1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2010/11

• Michael Grabner
  • Malone
  • 1. Juli 2010 um 07:27
  • Geschlossen
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. Oktober 2010 um 01:00
    • Offizieller Beitrag

Wenn er eine vergleichsweise starke Performance aufs Eis legt wie Myers, dann sicher ;)

Aber bei den Isles muss er nicht ganz so glänzen, weil wie gesagt, der Kader ist zur Zeit dünn. Trotzdem wird er eine entsprechende Leistung bringen müssen, weil ansonsten werdens ihn sicher wie den Juniors schicken. In der Pre-Season hat er ja nicht so gefallen, was man so hört. Ich weiß aber ehrlich gesagt nichtmal seine Statistiken.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 127.0.0.1
    KHL
    • 6. Oktober 2010 um 01:02
    Zitat von MacStasy

Sein Problem ist halt, was die Panthers wohl auch dazu bewogen hat, ihn zu waivern, dass er oft nicht weiß, wie er sich positionieren soll und unentschlossen hin und herrennt wie a aufgscheichte Henn, wenn er net in Form ist und ihm das Selbstvertrauen fehlt

Das Problem haben viele Spieler.
    Ich denke das bei den Panthers irgendwas abseits des Eis grob nicht gepasst hat. Nur weil er außer Form ist verschenkt man keinen hoffnungsvollen Spieler.
    Mal schaun ob ers in NY aufs Eis schafft.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 6. Oktober 2010 um 01:09

Eigentlich hätte es Grabner ja bzgl. der Chancen auf einen Platz in den Toplinien nicht besser erwischen können. Theoretisch könnte er ja auch bald in der 1. Linie mit JT spielen...das ist jetzt DIE Chance für ihn um in der NHL Fuß zu fassen. Wobei ich nicht glaube, dass er Comeau im Kampf um die 1. Linie das Wasser reichen kann. Da müsste er jetzt schon in Hochform agieren, man wird sehen...Parenteau müsste er normalerweise biegen und das ich auch seine große Chance. Denn sollte er Parenteau an die Wand spielen bleibt er auch nach der Rückkehr von Okposo im Kader. Also, forza MG.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 6. Oktober 2010 um 03:04

gratuliere! aber wie schon gesagt, dies ist das letze jahr wo er noch als junger den druchbruch schaffen kann - good luck michi!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. Oktober 2010 um 07:20
    Zitat von kinnarps_arena

Dazu sind die Islanders wohl noch geeigneter als die Panthers. Wenn er hier nicht genügend Eiszeit erhält, wo dann?

naja das er bei den panthers genügend eiszeit bekommt haben auch schon viele gedacht und siehe da nach einer durchwachsenen pre-season findet er sich auf lond island wieder....

wünsch ihm viel erfolg und das er sich durchsetzen kann :thumbup:

• NJDevilZ
    EBEL
    • 6. Oktober 2010 um 08:49
    Zitat von weile19

Er wird mit der #18 spielen.

Zitat von justy73

lt. roster wär die 40 ja noch frei, oder hab ich da was übersehen?

... lt. Isles HP hat er 'seine' #40 :huh:

http://islanders.nhl.com/club/player.htm?id=8473546

• MrRuin
    EBEL
    • 6. Oktober 2010 um 09:04

geht scho Michi, jetzt oder nie!

• vanthe26
    Hobbyliga
    • 6. Oktober 2010 um 09:11

Würde ich auch sagen - die Chance muß er fast nützen :D

Bin gespannt in welcher Linie er aufläuft - Samstag Premiere gegen die Stars?

• slava bykov
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2010 um 09:45
    Zitat von sicsche

Sag das mal einen Hamhuis :D

Was Nino angeht, ich glaub er hat durchaus das Zeug dazu in diesen 9 Spielen entsprechend aufzuzeigen das er auch oben bleibt. Vorallem eben jetzt in der Situation wo vorn und hinten die Jungs der Reihe nach ausfallen.

der nino is Baujahr 92, dem sollt ma schon noch etwas zeit geben denk ich mir. andrerseits haben schon andere gezeigt was man mit 18 draufhaben kann.

mir taugts fürn grabse, die panthers sin sowieso ein sch... team :]

bin mir sicher dass er diese chance nützen wird, was er drauf hat hat er ja schon letztes jahr ansatzweise gezeigt, und warum sollte das jez anders sein. so viel wird er beim Sommer Training in Villach auch nicht verlernt haben :D

Einmal editiert, zuletzt von slava bykov (6. Oktober 2010 um 10:05)

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2010 um 09:55

Denke auch er wird definitiv Fuß fassen bei seinem neuen Arbeitsgeber und freu mi auf geile partien mit goals von unsren AUT players

• devil
    EBEL
    • 6. Oktober 2010 um 10:13

Kommenden Montag (Columbus Day) Rangers - Islanders um 13:00 Ortszeit ... also 19:00 (?) bei uns :)

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2010 um 10:18

Yep fixtermin

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 6. Oktober 2010 um 10:36
    Zitat von devil

Kommenden Montag (Columbus Day) Rangers - Islanders um 13:00 Ortszeit ... also 19:00 (?) bei uns :)

Gibt´s nen Stream oder so ?

