mir ich bin der erste, der sagt, er soll dort bleiben, wenn irgendwelche komplikationen da sind, die hoffentlich nicht auftreten!

edit: maaah mac du depp 8o :D [prost]

Einmal editiert, zuletzt von Powerhockey (25. Januar 2011 um 22:43)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 25. Januar 2011 um 22:54
    Zitat von danny1984

da es immerhin sein 1. Kind (offiziell :D ) ist

:thumbup:

• maverick
    NHL
    • 27. Januar 2011 um 02:25

grabner mit dem 1:1!!! :thumbup:

aus dem islandersboard:
    I ****ing love Grabner.

Give the man a 15 year deal

might have to order a custom made grabner tshirt

dude is playing awesome

A nice Royal blue one ....He's considered a "rookie"?

You can't stop Grabner!

That goal was diiiiiiiiiirty.

Snow should lock Grabs up before he becomes a star.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. Januar 2011 um 02:26
    • Offizieller Beitrag

Bist du gelähmt, was isn mitm Michi auf einmal los? :D Der Typ spielt so wie ausgewechselt und nicht nur, dass er so spielt wie bei den Canucks, er is mMn noch um ein bissl was besser 8o

Und die Kommentatoren kregen sich gar nicht mehr ein, die schwärmen die ganze Zeit in höchsten Tönen von ihm :thumbup:

• maverick
    NHL
    • 27. Januar 2011 um 02:29
    Zitat von MacStasy

Bist du gelähmt, was isn mitm Michi auf einmal los? :D Der Typ spielt so wie ausgewechselt und nicht nur, dass er so spielt wie bei den Canucks, er is mMn noch um ein bissl was besser 8o

Und die Kommentatoren kregen sich gar nicht mehr ein, die schwärmen die ganze Zeit in höchsten Tönen von ihm :thumbup:

ein sieg der islanders wäre auch für vanek wichtig! :D

• Hagbard Celine
    Nationalliga
    • 27. Januar 2011 um 02:44

Mit dem heutigen Tor ist er in der Statistik der letzten 14 Tage ex equo an dritter Stelle der gesamten NHL!
    An erster Stelle sind Carter und Stamkos mit 7 Toren, danach schon Grabner und Gagne mit 6 Toren...

• maverick
    NHL
    • 27. Januar 2011 um 02:47
    Zitat von Hagbard Celine

Mit dem heutigen Tor ist er in der Statistik der letzten 14 Tage ex equo an dritter Stelle der gesamten NHL!
    An erster Stelle sind Carter und Stamkos mit 7 Toren, danach schon Grabner und Gagne mit 6 Toren...

schon beachtlich, der junge wird seinen weg machen!

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 27. Januar 2011 um 07:42

Hab grad ein bisschen Stats studiert :D
    Grabner als einziger Spieler seiner Islanders bei den +- Stats. mit +2.
    Derzeit auf Rang 5 mit 21 Points

• MrRuin
    EBEL
    • 27. Januar 2011 um 08:49

Michi spielt im Moment einfach super, hat genau zum richtigen Zeitpunkt die 'Kurve gekriegt und zeigt jetzt auf. Das Selbstvertrauen ist da, möglicherweise auch bedingt durch die Einladung zum AllStar Weekend, da ja der Islanders Coach seine tolle Form noch nicht richtig "bemerkt" hat. Das Beste, was er für seine Karriere tun konnte, hat er gemacht. Er hat sich in den letzten Wochen in einem schlechten Team zu einem der Besten hochgearbeitet ohne viel Eiszeit zu bekommen. So etwas macht Eindruck.

Jetzt wird es für ihn wichtig sein, über die AllStar Pause die Form zu konservieren und in ähnlicher Form nach dem Wochenende wieder weiterzumachen. Ein Rookie-Jahr mit ~25 Toren wäre ein Wahnsinn für ihn. Viel Glück Michael!

• iceman
    LaLaLand
    • 27. Januar 2011 um 10:04
    • Offizieller Beitrag

was die in florida sich wohl denken im moment :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. Januar 2011 um 10:49

freut mich sehr,dass die aufkommenden zweifel bzgl nhl verbleib(auch meinerseits) vordererst zerstreut sind!
    good job Michael!!!

• marcsn
    Hobbyliga
    • 27. Januar 2011 um 13:27

Kann mir wer sagen wie ich aufs Islanders Board komme? Auf der off. Seite find ich nix oder ich bin blind : )

danke

• ESC_Thunder
    Nachwuchs
    • 27. Januar 2011 um 13:42

http://hfboards.com/forumdisplay.php?f=22

• Malone
    ✓
    • 27. Januar 2011 um 13:48
    • Offizieller Beitrag

oder Islanders Country

• Meandor
    NHL
    • 27. Januar 2011 um 14:15
    Zitat von MacStasy

Bist du gelähmt, was isn mitm Michi auf einmal los? :D Der Typ spielt so wie ausgewechselt...

