http://video.penguins.nhl.com/videocenter/console?id=104076&catid=-6
sieht schon mal recht gut aus!
und Cooke mindestens 14 Spiele gesperrt, gut so
http://video.penguins.nhl.com/videocenter/console?id=104076&catid=-6
sieht schon mal recht gut aus!
und Cooke mindestens 14 Spiele gesperrt, gut so
Jo, mit der Suspension kann ich leben.
[quote='Malone','index.php?page=Thread&postID=551163#post551163']2 Fragen zu Crosby:
Was war mit dem Gerücht des Karriereendes - woher kam das?quote]
etwas spät aber doch: klick mich
Danke
2 Tore in den letzten 3 Spielen und 6 Punkte
Crosby ist mit dem Team nach Florida geflogen und nimmt vorerst an den morning skates teil.
Mal sehen wann/ob er wieder spielen wird..
Crosby ist mit dem Team nach Florida geflogen und nimmt vorerst an den morning skates teil.
Mal sehen wann/ob er wieder spielen wird..
Danke sehr für den Tipp, dass gucke ich mir heute an. [Popcorn]
Danke sehr für den Tipp, dass gucke ich mir heute an. [Popcorn]
Heute wird er sicher noch nicht spielen
Also aus den Informationen des Management der Pens wird ja echt keiner schlau. Ich lass mich jetzt überraschen.
Entweder er wird bis zu den POs fit, dann ist alles drin für die Pens. Oder eben nicht, dann überstehen sie mit viel Glück Runde 1.
Ich hoffe jetzt mal schon, dass er noch rechtzeitig fit wird für die Playoiffs. [Popcorn]
Oder eben nicht, dann überstehen sie mit viel Glück Runde 1.
1. Nein
Ich hoffe jetzt mal schon, dass er noch rechtzeitig fit wird für die Playoiffs. [Popcorn]
2. Nein
und falls euch noch etwas einfällt..
3. Nein
(ausgehend vom derzeitigen Tabellenstand )
Ich denke jetzt mal nicht, dass die Pens die Flyers in der ATLANTIC Gruppe mit 4 Punktenrückstand und 1 Game mehr wie die Flyers überholen. Und Bosten wird 3 bleiben, weil in der NORTHEAST Gruppe habens 8 Punkte Vorsprung auf Montreal und 1 Game weniger ausgetragen. Zuguterletzt ist es keine Schande gegen die Pens auszuscheiden.
Jetz ists raus, Sid hatte n setback..
Was fürn Rückschlag ?
Die Symptome sind wieder aufgetreten - Link
Freak
Mit anderen Worten das Comeback von der Gehirnerschütterung war verfrüht und sein Zustand hat sich dadurch wieder verschlechtert.
Ich habe jetzt gar nicht gewusst, dass sich sowas noch mehr ins negative ziehen kann . Gute Besserung Crosby, hoffentlich sehen wir dich in nächsten Saison wieder.
Ps: Danke Leute fürs aufklären, nie im Leben hätte ich mir zusammen reimen können was Crosby hat, klingt echt nicht gut.
Hoffentlich meint er nicth dass jeder Kopfschmerz von der Gehirnerschütterung kommt, aber najo mit Gehirnerschütterungen ist nicht zu spaßen.
Aber jetz hat er ja genügend Zeit um hoffentlich wieder fit zu werden...
Cosby kehrt aufs Eis zurück - Link
Wollens die News jetzt jedes mal raushaun wenn ers probiert mit Training? Egal was ich von erm halt, aber der soll sich mal gscheid erholen und die Jubelmeldungen sollen rausghaut werden wenn er auch wirklich fit ist und nich zum xten mal zu früh aufs Eis geschickt wurde.
off ice nicht on ice..