EDIT : @ devil - Herzlichen DANK ! :thumbup:

[winke] lg Anzeigetafel

Einmal editiert, zuletzt von Anzeigetafel (6. Oktober 2010 um 10:52)

• devil
    EBEL
    • 6. Oktober 2010 um 10:46

http://goo.gl/5oCc

• KCT14
    KHL
    • 6. Oktober 2010 um 11:14

Hoffentlich kann er sich bei den Islanders durchsetzen, die Chancen stehen aber nicht so schlecht ich denke es läuft (langfristig)auf das Duell Parenteau-Grabner hinaus der von den beiden der sich während der Abwesenheit von Okposo/Shremp besser anstellt wird auch weiterhin im Team bleiben wenn die zwei zurück sind der andere wird sich wohl in Bridgeport(auf der Waiverliste) wiederfinden. Wie sehen das die Experten? ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 6. Oktober 2010 um 11:15

Schade das auf ESPN PIT @ NJD gezeigt wird.

• Malone
    ✓
    • 6. Oktober 2010 um 11:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von NJDevilZ

... lt. Isles HP hat er 'seine' #40

In der Nacht hatte er die #18 :huh:

@titus: Jetzt musst die Signatur nochmals korrigieren ;)

[Blockierte Grafik: http://i304.photobucket.com/albums/nn171/tb_lightning/GrabnerHome.png][Blockierte Grafik: http://i304.photobucket.com/albums/nn171/tb_lightning/NYI.gif][Blockierte Grafik: http://i304.photobucket.com/albums/nn171/tb_lightning/GrabnerAway.png]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • vanthe26
    Hobbyliga
    • 6. Oktober 2010 um 16:03

http://www.blick.ch/sport/eishocke…rreicher-158012

Sogar die Schweizer haben´s - eher ungern - erfahren das Grabs bei den Islanders gelandet ist ;)

Mal schauen ob nach dem Ausfall von Mark Streit noch ein Schweizer bei den Islandern spielt

• Linzer88
    NHL
    • 6. Oktober 2010 um 16:09

sicher die wichtigste saison für ihn. Er muss am besten gleich in den ersten spielen punkten und leistung bringen sonst war es das mit der NHL wen er sich bei den islanders auch nicht durchsetzt

• vanthe26
    Hobbyliga
    • 6. Oktober 2010 um 16:29

Here’s one view of the lineup:

Forwards
    Mögliches Line-up

Comeau - Tavares - Parenteau
    Moulson - Nielsen - Hunter/Niederreiter
    Bailey - Weight - Grabner
    Gillies - Konopka - Martin/Sim

Forward Notes: If the Islanders decide to send Matt Martin to Bridgeport - probably not now, you never know later - he does not require waivers. Should Michael Grabner not pan out for the team, he would have to go on waivers to play in the AHL.Trent Hunter is on the team and will score at least 20 goals if he plays 70 games. On nights when the coaches feel they don’t need Trevor Gillies, there’s plenty of icetime for everybody. Sim, who is on a two-way contract, needs waivers and would probably clear. At worst, he is a strong depth callup and instant agitator when the Islanders need some life on the ice.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 6. Oktober 2010 um 18:06
    Zitat von vanthe26

Should Michael Grabner not pan out for the team, he would have to go on waivers to play in the AHL.

Diese Möglichkeit sollten wir ja trotz aller Freude ob des Claims auch nicht ganz vergessen. Hoffentlich gibt er Gas und spielt sich in den Kader. Es geht ums sehr, sehr viel. Ich hoffe nicht, dass ich meine Signatur nur für ein paar läppische Tage geändert habe!!

• Adlerblut
    Gast
    • 6. Oktober 2010 um 19:36

Ich mache mir da keine Sorgen, Grabse scheint mir weitaus glücklicher mit den Islandern zu sein, als mit billig, billiger am billigsten Florida. In einer Linie mit Tavares kann er sicher sein ganzes Können zeigen nur ist auch klar, dass er es jetzt allen zeigen muss, es könnte seine letzte Chance auf einen NHL Platz sein. Wenn er aber so spielt, wie es sich für einen Grabse gehört, werden die Islanders mehr als nur viel Freude an ihm haben. Einziger Nachteil an der ganzen Sache, ich muss mir wieder ein neues NHL Trikot bestellen, aber das ist ein verhältnismäßig geringer Preis *g*

• Iginla1985
    EBEL
    • 6. Oktober 2010 um 19:39

hehe ESPN America zeigt am Montag Rangers @Islanders live :)

Kann ich Grabner live in Action sehen :D

• Stylaz
    GOON
    • 6. Oktober 2010 um 19:57

laut sky , wo ich espn habe laufen die devils gegen pit

• thefan
    EBEL
    • 6. Oktober 2010 um 19:59
    Zitat von Iginla1985

hehe ESPN America zeigt am Montag Rangers @Islanders live :)

Kann ich Grabner live in Action sehen :D

sieht allerdings nicht danach aus.

Scott Gordon said Michael Grabner will not play in the #Isles first two games Saturday and Monday

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™