Momentan hat er das Selbstvertrauen und seine Aktionen erinnern mich an seine beste Zeit in Manitoba. Da hat er diese Art von Tore geschossen - Solis übers ganze Eis. In der NHL gehts aber ganz schnell und du bist wieder weg vom Fenster. Für ihn ists eine gute Saison, er wollte unbedingt durchspielen und an die 25 Punkte machen. Also ist er auf einem guten Weg - nur man sollte ihn nicht überbewerten. Es läuft halt momentan auch gut.

• kankra9
    GOON
    • 27. Januar 2011 um 18:10

weiss jemand zufällig OB, und wenn ab wann, man sich so ein "All star game" shirt kaufen kann von Grabner. Müsste doch eines geben.Das von Vanek habe ich natürlich wäre schön wenn noch eines hinzukommen würde.

bin shcon fleissig am recharchieren,hab auch schon in dem Ami forum gefragt und bin gar nicht der einzige ,aber die user dort wussten nicht gleichund erkunden sich noch.

Patman
    Forumsdepression
    • 27. Januar 2011 um 19:02
    Zitat von kankra9

weiss jemand zufällig OB, und wenn ab wann, man sich so ein "All star game" shirt kaufen kann von Grabner. Müsste doch eines geben.Das von Vanek habe ich natürlich wäre schön wenn noch eines hinzukommen würde.

bin shcon fleissig am recharchieren,hab auch schon in dem Ami forum gefragt und bin gar nicht der einzige ,aber die user dort wussten nicht gleichund erkunden sich noch.

würde mich auch interessieren, melde dich wenn de amis was genaueres wissen :thumbup:

EDIT:
    Habe gerade in NHL.com Online-Shop das hier gefunden: http://shop.nhl.com/product/index.jsp?productId=11160634&cp=10955714&clickid=body_bestsell_txt
    Ab morgen sollt es die Jerseys mit Namen geben.

• thefan
    EBEL
    • 27. Januar 2011 um 19:06
    Zitat von kankra9

nachdem erst morgen der draft fürs wochenende stattfindet glaube ich kaum, dass du jetzt schon ein offizielles jersey bekommst.
    noch ist ja nicht klar für welches team (staal oder lidström) grabs auflaufen wird und damit ist auch nicht klar welches trikot er tragen wird.
    ich denke vor samstag bekommst du nichts brauchbares.

• kankra9
    GOON
    • 27. Januar 2011 um 20:35
    Zitat von thefan

nachdem erst morgen der draft fürs wochenende stattfindet glaube ich kaum, dass du jetzt schon ein offizielles jersey bekommst.
    noch ist ja nicht klar für welches team (staal oder lidström) grabs auflaufen wird und damit ist auch nicht klar welches trikot er tragen wird.
    ich denke vor samstag bekommst du nichts brauchbares.

stimmt auch wieder, werds mir auf jeden fall holen.Wenn jemand bescheid weiss gleich schreiben ich schau auch weiter.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. Januar 2011 um 20:39

Ich glaub, dass er für die skills competition kein eigenes jersey bekommt, sondern im Islanders Trikot auflaufen wird. So wurde es bisher immer gehandhabt.

Einmal editiert, zuletzt von weile19 (27. Januar 2011 um 23:06)

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. Januar 2011 um 23:05

ich mag mich auch täuschen, aber ich meine heut schon irgendwo (twitter,hfboards) gelesen zu haben dass ein islanders fan gestern schon mit dem all star trikot in der halle war.

Patman
    Forumsdepression
    • 28. Januar 2011 um 09:07
    Zitat von seanton

ich mag mich auch täuschen, aber ich meine heut schon irgendwo (twitter,hfboards) gelesen zu haben dass ein islanders fan gestern schon mit dem all star trikot in der halle war.

die jerseys gibs doch schon im NHL-Online-Shop jedoch erst ab heute, sobald der Draft vorbei ist mit aufdruck.

Siehe link --> http://shop.nhl.com/product/index.jsp?productId=11160635&cp=10955714&clickid=body_bestsell_txt

• elmatze
    NHL
    • 28. Januar 2011 um 09:49

Das blaue Jersey is einfach so schön, ich überleg mir enrsthaft eins zu bestellen.

• blacky3
    NHL
    • 28. Januar 2011 um 19:19

Für alles die es interessiert, Grabner is um 19:30 live bei "NHL Live on XM" zu hören...

HIER ist der Link dazu

Einmal editiert, zuletzt von blacky3 (28. Januar 2011 um 19:40)

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™