Langsam aber sicher wirds fast shcon unheimlich, was der Junge aufführt. Mag ihn zwar nicht sonderlich, aber es sei ihm vergönnt!!

Saison 2010/11
-
- Pittsburgh Penguins
-
Malone -
1. Juli 2010 um 01:21 -
Geschlossen
-
-
Langsam aber sicher wirds fast shcon unheimlich, was der Junge aufführt. Mag ihn zwar nicht sonderlich, aber es sei ihm vergönnt!!
Mir taugts! Der kompletteste Spieler der zurzeit übers Eis kurvt.
-
unglaublich, Crosby scheint momentan aus allen Situationen zu treffen
-
Hab grade sein Tor begutachten dürfen, echt cooles Goal.
Da er so groß aufspielt ist es natürlich noch cooler, dass ich ihn in Buffalo live erleben durfte -
spannendes SO dass die pengs für sich entscheiden....
-
Jap sollte bisschen was dabei gewesen sein für die nächste HBO Episode
-
14 Spiele für 21 Tore. Mal schaun ob er das auch packt
-
wird sich wohl nicht ausgehn
aber trotztem schon eine hammer saison bis jetzt
-
Naja wäre ein 1,5 avg per game. Also theoretisch machbar. Der Schedule dafür is ja eigtl nich soo schlecht. 2x Philly und 1x Detroit könnten a Stolperstein werden
-
- Offizieller Beitrag
Guess what - the streak keeps going on [Popcorn]
2 Tore, 2 Assists - 32G, 33A
-
Streak ends!
-
- Offizieller Beitrag
Also Lemieux (28 Spiele) hätt ich ihm noch gegönnt
-
- Offizieller Beitrag
Kanadische Handarbeit wird noch geschätzt - Deryk Engelland um 3 Jahre verlängert (1,7 Mio.$)
-
Apropos Crosby Scoring wir halten bei 10 Games 18 to go. Schwer aber nicht unmöglich
-
Apropos Crosby Scoring wir halten bei 10 Games 18 to go. Schwer aber nicht unmöglich
Das schafft er niemals
-
- Offizieller Beitrag
Also Lemieux selbst würde es ihm sicher gönnen
Gretzkys Rekord schafft sowieso keiner mehr
-
Alltime oder Single Season?
Alltime halt ich für machbar weil man einfach länger fit ist als früher mMn, Single Season lässt die heutige NHL einfach nicht zu. -
- Offizieller Beitrag
Eine 51 game-point-streak ist mMn in der heutigen Zeit nicht mehr machbar, ich halte schon Sundins 30 Spiele als kaum erreichbar.
PS: noch umwahrscheinlicher ist es jemals Coffeys 28 Spiele als Defender zu erreichen
-
8:1 Sieg gegen Tampa, Crosby "nur" mit 1 Assist
-
- Offizieller Beitrag
Ernsthafte Frage: wie hält man als Fan eigentlich die beiden Kommentatoren auf FSN aus, die beiden dürften ein bisschen zu viele "Glückshormone" in sich haben?
-
Ernsthafte Frage: wie hält man als Fan eigentlich die beiden Kommentatoren auf FSN aus, die beiden dürften ein bisschen zu viele "Glückshormone" in sich haben?
Ich find sie witzig
Ne wird man mit der Zeit auch gewöhnt, aber manchmal --> :wall: [kopf]
-
- Offizieller Beitrag
Gut, dachte schon, dass das nur an mir liegt
-
eeeh Cooke, Crosby out tonight -.-
-
Crosby wird ca 1 Woche mit einer "milden" Gehirnerschütterung ausfallen
-
Hat wer nen Stream für das Spiel Pens vs Carolina Hurricans außer den Yahoostream ?
-