Schon richtig, aber off-ice ist nahe an on-ice *Ausredsuch*
stimmt in beiden steckt "ice" drin
Rang 4 [Blockierte Grafik: http://1.cdn.nhle.com/penguins/images/logos/large.png] 106 Punkte
Conference Quarterfinal gg. Tampa Bay - 3:4
THE FIRST: Pittsburgh – Philadelphia 2:3
C.Kunitz – S.Crosby – P.Dupuis
E.Tangradi – M.Comrie – E.Malkin
M.Cooke – M.Letestu – T.Kennedy
M.Rupp – M.Talbot – C.Adams
Z.Michalek – B.Orpik
K.Letang – P.Martin
A.Goligoski – D.Engelland
M-A.Fleury
B.Johnson
THE LAST: Pittsburgh – Tampa Bay 0:1
J.Neal – M.Letestu – A.Kovalev
K.Kunitz – J.Staal – T.Kennedy
P.Dupuis – M.Talbot – C.Conner
M.Rupp – C.Adams – A.Asham
K.Letang – B.Orpik
Z.Michalek – P.Martin
M.Niskanen – B.Lovejoy
M-A.Fleury
B.Johnson
IN THE MEANTIME:
- Punkte pro Monat: 13 – 21 – 19 – 13 – 14 – 18 – 8
- Platzierungen (Division): 4 – 2 – 1 – 3 – 3 – 3 – 4
- Längste Siegesserie: 12 (17.11. – 11.12.)
- Längste Niederlagenserie: 4 (20.2. – 25.2.)
- Die Penguins hatten das beste Penaltykillng in der Regular Season mit 86%.
- In den Playoffs hingegen die schlechteste Powerplayquote mit nur 2,9%.
THE GOOD – El Sid:
Dass Sidney Crosby der punktbeste Pinguin nach dem abgelaufenen Spieljahr ist, verwundert wenige, dass er dafür nur die Hälfte an Spielen im Gegensatz zum Rest benötigte schon eher. Denn der junge Kanadier fehlte nach einer Gehirnerschütterung seit dem 6.Jänner im Lineup und konnte auch in den Playoffs nicht mehr eingreifen. Zuvor hatte Crosby im Laufe der Saison in 25 aufeinanderfolgenden Spielen gepunktet, er konnte in dieser Zeit 26 Tore erzielen und 24 Vorlagen geben. Im Schnitt lieferte der Kapitän der Penguins 1,61 Punkte pro Spiel ab, was hochgerechnet 132 Zähler bedeutet hätte, 28 mehr als Art Ross Trophy-Gewinner Daniel Sedin.
THE BAD – und die Englein singen:
Mit knappen 190 Zentimetern und 100 Kilo braucht sich Ben Lovejoy vor den gegnerischen Stürmern nicht zu verstecken, mit seinem Nachnamen hat er jedoch nicht das große Los gezogen. Mr. Liebesfreude versetzt wohl wenige Spieler in Angst und Schrecken, sondern lädt eher zum Trash-Talken ein. Solches sollte man bei Kollegen Derryk Engelland tunlichst vermeiden, denn wenn der Verteidiger zulangt, kann es durchaus passieren, dass man diverse Himmelsboten ein Liedchen anstimmen hört. Mit 13 Schlägereien ist der Kanadier die Nummer 1 unter den NHL-Defendern und diese Art der Argumentation war den Penguins ein neuer Drei-Jahresvertrag wert.
& THE UGLY – das Cookie-Monster:
Bei den meisten Fans war Matt Cooke nach seinem Hit an Marc Savard in der Vorsaison sowieso schon zum Buh-Mann der NHL erklärt worden, nach einem Ellbogencheck an Ryan McDonagh von den Rangers reichte es auch der Liga. Der Penguins-Stürmer wurde für 17 Spiele gesperrt und musste das Ausscheiden seines Teams in den Playoffs von der Tribüne aus ansehen. Cooke entschuldigte sich kurz danach und erklärte sich ändern zu wollen. Zu hoffen wäre es für den Kanadier, glauben können es nur wenige.
Crosby und Malkin sind wieder top fit, motiviert und können endlich wieder mit Vollgas spielen. Jetzt soll bitte, bitte Jagr noch kommen. Aber weiß wer, wie viel Capsshit ca die Pens noch zur Verfügung haben ?