Saison 2010/11
-
- Michael Grabner
-
Malone -
1. Juli 2010 um 07:27 -
Geschlossen
-
-
Zitat
No. 8: M. Grabner
schaut gut aus zumindest die Einschätzung für Grabse....aber wenn ich weitersehe und mir die PO-Predictions ansehendie listen Toronto als Division-Winner und 3. in der Eastern-Conference in dieser Saison
-
FLA 4:1 CAR
Grabner mit 15:06 min Eiszeit, 3 Schuessen und steht beim Shorthander von CAR am Eis.
-
grabner gegen boston nicht dabei!
-
Florida spielt heute einen Test gegen Boston. Grabner ist mit von der Partie und soll in der 3. Linie zum Einsatz kommen.
Olesz-Santorelli-Bernier
Stillman-Reinprecht-Dvorak
McArdle-Timmins-Grabner
Grant-Reasoner-BitzGarrison-Gudbranson
Ellerby-Weaver
Paetsch-CallahanClemmensen/Markstrom
Hier soll es einen Stream geben: http://www.firstrow.net/watch/29234/1/…ton-bruins.html
-
Grabner mit 15:08 min Eiszeit
2 Schüsse 0 Punkte und -1 -
"3:2 win over boston...we never gave up even tho we were down 2:0...I am sick now so just trying to get rid of that to be soon..." Michael Grabner nach dem 3:2 Sieg gegen Boston für THEFANBLOG auf Twitter.
-
grabner im line up bei florida!
-
schade das grabner zur zeit wieder komplette ladehemmung hat!
-
Na hoffentlich wacht er bald auf sonst sieht es wohl auch bei den Panthers nicht so rosig für ihn aus.
Das Problem für ihn wird wohl sein das sie viel von ihm erwarten - Mentale Blockade. Bei den Canucks hat er frei von der Leber weg aufspielen können.
Können tut er´s nur umsetzen muss er es halt auch sonst wird´s auch für ihn schwer. -
Grabner konnte bis dato noch nie in der Preseason glänzen, ich hoffe die Panthers wissen das...
-
Große Chance für Grabner um sein Können zu zeigen. Er spielt heute gegen Tampa mit Reinprecht und Frolik in der ersten Linie!
Lineup:
Grabner-Reinprecht-Frolik
Stillman-Matthias-Bernier
McArdle-Santorelli-Olesz
Peters-Reasoner-DvorakGarrison-Gudbranson
Allen-Wideman
Callahan-WeaverClemmensen/Markstrom
Der Headcoach spricht schon einmal klare Worte:
Grabner struggling
DeBoer wasn't as high on young forward Michael Grabner, a healthy scratch, who has struggled since being acquired from Vancouver in the offseason.
"The physical tools are there, but like [Michal] Repik and [Evgeny] Dadonov, those guys are auditioning for scoring situations. They're not fourth-line pluggers,'' DeBoer said."If you're going to make a case for yourself to make a team as a scorer, you better score.''
Dadonov and Repik were demoted to Rochester last week.
Quelle -
Hat jemand nen Stream fürs Spiel ?
-
Probiers mal da: http://atdhe.net/
Spielbeginn 01:30
-
Danke, ich hoffe es geht. Weil livetv.ru hat momentan keinen Stream sowie myp2pforum. eu gibt es keinen...
-
Kein Stream...
-
Naja, Grabner mit 11 Minuten Eiszeit und 2 Torschüssen. Das Spiel wurde übrigens mit 4:1 verloren.
-
Eintrag von Grabner auf seiner FB Seite von vor 10 Min. :" Heading to Rochester!".... :wacko:
-
Angeblich ist Grabner bereits unterwegs nach Rochester!!
-
Ist Grabner nicht Waiver-eligible?
-
Naja, schade für ihn, aber er hat sich wirklich nicht augedrängt und mmn wohl seine größte Chance auf NHL Eiszeit in den Top 6 verhaun.
-
Das Thema beschäftigt:
-
bitte zu nem guten team, dann muss i bei nhl11 wenigstens nerma mit florida spielen
-
Zitat
bitte zu nem guten team, dann muss i bei nhl11 wenigstens nerma mit florida spielen
ich hoffe ja auf meine Oilers - nachdem es mit dem Vanek nicht geklappt hat... -
ich hoffe ja auf meine Oilers - nachdem es mit dem Vanek nicht geklappt hat...Zitatbitte zu nem guten team
-